“Sauber, freundlich und in bester (ruhiger) Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastward Strand - Hotel & Suites

Eastward Strand - Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastward Strand - Hotel & Suites
3.0 von 5 Pension   |   4333 El Mar Drive, Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Essen, Deutschland
“Sauber, freundlich und in bester (ruhiger) Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich habe im März 2012 meinen zehnten Florida-Urlaub verbracht und bin dieses Jahr mit meiner Familie nicht direkt in Fort Lauderdale, sondern in Lauderdale by the Sea gelandet.

Bislang waren wir immer direkt in Fort Lauderdale, allerdings ist es dort sehr touristisch und wir wollten einen ruhigen und entspannen Familienurlaub machen.

Mir wurde von einem befreundeten kanadischen Ehepaar das Eastward Strand in Lauderdale by the Sea empfohlen und ich mich wirklich sagen: Top Hotel/Motel !

Das Hotel wird von einem deutschen Inhaber geführt und ist in meinen Augen für die angebotenen Konditionen wirklich sauber und empfehlenswert. Das Personal ist extrem freundlich und ist stets bemüht saubere Handtücher und Bettwäsche bereitzustellen.

Der Pool von Eastward Strand liegt max. 4m vor den Zimmertüren, sodass wir unsere Kinder gut im Auge hatten. Die Poolanlage ist sauber und das Mobilar wurde laut Aussage der Rezeption vor 2 Jahren komplett gegen neue Liegen und Sitzmöbel getauscht.

Wir haben ein Zimmer mit seperatem Schlafzimmer (1. OG) gehabt, welches komplett renoviert und mit neuen Möbeln und riesen LCD-TV ausgestattet war. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden gewesen. Das einzige was uns gestört hat, waren die weich-gepolsterten amerikanischen Betten!!!

Das Hotel liegt fast direkt am Strand in einer ruhigen Straße und ist nur 1min vom bekannten Anglins Fishing Pier und dem kleinen Zentrum von Lauderdale by the Sea entfernt.

Uns hat der gesamte Aufenthalt sehr sehr gut gefallen, das Hotel liegt zentral, ist direkt am Strand, biete eine tolle Poolanlage und saubere, moderne und renovierte Zimmer!

Alle Sehenwürdigkeiten und wichtigen Plätze sind in kürzester Zeit zu erreichen - Sawgrass Mills (20min), Miami (30min), Fort Lauderdale (5min), Target (3min), Publix (3min), Coral Ridge Mall (3min), Disney World (2,5h - 3h), Florida Keys (1,5h), Key West (3,5h).

Danke für diesen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer im oberen Geschoss (1. OG) mit Pool- und Gartenblick.
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich war im Sommer in diesem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Lage nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist wirklich klasse, und die Anlage mit Pflanzen und Pool ist sehr hübsch.

Früher war das Hotel mal ziemlich vernachlässigt, aber mit dem Eigentümerwechsel wurde massiv renoviert und der Gast wieder in den Mittelpunkt gestellt.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Mein Mann, unsere kleine Tochter (6 Jahre) und ich verbrachten im -Eastward Strand- unseren Sommerurlaub.

Wir hatten lange im Internet nach bezahlbaren Unterkünften in Florida gesucht. Miami und Fort Lauderdale waren für 2 Wochen ziemlich teuer und so buchten wir das Hotel in Lauderdale by the Sea, einem kleinen Ferienort nördlich von Fort Lauderdale.
Für Kinder ist die kleine Anlage etwas unpraktisch. Es gibt zwar einen hübschen Garten, aber keinen Spielplatz oder eine Kinderbetreuung. Dafür tobte sich unsere Tochter viel im flachen Hotelpool und am nahen Strand aus.

Die kleine Gästewohnung besaß ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das Bad war ein wenig älter und wirkte etwas 50-Jahre mäßig. Die Küche war okay und man mußte sich also nicht an Essenszeiten halten. Unsere Tochter wollte eh am liebsten den ganzen Tag nur Eiscreme essen.

Bettwäsche und vorallem die Handtücher waren sauber und wurden regelmäßig gewechselt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Für die Kleine hatten wir in der Umgebung etliche Ausflugsziele ausfindig gemacht und mit dem Mietwagen brauchte man nur ca. 1 Stunde nach Miami. Ihre Favoriten waren die Affen im Monkey Jungle und die Delphine und andere Meerestiere im Miami Seaquarium. Auf deren Websites bekommt man übrigens auch günstige Familien Specials.

Wir hatten eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Die Apartments mit einem Schlafzimmer sind wirklich zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Im August waren meine Freundin und ich in Florida. Zwar hatten uns etliche Bekannte gewarnt bei schwülen 35 Grad und im Hochsommer dort Urlaub zu machen, aber es war wundervoll.

Wir fanden über die dortige Tourismusbehörde ein süßes, günstiges Appartement im Eastward Strand und buchten 7 Tage. Die ganze Pension besitzt eine Klimaanlage und für die schnelle Abkühlung konnte man auch jederzeit in den Pool im Garten springen oder war in 3 Minuten am Ozean.

Die Anlage gehört sicher zu den Kleineren, wirkt etwas familiär, aber irgendwie kuschelig. Unser Wohnzimmer hatte TV, das Schlafzimmer ein gemütliches Bett und die Küche war auch okay. Das Wlan funktionierte leider nicht immer, aber war größtenteils brauchbar.
Es ist schade, dass es im Hotel kein Restaurant oder einen Shop gibt, aber wir konnten uns im Supermarkt gut eindecken. Im Garten stand auch ein Grill, den wir öfter genutzt haben. Man kommt dabei auch sehr schnell mit den anderen Gästen, hauptsächlich Amerikanern, ins Gespräch.

