“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicaire Motel

Tropicaire Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicaire Motel
2.0 von 5 Motel   |   4553 Bouganvilla Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Germany
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Der recht hohe Bewertungsdurchschnitt bei Tripadvisor hatte mich leider zur Buchung verleitet.

Warum der Schnitt so hoch ist kann ich nach meinem Besuch dort nicht ganz nachvollziehen. Auf meinem Rundtrip war es definitiv das schlechteste Hotel und wäre ich nicht durch Jetlag und Fahrt von Orlando nach Lauderdale total erledigt gewesen, wäre ich hier nicht geblieben sondern hätte mir ein anderes Hotel in der Nähe gesucht.

Da es aber ohnehin nur für eine Nacht gebucht war, habe ich der Müdigkeit nachgegeben - was dank der anderen Hotelgäste die sich direkt vor meinem Fenster am Pool versammelt hatten udn lautstark feierten (da kann das Hotel nichts dafür, es passte aber zum Gesamteindruck) leider dann garnicht so einfach war.

Das Hotel ist alt aber im Gegensatz zu zwei anderen Unterkünften auf meinem Rundtrip ging hiervon kein besonderer Charme aus. Die Ausstattung der Zimmer war recht abgenutzt und hätte definitiv eine Überholung nötig.

Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich und mit der Sauberkeit war es leider nicht wirklich weit her. Auf der eigentlich weissen Tischdecke war unter anderem ein großer gelber Fleck (sah aus wie Eigelb) der selbst der blindesten Reinigungskraft nicht hätte entgehen dürfen - an anderen Stellen die nicht so offensichtlich waren sah es noch deutlich übler aus.

Die Wände waren dünn wie Papier so daß sowohl das Feiervolk vor meinem Fenster als auch die Geräusche aus den angrenzenden Zimmern sehr deutlich zu hören waren.

Positiv war lediglich die Lage - sehr nahe am El Mar Drive in einer ruhigen Seitenstraße (aber was hilft die Ruhe wenn es im Hotel selber sehr laut ist?)

Ich kann weder die guten Bewertungen nachvollziehen noch dieses Motel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir sind hier mit 2 Kindern für 10 Tage untergekommen. Zuerst war der Hotelbesitzer freundlich, aber bald hat das geändert. Am Anfang unserer Ferien war die Familie des Besitzer auch im Hotel (4 Erwachsene und 5 Kinder). Wir hatten ständig das Gefühl, dass wir störten. Die Familie hat die Liegestühle beim Pool stets so besetzt, dass Andere kein Platz hatten. Unfreundlich waren sie auch. Haben nicht einmal genug Anstand für ein kurzes 'Guten Tag'. Nach deren Abreise wurde es ruhiger, dafür hat der Hotelbesitzer eigenartige Dinge an den Tag gebracht. Vor unseren Kindern hat er über andere Gäste geklagt ('die haben ihre Kinder nicht im Griff') und hat bei jeder Gelegenheit die Zimmer überprüft. Mir hat er unterstellt, dass wir rote Farbe an die Tücher schmieren, die in der Wäsche nicht sauber werden, obwohl ich keine Ahnung habe, wo diese Farbe herkommen soll. Das Zimmer wurde in diesen 10 Tagen nie gereinig da kein Reinigungspersonal eingesetzt wird. Der Hotelbesitzer bringt die Zimmer in Ordnung wenn man abreist. Bei längerem Aufenthalt stört dies.
Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Ein paar Zimmer sind langfristig vermietet. Z.B. eine Russin, die hier auf ihre Niederkunft wartet. Alles etwas seltsam. Der Preis für die Lage und den Standard der Zimmer ist gut. Für einen kurzen Aufenthalt, kann ich das Hotel empfehlen. Wenn Sie länger bleiben wollen (1 Woche u. länger), dann kann ich das Motel nicht empfehlen. Für einen Shuttle zum Airport zahlt man USD 35.

Zimmertipp: Zimmer 200 ist im oberen Stock und hat einen eigenes Sonnendeck
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Tropicaire Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicaire Motel

Anschrift: 4553 Bouganvilla Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropicaire Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicaire Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicaire Hotel Lauderdale By The Sea
Tropicaire Motel Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Tropicaire Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.