“Kleines, einfaches Hotel, direkt am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Caprice

und 1 weitere Seite
Villa Caprice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Caprice
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   4110 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
England
“Kleines, einfaches Hotel, direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir verbrachten hier 3 Nächte während unseres Floridaurlaubs. Es ist ein einfaches Hotel. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 16, 6 Meter vom sauberen Pool und 12 Meter vom sauberen Strand und Ozean entfernt. Das Zimmer war sauber. Bettzeug, Handtücher, Strandhandtücher, Kühlschrank, Mikrowelle, Badezimmer war auch alles sauber. Die Türen des Kleiderschranks haben nicht richtig geschlossen, aber das war auch nicht so wichtig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Aber wir wollten ja in unserem Urlaub am Strand liegen und uns die Gegend ansehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer zu hocken und es auf jede kleine Macke zu inspizieren. Alle der Hotels am Meer am El Mar Drive sind so wie dieses, da ich sie mir auch angesehen habe. Dieses Hotel könnte man wieder ein wenig Farbe vertragen und andere Arbeiten vertragen. Aber das könnten nach dem letzten Hurrikan fast alle dort, aber es ist eine ruhige Gegend, in der besten Lage und man hat eine sehr gute Sicht. Es ist einfach sehr praktisch. Tolle Restaurants und Lebensmittelläden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Und das Personal ist auch freundlich. Lauderdale by the Sea hat definitiv mehr frische Luft zu bieten, als das Fort Lauderdale, wo der ganze Trubel ist.

Sie waren bereits im Villa Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caprice

Anschrift: 4110 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Caprice 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Caprice Lauderdale By The Sea
Caprice Villa
Villa Caprice Lauderdale By The Sea, Florida
Villa Caprice Hotel Lauderdale By The Sea

Wenn Sie Villa Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.