Ohne gemietetes Auto geht allerdings nichts. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es selten. Die ansässigen Autoverleiher nehmen zwischen 20,- und 40,- $ pro Tag. Übrigens wird es günstiger, wenn man das schon in Deutschland bucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Florida war schon lange ein Urlaubstraum von uns und im Januar hat es endlich geklappt. Da die Hotels in Fort Lauderdale und Miami zum Teil unverschämt teuer waren, wurden wir in Lauderdale by the Sea, einem kleinen Ferienort ganz in der Nähe, fündig.
Wir buchten ein schönes, preiswertes Apartment im „Eastward Strand“, einem kleinen, aber feinen Hotel zwei Minuten vom wunderbaren Strand entfernt. Die gemütliche Suite verfügte neben Internet und TV auch über eine Küche. Wir haben selbst viel gekocht und es war daher praktisch, dass das Hotel direkt am „El Mar Drive“ liegt, einer Strandpromenade mit Shops und einem Supermarkt in der Nähe. Außerdem findet man dort etliche Restaurants und Strandcafés. Der Hotel-Pool im Garten ist auch klasse, wenn man sich mal schnell abkühlen will. Ein großes Lob an Vivian und René von der Rezeption, sie konnten uns mit vielen wertvollen Tipps zur Umgebung versorgen.
Wir buchten einen tollen Tagesausflug in die Everglades, die wirklich zu empfehlen sind. Auch Miami liegt nur etwa eine Autostunde entfernt. Wir verbrachten etliche Stunden in den Ausstellungen im Art District und hatten leckere Cocktails an der Art-Deco-Meile am „Ocean Drive“. Von „Sawgrass Mills“, einem nahen riesigen Einkaufzentrum, waren wir ebenfalls begeistert. Hier findet man wirklich alles.

Das Eastward Strand war also eine gute und günstige Wahl. Man wohnt sehr privat und hat trotzdem sehr kurze Strecken zu den Highlights rund um Fort Lauderdale und Miami.
Das war ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo ihr lieben Reisenden,

das Eastward Inn war bei uns echt ein Zufallstreffer. Haben diesen Frühjahr (2010) einen Trip durch die USA gemacht und dabei durfte Florida natürlich nicht fehlen. In Lauderdale-by-the-Sea angekommen, haben wir nach einem preiswerten und netten Hotel gesucht und es überraschenderweise auch im Eastward Inn gefunden.

Es ist sauber und gerade renoviert worden!!! Nix mit „smelly“ oder so! Und die Lage ist perfekt – zur bekannten Seebrücke ist es nur ein kleiner Sprung und damit hat man natürlich auch den Strand direkt vor der Nase (50 m)!

Wir hatten ein gemütlich eingerichtetes Gästeappartement mit einer extra Küche, so dass wir uns auch mal selbst was Kleines kochen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Und natürlich gibt es auch einen Pool, der anhand des nahe liegenden Meeres fast überflüssig, aber Ideal für ein erfrischendes Bad am Abend ist (und sogar Schwimmen ist darin möglich).

Man fühlt sich echt sofort Willkommen und kann bei Fragen aller Art den Vivian nerven, die sich trotz unserem „not so lovely“ Englisch die größte Mühe gab.

Es ist mitten im Geschehen, aber trotzdem herrlich ruhig. Am Abend konnte man sich in den Bars und Restaurants in der Nähe gut gehen lassen und trotzdem ein paar ruhige Stunden im Hotel haben. Und für alle Frauen (aber natürlich auch Männer) gibt es die schicke Shopping-Straße „Las Olas Boulevard“.

Fazit: Ein kleiner Geheimtipp an alle mit kleiner Brieftasche und Sparfüchse, die es ruhig haben, aber nicht bei „Fuchs und Hase“ oder besser „Krokodil und Ibis“ wohnen wollen.

Hier noch Adresse mit Telefonnummer, denn die ist nicht so leicht zu finden:

Eastward Inn
4329 El Mar Drive,
Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308
Tel: 001 954 776 5074

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war im März 2010 geschäftlich im Miami und wollte danach noch privat etwas ausspannen. Bis dahin hatte ich schon viel gutes über Lauderdale by the Sea gehört und wurde nicht enttäuscht.
Bei der "Chamber of Commerce" fand ich ein günstiges Motel, das Eastward Inn, und mietete mir dort ein Guest Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer, Küche und Bad für eine Woche. Das Haus ist frisch renoviert, die Zimmer waren sehr gepflegt, der Service ausgesprochen gut und die Hotelanlage besitzt auch einen schönen Pool.
Die Lage ist optimal, man ist mittendrin und wohnt doch sehr privat und ruhig. Parkplätze, Shoppingmöglichkeiten und eine Anzahl an Restaurants und Diner's sind ausreichend vorhanden. Der saubere, nicht zu volle Strand mit Seebrücke ist in ca. 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ingesamt eine sehr gute Wahl. Die ca. 400 Dollar für die Woche waren bestens investiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Grüße aus Berlin,
DS

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauderdale by the Sea.
Castle by the Sea
Nr. 14 von 30 in Lauderdale by the Sea
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 15 von 30 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Eastward Strand - Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastward Strand - Hotel & Suites

Anschrift: 4333 El Mar Drive, Lauderdale-By-The-Sea, FL 33308, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 8 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eastward Strand - Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastward Strand - Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastward Strand - Hotel Lauderdale By The Sea
Eastward Hotel
Eastward Strand - Hotel And Suites
Eastward Strand - Hotel & Suiten
Eastward Strand - Hotel & Suites Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Eastward Strand - Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.