“Wunderbare Lage” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Würzburg
“Wunderbare Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Unter den Stränden in der Umgebung von Miami ist der von Lauderdale by the sea am schönsten, weil noch nicht von Hochhäusern bestanden. Das Breakfast des B&B kann man vergessen, süße Muffins, den üblichen schrecklichen Kaffee und Orangensaft, der nach Sirup schmeckt, aber dafür ist in 2 Min der Publix-Supermarkt zu Fuss zu erreichen, in dem man sich sein Wunschfrühstückb zusammenkaufen kann. Unser Apartment war mit einer vollständigen Küche eingerichtet, so dass wir uns wunderbar selbst bekochen konnten. Der Strand ist direkt vor der Tür und einfach nur schön, am schönsten bei Sonnenaufgang, geeignet zum joggen oder für lange Strandspaziergänge, im klaren Wasser kann man gut schwimmen und dabei mit Glück nachts das Meeresleuchten sehen. Sauber gemacht wird nur, wenn man den Schlüssel bei der Rezeption hinterläßt und darum bittet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

direkt am Strand gelegen mit einem netten ruhigen Pool Es ist zwar ein älteres Haus mit nicht gerade moderer Einrichtung, aber der Service ist gut und die Apartments enthalten alles was man braucht. Die Preise sind ok, aber leider ist das Haus immer gut ausgebucht.
Für uns steht fest "da wollen wir wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Großenseebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren nun nach einigen Jahren "Floridapause" letztes und dieses Jahr wieder in Florida
unterwegs und natürlich auch wieder im Captain`s Quaters Resort. Dieses kleine etwas ältere Motel liegt tramhaft direkt am Atlantik.
Wir hatten ein Apartmentzimmer mit 2 Doppelbetten,Küche,Essbereich und Bad. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich vom super netten Servicepersonal gereinigt. Die Zimmer sind mit großen Panoramascheiben ausgestattet so das der Blick morgens auf den Sandstrand mit Palmen einfach einzigartig ist.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig und gut aufgehoben.
Die Eigentümer Mera und der "Captain" kümmern sich mit sehr viel Liebe zum Detail um das
Motel und ihre Gäste.Der Pool wird mindestens 2x täglich gereinigt und liegt in einem sehr schön angelegten Gartenbereich der mit Sonnenliegen und Sitzbereichen mit Sonnenschirmen ausgestattet ist.
Morgens gibt es Kaffee,Orangesaft und Muffins.
In unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen gibt es einen großen Supermarkt (Publix) ......
hier kann man sich mit Allem Nötigen versorgen um auch einmal am Abend den im Gartenbereich vorhandenen Gasgrill anzuschüren.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Direkt am Atlantik und am breiten Sandstrand gelegen,ist die Lage dieses 1 Stern Motels fantastisch.
Die Außenanlage mit Pool ist sehr gemütlich und auch mit ausreichend kostenlosen Schirmen, Liegen und Stühlen ausgestattet.
Damit ist alle positive gesagt.
Die Zimmer bzw.Studios waren das Schäbigste was wir auf unserer USA Reise gesehen haben.
Jetzt wissen wir auch, warum dieses Motel was sich Hotel nennt, keine Buchungsstornierungen zulässt.
Wir wären sofort weggelaufen.
Beim Öffnen der undichten Zimmertür wurden wir von einer ratternden Klimaanlage und einem beißenden Uringestank begrüßt.
Neben dem Modergestank.
Ohne weitere Inspektion dieses Raumes, der Gestank war ausreichend, baten wir die Dame von der Rezeption um ein anderes und geruchsfreies Zimmer.
Dieses hätten wir auch bekommen. aber ohne vorherige Besichtigung,welche kategorisch abgelehnt wurde!
Also mussten wir in der stinkenden Kammer bleiben.
Doch es kam noch schlimmer.
Beide Betten waren mit schmutziger und mit fremden Haaren übersäter Bettwäsche bezogen.
Die Überdecken (riesige Steppbetten) waren voll mit undefinierbaren Flecken .
Wiederum mussten wir das Personal bemühen welches dann die komplette Wäsche, welche meiner Meinung nach vom Vorgänger stammte austauschte.
Trotzdem kauften wir eigen Decken.
Der beißende Gestank wurde mit einem "Luftverbesserungsspray" begründet.
Deshalb versuchte eine Reinigungskraft, mit einem nassen Lappen,ohne Eimer, den Fußboden zu wischen!!!
Leider waren auch die Sessel mit ekligen Flecken übersät.
Diese Manko konnten wir mittels großer Plastiktüten mit denen wir die Sessel bedeckten, beheben.
Die vergammelten Möbel mit klemmenden Schubladen waren wahrscheinlich schon 20 Jahre ohne Wartung in Gebrauch.
Natürlich gab es im "Schlafraum" auch keine Lichtschalter oder Deckenlampen.
Aber es gab einen "Safe"!
Es war zwar nur die Minibar mit Schloss, aber immerhin.
Nur im Kochbereich gab es Lichtschalter,auch für den Waschraum.
Dort befindet sich auch der einzige und kleine "Kleiderschrank".
In Europa nennt man so etwas Besenschrank.
Im "Schlafraum"gabs noch 3 Schubladen.
Weiterhin gab es Mikrowelle, Minibackofen, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Auch einige Küchenschränke mit Geschirr gab.
