“Gemütliches älteres Guesthouse, sehr gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breakaway Inn

Breakaway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breakaway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   4457 Poinciana Street, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
“Gemütliches älteres Guesthouse, sehr gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren jetzt gerade 3 Wochen bei Margaret in Ihrem "Breakaway Inn" in Lauderdale-by-the-sea. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Margaret, die Eigentümerin kümmert sich sehr um Ihre Gäste, gibt jederzeit Auskünfte, erledigt Telefonate und sofort wird jegliche Anfrage bearbeitet - so fragten wir z.B. nach einem Sonnenschirm für den Strand. 2 Std. später stand ein nagelneuer vor unserem Apartment, extra für uns gekauft- das nenn ich Service. Außerdem wurden wir bei Ankunft direkt von Studio auf Apartment hochgestuft, kostenfrei natürlich und hatten somit eine schöne Terasse zur Verfügung. Das Breakaway ist sicher schon in die Jahre gekommen, aber dank der fröhlichen und fleißigen Putzfee Sabina auch immer top gepflegt. Wir würden jederzeit wieder dort urlauben

Zimmertipp: es gibt Studios mit Queen und King Size Betten und zwei größere Apartments. Alle sind nett eingerich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Kreis Lippe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Einige Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen.

Wir waren jetzt 3 Wochen dort und können nur Gutes berichten, klar es ist kein neues Gebäude mehr und das Klima und Salzluft tragen einiges dazu bei. Die Eigentümer sind eifrig dabei, das Motel in Stand zu halten.

Wir sind von Margeret herzlich empfangen und informiert worden hinsichtlich Haus, Service und Umgebung. Bei Fragen und Problemen (die wir außer einer kaputten Herdplatte, die sofort ersetzt wurde, nicht hatten) konnten wir uns jederzeit an sie wenden. Unser Studio wurde wöchentlich gründlich gereinigt und der Handtuchwechsel erfolgte jeden zweiten Tag. Die Bettwäsche wurde auch wöchentlich gewechselt.

Das Studio war zweckmäßig und liebevoll eingerichtet und dekoriert.

Für uns steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen werden.

Aufenthalt November 2008
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

das Hotel hat eine wunderbare Lage. Das Gebäude wäre gut aber schrecklich vernachlässigt. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Das Managment überaus unhöflich.Keine Möglichkeit für eine E Mail zu senden, >Telefon soll man vor dem Gespräch bezahlen!!!

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — eigentlich mit allem was das Haus betrifft.
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Breakaway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakaway Inn

Anschrift: 4457 Poinciana Street, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 10 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Breakaway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakaway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakaway Hotel Lauderdale By The Sea
Breakaway Gasthof
Breakaway Inn Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Breakaway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.