“klein und fein, wunderschön gestaltet, zum wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen

Captain's Quarters Resort
2.5 von 5 Hotel   |   4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“klein und fein, wunderschön gestaltet, zum wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist schon etwas älter aber mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet. Nicht wie die Touri-Bunker wo man ne halbe Weltreise machen muss um ins Zimmer zu gelangen.
Die Eigentümer sind immer ansprechbar und hiflsbereit. Man geht in Badekleidung aus dem Zimmer u. steht vor dem kleinen, aber gepflegten Pool. Von dort 4 Treppenstufen an den Strand, dann ca 20 Meter zum sehr sauberen Wasser, - ist vielleicht auch etwas klimaabhängig. Nach unserer Florida - Rundreise verblieben wir noch 3 Nächte im Cap. Quarters. Normal soll bis 11 Uhr a.m. ausgecheckt werden. Da unser Flug erst um 8 Uhr p.m. ging - sagte uns der Eigentümer:" bleibt ruhig noch hier und geht nochmal schwimmen, was wollt ihr schon so früh am Flughafen. "
Das hätte man uns in einem großen Hotel nicht gewährt. Der kleine Garten ist wunderschön gestaltet u. sehr sauber. Wir hatten in mehreren guten kleinen Motels/Hotels übernachtet. Aber dieses hier war mit Abstand - nicht das neueste-, aber das schönste. Die Zimmer, -(alle mit Meeresblick) sind mit Microwelle, Kühlschrank mit Eisfach u. Kaffemaschine ausgestattet. 200 Meter vom Hotel weg ist eine kleine Shopping-Meile mit guten Einkaufs- u. Speisemöglichkeiten.
Wenn wir das nächste Mal an die Ostküste fahren, gibts nur dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

War nach 10 Jahren wieder im Captain´s Quarters - und es ist jedes Mal ein Traum ! Eine bessere Lage gibt es nicht. Kleines Motel mit Pool grenzt direkt an einen großen feinsandigen und ziemlich leeren Strand. Hier kann man wirklich relaxen. Wer Trubel sucht, sollte lieber nach Miami Beach fahren. Im Captain´s Quarters findet man Ruhe und Erholung. Wir hatten ein Zimmer mit King Size Bed (großes Doppelbett) und kompletter Küche (Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr). Kleines Frühstück wird vom Hotel gestellt (Kaffee, Danish, Muffins, Kuchen). Der Publix (Supermarkt) ist nur 200 Meter entfernt. Wir hatten pro Nacht 130 Dollar bezahlt. Bei Zahlung in Cash (oder Travellers Cheques) gibt es noch einen Nachlass von 8 %.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

wir fliegen nunmehr seit 10 Jahren ins Captain´s Quartes. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die kleine Anlage liegt direkt am Strand, in der Mitte der Swimmingpool. Es gibt überall die Möglichkeit zu liegen oder zu sitzen mit Blick auf das Meer. Die Eigentümer sind super freundlich, daher fühlt man sich durch die familiäre Atmosphäre sofort sehr wohl. Die Hotelzimmer verfügen alle über einen wunderschönen Ausblick . Morgens gibt in der Lobby Kaffee sowie Muffins u. Schnecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Hotel mit einfacher Ausstattung aber in absoluter Toplage direkt am Strand. Ideale Sitz- und Liegemöglichkeiten am schönen Pool mit Blick auf Strand und Meer. Möglichkeit für ein nettes BBQ sind vorhanden. Fußläufig sind tolle Bars und Restaurants zu erreichen. Ebenso sind Einkaufsmöglichkeiten sowie ein rieser Supermarkt (Publix) zu Fuß zu erreichen. Am Morgen wird Kaffee und leckerer O-Saft sowie Muffins und anderes Gebäck kostenlos angeboten. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden. Wer einen schönen Urlaub zum relaxen haben möchte und nicht unbedingt 5 Sterne benötigt, der wird hier auch gerne ein 2. mal Urlaub machen.

Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Captain's Quarters Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Quarters Resort

Anschrift: 4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Captain's Quarters Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Quarters Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's Quarters Hotel Lauderdale By The Sea
Captain's Quarters Hotelanlage
Captain's Quarters Resort Lauderdale By The Sea, Florida
Captains Quarters Hotel
Hotel Captains Quarters

Wenn Sie Captain's Quarters Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.