“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Caprice

und 1 weitere Seite
Villa Caprice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Caprice
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   4110 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Basel
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Direkt am Meer , toller Sandstrand, klein aber fein, deutschsprechender Empfang, frühstücken am Pool, vom Zimmer und Balkon Blick auf Meer und Strand(Sonnenaufgang. ..), Wasser 26 Grad,
Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle, sauber, Klimaanlage, Parkplatz vor dem Haus
10 Dollar für Früstück+ parken+Internet, essen im "Aruba" ums Eck sehr empfehlenswert
Auch für längere Aufenthalte zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir waren für vier Nächte hier, nachdem wir vorher auf einer Hochzeit in Mississippi waren. Wollten uns ein wenig vom Stress erholen. Und dafür war dieses hier der perfekte Platz. Tolle Lage, direkt am Strand und sehr privat. Freundliches Personal, hatten ein Zimmer mit schöner Aussicht, zwei der Fenster blickten direkt auf den Strand. Andere Schreiber hier waren ein wenig kritisch und natürlich muss am Hotel noch gearbeitet werden, aber sie hatten dort letztes Jahr ja auch einen Hurrikan der Stärke 3. Unser Zimmer war makellos mit neuem Fön, Bügeleisen, Mikrowelle, Kühlschrank usw. Werde es definitiv meinen Freunden empfehlen.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir verbrachten hier 3 Nächte während unseres Floridaurlaubs. Es ist ein einfaches Hotel. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 16, 6 Meter vom sauberen Pool und 12 Meter vom sauberen Strand und Ozean entfernt. Das Zimmer war sauber. Bettzeug, Handtücher, Strandhandtücher, Kühlschrank, Mikrowelle, Badezimmer war auch alles sauber. Die Türen des Kleiderschranks haben nicht richtig geschlossen, aber das war auch nicht so wichtig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Aber wir wollten ja in unserem Urlaub am Strand liegen und uns die Gegend ansehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer zu hocken und es auf jede kleine Macke zu inspizieren. Alle der Hotels am Meer am El Mar Drive sind so wie dieses, da ich sie mir auch angesehen habe. Dieses Hotel könnte man wieder ein wenig Farbe vertragen und andere Arbeiten vertragen. Aber das könnten nach dem letzten Hurrikan fast alle dort, aber es ist eine ruhige Gegend, in der besten Lage und man hat eine sehr gute Sicht. Es ist einfach sehr praktisch. Tolle Restaurants und Lebensmittelläden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Und das Personal ist auch freundlich. Lauderdale by the Sea hat definitiv mehr frische Luft zu bieten, als das Fort Lauderdale, wo der ganze Trubel ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauderdale by the Sea.
Sea Lord Hotel & Suites
Nr. 38 von 136 in Fort Lauderdale
Great Escape Inn
Great Escape Inn
Nr. 9 von 30 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Villa Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caprice

Anschrift: 4110 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Caprice 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Villa
Hotel Villa Caprice Lauderdale By The Sea
Villa Caprice Lauderdale By The Sea, Florida
Villa Caprice Hotel Lauderdale By The Sea

Wenn Sie Villa Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.