“Sehr schöne Anlage für Selbstversorger direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu High Noon Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauderdale by the Sea suchen?
High Noon Beach Resort
High Noon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4424 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Krefeld
“Sehr schöne Anlage für Selbstversorger direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit mehr als zwanzig Jahren verbringen wir Urlaubstage in Fort Lauderdale bzw. Lauderdale by the Sea. Dieses Mal waren wir eine Woche im "Sea Foam" Teil des High Noon.
Die Anlage liegt sehr schön und grün direkt am Strand von Lauderdale by the Sea. Sie ist schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Auch der Swimmingpool wird gut gewartet. Am Pool sind genügend Sonnenliegen vorhanden. In den weitgehendend eingeschossigen Gebäuden sind Hoteizmmer, Efficiencies und 1 Bedroom-Apartments untergebracht. Unser Efficiency war incl. Bad modern ausgestattet. Ebenso die Küche mit neuen Geräten und genügend Geschirr. Für Selbstversorger sind genügend gute Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermarkt) fußläufig erreichbar. Restaurants liegen um die Ecke. Trotzdem ist in Florida ein Mietwagen ein Muß.
Die Betreuung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir können das High Noon nur empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben im High Noon 3 Nächte verbracht auf unserer Floridarundreise und waren begeistert.
Der Checkin verlief sehr schnell und herzlich. Wir hatten via Internet ein Zimmer (Hotelzimmer) reserviert. Da aber noch andere Zimmerkategorien zur Verfügung standen, durften wir uns verschiedene Zimmertypen ansehen. Wir entschieden uns für Room No.12 auf dem oberen Stockwerk. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Alles ist neu renoviert auch das Bad. Für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war die Größe des Zimmers ausreichend, Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer mit Küche empfehlen. Die Unterkunft ist zentral gelegen. Beim nächsten Floridabesuch kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

nachdem wir vor Jahren in Fort Lauderdale gewohnt haben und es uns dort zu laut war hatten wir uns für das High Noon entschieden. Absolut tolle Lage direkt am Strand, keine laut störende Straße die das Hotel vom Strand trennte, sehr schön eingerichtetes, blitzsauberes Apartment, Terasse direkt zum Meer, Strandstühle vorhanden, nettes Personal, guter Service, die ganze Anlage war einfach klasse, absolut empfehlenswert, wir würden nie wieder in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben in Appartment Nr.22 Nautilus übernachtet.Selbstversorger, aber kein Problem,der Publix-Supermarkt ist nur 3 Blocks entfernt.In der Appartmentküche alles vorhanden,sogar Spülmaschine und Topsauber.Die Anlage verfügt über zwei Pools und direkten Strandzugang,den nur die High Noon Gäste benutzen können. Sehr nettes Personal,Poolhandtücher gibt es gratis auszuleihen und werden täglich gewechselt.Strand sauber und es ist hier nicht so zugebaut wie in Fort Lauderdale.Ausgehmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten am Highway 1 genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

auf der Suche nach einem Motel in Fort Lauderdale im Dezember 2007 kamen wir zufällig nach Fort Lauderdale by the Sea, da es uns dort besser gefiel als in Fort Lauderdale suchten wir
uns dort ein Motel. Nachdem wir uns mehrere Motels anschauten kamen wir dann ins High Noon Beach Resort und es war Liebe auf den ersten Blick. Traumhafte Lage, extrem freundlicher Service, saubere liebevoll gestaltete Räume, tolle Atmosphäre, besonders auch abends mit der Weihnachtsbeleuchtung, einfach ein Paradis! Ein Jahr später 2008 kamen wir zur gleichen Zeit dort wieder hin, so wird es auch in Zukunft sein
- Einmal High Noon - immer High Noon - Geheimtip!!!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar

Sie waren bereits im High Noon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Noon Beach Resort

Anschrift: 4424 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lauderdale by the Sea
High Noon Hotelanlage
High Noon Resort Lauderdale By The Sea
High Noon Beach Resort Lauderdale By The Sea, Florida
Hotel High Noon

Wenn Sie High Noon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.