“Sehr schöne kleine Apartmentanlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Captain's Quarters Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captain's Quarters Resort
2.5 von 5 Hotel   |   4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Krefeld
“Sehr schöne kleine Apartmentanlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Diese kleine Apartmentanlage mit nur 17 Einheiten liegt traumhaft am weiten Sandstrand der kleinen Stadt Lauderdale by the Sea (ca. 6500 Einwohner).
Die Apartments sind mit kompletter Küche gut ausgestattet. Die gesamte Anlage wird sehr gut in Stand gehalten. Nachdem unser großer Kühlschrank seinen Geist aufgegeben hatte, bekamen wir innerhalb von zwei Stunden einen neuen.
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hier hin. Die Anlage ist sehr sauber. Die Apartments werden täglich gereinigt, der Pool mindestens zweimal am Tag. Mera und Michele
sorgen sehr gut für Ihre Gäste und geben auch so manchen guten Tip.
Ein Supermarkt, in dem man sich auch sehr gut verpflegen kann, sowie einige Geschäfte und Restaurants sind selbst zu Fuß leicht zu erreichen, obwohl ein Auto in Florida natürlich ein Muß ist. Wer in Florida nicht in einem dieser Hotelkästen übernachten möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Eine absolute Perle am traumhaften Strand von Lauderdale By The Sea. Der ist meist fast menschenleer: Blick nach links 100m einer, Blick nach rechts 200m keiner. Absolut perfekt zum Abschalten, wer Mallorca-Feeling sucht ist vollkommen falsch. Ganz unamerikanisch: zu Fuss erreichbar sind ein grosser Lebensmittelmarkt (Publix), Drugstore (CVS) einige Restaurants (z.B.Aruba). Auch wenn das Motel kein Neubau ist, die Anlage wird sehr gut gepflegt. Viele Pflanzen und kleine Sitzecken erzeugen eine angenehme, private Atmosphere. Unser Sohn (8) war auch sehr begeistert. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Wer ein Steigenberger sucht, ist aber hier falsch! Die Sauberkeit ist vorbildlich, wer Amerika kennt, kann ein Lied von lausigen, ungepfegten Motels singen... Es gibt morgens ein kleines continentel breakfest (Kaffee, Muffins, Kuchen, etc.), ein Gasgrill steht zur Nutzung bereit. Und das Allerbeste: Mera und der Captain lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, sind sehr liebevoll, warmherzig und helfen, wann immer es geht. Deshalb unser "home away from home". Ob wir wiederkommen: So oft es geht!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Sehr netter Empfang auch spät am Abend, kleine "cute" Zimmer, detailreich eingerichtet, liebevoll von den Besitzern betreut; Saubere (!) Zimmer, Mobiliar natürlich etwas älter, es ist definitv nicht das Waldorf-Astoria, aber: traumhafte Strandlage! (Foto vom Müll im Backyard des Nachbarn ist wirklich unfair!); Morgens kostenloser Kaffee &. Gebäck; Sehr kompetenter, guter Service mit Beratung für Essen &. Einkaufen; fussläufig mehrere gute Restaurants (Aruba, Pier etc.), Eisdielen, Frozen Yougt.; ebenfalls fußläufig Publix,CVS, Dienstleistungszentrum mit Friseur, Physiotherapie etc., man kann also untypischer Weise auch mal das Auto stehen lassen; Insgesamt sehr nettes kl.Resort in traumhafter Strandlage!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

...es ist eine relative kl.stark abgewohnte Motelanlage, übergrosse Möbel in zu kl.Doppelzimmer ,die Klimaanlage ist nur laut+vollerSchimmel, Kaffeemaschine,Microwelle+Kühlschrank vorhanden,kein Zimmersafe,TV uralt, Handtücher z.T.ausgewaschen.Badezimmer naja.
Frühstück ist nur Kaffee +nur abgepacktes ,zuckersüsses Gebäck.
Stammgäste sind alles ältere Amerikaner , die Europäischen Standard nicht kennen.
Im Dez.2011hatte ich 1 Zimmer gebucht +konnte aber wg. Schneesturm in Europa nicht anreisen, hatte sofort storniert , bekam aber weder Antwort noch Geld zurück!
Bin dann im Jan. 2011 ohne Reservierung angereist + habe das Zimmer abgewohnt.
Der Eigentümer war nicht sehr freundlich,dieses Motel kann ich niemanden empfehlen,da es nur eine Strasse weiter genug saubere , nette Motels gibt, zwar nicht am Meer aber alle mit sauberen Pool.
Sicher kommt es immer auf die persönlichen Ansprüche an , aber für 160 $ die Nacht erwarte ich ein bißchen mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne hierher.

Es ist ein klassisches "Resort-Motel". "Klassisch" bedeutet in diesem Fall auch "nicht mehr ganz" neu. Aber das macht überhaupt nichts! Im Gegenteil, es ist Bestandteil einer gewissen "Retro-Atmosphäre", ohne das das Resort damit kokettieren würde.

Hier herrscht eine - im absolut positiven Sinne - lockere bis familiäre Atmosphäre.

Das Captain´s Quarters Resort hat einen unmittelbaren Zugang zum schönen Sandstrand.

Fußläufig sind die Restaurants in Lauderdale-by-the-Sea zu erreichen, ebenso ein Publix-Supermarkt, wie u.a. auch das Sea-Ranch-Diner, welche beide vielleicht 400 m entfernt sind.

Auf alle Fälle ist unser nächster Aufenthalt für Mai 2011 bereits gebucht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Taunusstei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Captain´s Quarters Resort ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, welches jedoch mit viel Liebe zum Detail von den Eigentürmern bzw. Managern gepflegt wird. Es herrscht eine lockere Atmosphäre. Man ist sehr hilfsbereit bei der Erstellung von Tagestouren. Hier kömmen auch Tagesausflüge direkt bei Manager gebucht werden. Das Haus ist, obwohl sehr zentral gelegen, sehr ruhig. In nächster Näher befindet sich der Pier und jede Menge kleine Geschäfte. Von hier aus sind alle Attraktionen in annehmbarer Zeit zu erreichen. Der Strand ist direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist schon etwas älter aber mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet. Nicht wie die Touri-Bunker wo man ne halbe Weltreise machen muss um ins Zimmer zu gelangen.
Die Eigentümer sind immer ansprechbar und hiflsbereit. Man geht in Badekleidung aus dem Zimmer u. steht vor dem kleinen, aber gepflegten Pool. Von dort 4 Treppenstufen an den Strand, dann ca 20 Meter zum sehr sauberen Wasser, - ist vielleicht auch etwas klimaabhängig. Nach unserer Florida - Rundreise verblieben wir noch 3 Nächte im Cap. Quarters. Normal soll bis 11 Uhr a.m. ausgecheckt werden. Da unser Flug erst um 8 Uhr p.m. ging - sagte uns der Eigentümer:" bleibt ruhig noch hier und geht nochmal schwimmen, was wollt ihr schon so früh am Flughafen. "
Das hätte man uns in einem großen Hotel nicht gewährt. Der kleine Garten ist wunderschön gestaltet u. sehr sauber. Wir hatten in mehreren guten kleinen Motels/Hotels übernachtet. Aber dieses hier war mit Abstand - nicht das neueste-, aber das schönste. Die Zimmer, -(alle mit Meeresblick) sind mit Microwelle, Kühlschrank mit Eisfach u. Kaffemaschine ausgestattet. 200 Meter vom Hotel weg ist eine kleine Shopping-Meile mit guten Einkaufs- u. Speisemöglichkeiten.
Wenn wir das nächste Mal an die Ostküste fahren, gibts nur dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Captain's Quarters Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Quarters Resort

Anschrift: 4644 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Captain's Quarters Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Quarters Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's Quarters Hotelanlage
Captain's Quarters Hotel Lauderdale By The Sea
Captain's Quarters Resort Lauderdale By The Sea, Florida
Captains Quarters Hotel
Hotel Captains Quarters

Wenn Sie Captain's Quarters Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.