“Qualitativ hochwertiges Essen, Service ok” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Speiselokal, gesund
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
München
“Qualitativ hochwertiges Essen, Service ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Restaurant wurde am 31. März 2014 in der Sea Ranch Lakes Plaza eröffnet. Das Lokal ist hell und freundlich eingerichtet. Kostenloses WLan.
Das Essen war SUPER! Das Omelett mit Schinken, Speck, Zwiebel, Pilzen, Tomate und Käse auf den Punkt gebraten. Die Eggs Benedict "Florentine" mit frischem Blattspinat, Avocado und Tomate nicht nur eine Augenweide, sondern geschmacklich ein Volltreffer! Die Beilagenkartoffeln waren etwas pfeffrig aber ok. Kaffee und Eiswasser werden nicht nachgefüllt, man bekommt statt dessen eine kleine Thermoskanne mit sehr gutem Kaffee und eine Glasflasche mit kaltem Wasser.
Auf der Speisekarte (Frühstück und Mittagessen; das Restaurant schließt um 14.30Uhr) ist für jeden was dabei; ob Mehrkorn Pancakes, Müsli, Omelett oder Sandwiches. Unser Essen war frisch, gesund und die Portionsgröße gerade recht.
Der Service hätte etwas besser sein können. Sind wohl noch leichte Startschwierigkeiten.... Wir mußten zwei Mal nachfragen, um Eiswasser zu bekommen. Dass man auf frisch zubereitetes Essen etwas warten muß, ist klar, aber gut 10 Minuten auf die Rechnung zu warten, ist nicht optimal.
Alles in allem einen Besuch wert und endlich eine Möglichkeit, ein gesundes amerikanisches Frühstück zu bekommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente