“„Perfekte Lage – nett – sauber – preisgünstig“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastward Strand - Hotel & Suites

Eastward Strand - Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastward Strand - Hotel & Suites
4333 El Mar Drive, Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Berlin
“„Perfekte Lage – nett – sauber – preisgünstig“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo ihr lieben Reisenden,

das Eastward Inn war bei uns echt ein Zufallstreffer. Haben diesen Frühjahr (2010) einen Trip durch die USA gemacht und dabei durfte Florida natürlich nicht fehlen. In Lauderdale-by-the-Sea angekommen, haben wir nach einem preiswerten und netten Hotel gesucht und es überraschenderweise auch im Eastward Inn gefunden.

Es ist sauber und gerade renoviert worden!!! Nix mit „smelly“ oder so! Und die Lage ist perfekt – zur bekannten Seebrücke ist es nur ein kleiner Sprung und damit hat man natürlich auch den Strand direkt vor der Nase (50 m)!

Wir hatten ein gemütlich eingerichtetes Gästeappartement mit einer extra Küche, so dass wir uns auch mal selbst was Kleines kochen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Und natürlich gibt es auch einen Pool, der anhand des nahe liegenden Meeres fast überflüssig, aber Ideal für ein erfrischendes Bad am Abend ist (und sogar Schwimmen ist darin möglich).

Man fühlt sich echt sofort Willkommen und kann bei Fragen aller Art den Vivian nerven, die sich trotz unserem „not so lovely“ Englisch die größte Mühe gab.

Es ist mitten im Geschehen, aber trotzdem herrlich ruhig. Am Abend konnte man sich in den Bars und Restaurants in der Nähe gut gehen lassen und trotzdem ein paar ruhige Stunden im Hotel haben. Und für alle Frauen (aber natürlich auch Männer) gibt es die schicke Shopping-Straße „Las Olas Boulevard“.

Fazit: Ein kleiner Geheimtipp an alle mit kleiner Brieftasche und Sparfüchse, die es ruhig haben, aber nicht bei „Fuchs und Hase“ oder besser „Krokodil und Ibis“ wohnen wollen.

Hier noch Adresse mit Telefonnummer, denn die ist nicht so leicht zu finden:

Eastward Inn
4329 El Mar Drive,
Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308
Tel: 001 954 776 5074

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war im März 2010 geschäftlich im Miami und wollte danach noch privat etwas ausspannen. Bis dahin hatte ich schon viel gutes über Lauderdale by the Sea gehört und wurde nicht enttäuscht.
Bei der "Chamber of Commerce" fand ich ein günstiges Motel, das Eastward Inn, und mietete mir dort ein Guest Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer, Küche und Bad für eine Woche. Das Haus ist frisch renoviert, die Zimmer waren sehr gepflegt, der Service ausgesprochen gut und die Hotelanlage besitzt auch einen schönen Pool.
Die Lage ist optimal, man ist mittendrin und wohnt doch sehr privat und ruhig. Parkplätze, Shoppingmöglichkeiten und eine Anzahl an Restaurants und Diner's sind ausreichend vorhanden. Der saubere, nicht zu volle Strand mit Seebrücke ist in ca. 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ingesamt eine sehr gute Wahl. Die ca. 400 Dollar für die Woche waren bestens investiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Grüße aus Berlin,
DS

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ich habe im Dezember 2007 Urlaub in Fort Lauderdale by the Sea gemacht und bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen und es sind nur weniger Meter bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe (50m) befinden sich ein Drogerie- & Supermarkt (Walgreens), eine Burger King Filiale, zahlreiche Strandcafés und der sehr bekannte Seesteg "Anglins Fishing Pier". Als USA-Fan bin ich vor allem von der Sauberkeit und dem freundlichen Personal des Hotels überrascht gewesen, denn saubere Hotels zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis findet man nicht sehr oft in Florida. Wer zudem keine Lust auf eine überfrachtete und sehr kommerzielle Urlaubszone hat, ist mit diesem Hotel gut bedient, denn es liegt im ruhigen Teil von Fort Lauderdale, nämlich in Fort Lauderdale by the Sea. Unser kleines Apartment war zusätzlich mit einer kleinen Küche ausgestattet, sodass man sich die ein oder andere teure Mahlzeit auch sparen konnte!

Günstige Shopping-Outlets wie "Sawgrass Mills" oder der "Swap-Shop" sind maximal 15min mit dem Auto entfernt und gut zu erreichen. Parkplätze sind für alle Besucher direkt vor dem Hotel vorhanden, sodass man seinen Leihwagen immer im Blick hat ;)

Das Hotel bietet einen großen Pool und einen gepflegten Poolbereich, sodass man den ganzen Tag auch gerne mal im Hotel bleiben und relaxen kann ;)

Der Strandabschnitt am Hotel ist nicht voll und überladen, wodurch eine sehr ruhige und private Atmosphäre herrscht.

Insgesamt muss ich sagen, dass dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, denn andere Unterkünfte in der Umgebung und vor allem dieser Lage sind wesentlich teurer und "altmodischer". Wer also einen luxuriösen Urlaub für gutes Geld haben möchte ist mit diesem Hotel und dieser Region wirklich gut bedient. Keine Snops, keine Randalierer ... das perfekte Mittelding :)

Ich habe schon für Dezember 2010 gebucht!

P.S. Das Hotel wurde 2010 komplett renoviert und modernisiert. Das habe ich vor kurzem vom Helpdesk des Hotels erfahren.

Grüße aus Bochum,

BZ

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie

Sie waren bereits im Eastward Strand - Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastward Strand - Hotel & Suites

Anschrift: 4333 El Mar Drive, Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lauderdale by the Sea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastward Strand - Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastward Strand - Hotel Lauderdale By The Sea
Eastward Strand - Hotel And Suites
Eastward Strand - Hotel & Suiten
Eastward Hotel
Eastward Strand - Hotel & Suites Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Eastward Strand - Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.