Über der Minispüle hing ein Androhungsschild, dass man 25 Dollar zahlen muss, wenn man nicht abwäscht.
IDas Wort Bad wäre eine Übertreibung.
Die Duschwanne, von einem bräunlichen Schimmelrand umgeben hatte selbstverständlich keinen Abaufverschluss.
Dann gab es eine ,sogar saubere Toilette und ein Miniwaschbecken.
Eine Lüftungsmöglichkeit gab es nur über das Fenster,ohne Fliegengitter und zum zugemüllten Hinterbereich.
Durch den unklimatisierten Küchen.-und Badbereich wurde es im "Studio" nie richtig kühl.
Eine Abgrenzung zum Kochbereich war nur angedeutet.
Auch durch die undichte Tür kam Wärme herein.
Zur Ungezieferabwehr haben wir jeden Abend ,den ca.3 cm breiten Spalt mit Küchenpapier zugestopft.
Die Klimaanlage hatte zwei Kühleinstellungen, an oder aus!
Auch wenn die Skala am verschimmelten Konvektor was anderes aussagt.
Schlafen nur mit Gehörschutz.
Vorteil der lärmenden Klimaanlage, man hörte den Discolärm vom 10 Meter entfernten Nebenhotel nicht mehr.
Passend zu dieser Absteige war auch das sogenannnte Frühstück.
Im Durchgang (Straße zum Hotelbereich) stand ein Tisch.
Auf diesem lagen einige verpackte Billigkuchen und angegammeltes Obst.
Dazu 1 Glaskanne mit Kaffee und eine Thermoskanne mit gelben Zuckerwasser.
Das wars! (siehe Foto)
Geschätzt lag der Wert diese Büffets, eine gewisse Qualität vorausgesetzt,bei ca. 5 Dollar.
Bei einem Zimmerpreis von 150 Dollar pro Nacht.
Stolz wird in der Rezeption ein Zertifikat von Tripadvisor ausgestellt.
Dort werden dieser Absteige Bestnoten gegeben !!!
Oder handelt es sich dabei um eine Fälschung?
Mein Fazit: Nie, nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Der Standort des B&B entschädigt für die nicht gerade modern eingerichteten Zimmer. Der Strand ist direkt vor der Tür und einfach nur unglaublich schön. Man kann früh joggen oder auch lange Strandspaziergänge machen, das Wasser ist glasklar und wenn man Glück hat sieht man Delphine. Alles sehr sauber und auch der hauseigene Pool lädt zum schwimmen ein. Morgens gibt es vorne an der Rezeption kostenlos Muffins, Orangensaft und Kaffee.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Diese kleine Apartmentanlage mit nur 17 Einheiten liegt traumhaft am weiten Sandstrand der kleinen Stadt Lauderdale by the Sea (ca. 6500 Einwohner).
Die Apartments sind mit kompletter Küche gut ausgestattet. Die gesamte Anlage wird sehr gut in Stand gehalten. Nachdem unser großer Kühlschrank seinen Geist aufgegeben hatte, bekamen wir innerhalb von zwei Stunden einen neuen.
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hier hin. Die Anlage ist sehr sauber. Die Apartments werden täglich gereinigt, der Pool mindestens zweimal am Tag. Mera und Michele
sorgen sehr gut für Ihre Gäste und geben auch so manchen guten Tip.
Ein Supermarkt, in dem man sich auch sehr gut verpflegen kann, sowie einige Geschäfte und Restaurants sind selbst zu Fuß leicht zu erreichen, obwohl ein Auto in Florida natürlich ein Muß ist. Wer in Florida nicht in einem dieser Hotelkästen übernachten möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Eine absolute Perle am traumhaften Strand von Lauderdale By The Sea. Der ist meist fast menschenleer: Blick nach links 100m einer, Blick nach rechts 200m keiner. Absolut perfekt zum Abschalten, wer Mallorca-Feeling sucht ist vollkommen falsch. Ganz unamerikanisch: zu Fuss erreichbar sind ein grosser Lebensmittelmarkt (Publix), Drugstore (CVS) einige Restaurants (z.B.Aruba). Auch wenn das Motel kein Neubau ist, die Anlage wird sehr gut gepflegt. Viele Pflanzen und kleine Sitzecken erzeugen eine angenehme, private Atmosphere. Unser Sohn (8) war auch sehr begeistert. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Wer ein Steigenberger sucht, ist aber hier falsch! Die Sauberkeit ist vorbildlich, wer Amerika kennt, kann ein Lied von lausigen, ungepfegten Motels singen... Es gibt morgens ein kleines continentel breakfest (Kaffee, Muffins, Kuchen, etc.), ein Gasgrill steht zur Nutzung bereit. Und das Allerbeste: Mera und der Captain lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, sind sehr liebevoll, warmherzig und helfen, wann immer es geht. Deshalb unser "home away from home". Ob wir wiederkommen: So oft es geht!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Captain's Quarters Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Quarters Resort

Anschrift: 4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Captain's Quarters Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Quarters Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's Quarters Hotel Lauderdale By The Sea
Captain's Quarters Hotelanlage
Captain's Quarters Resort Lauderdale By The Sea, Florida
Captains Quarters Hotel
Hotel Captains Quarters

Wenn Sie Captain's Quarters Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.