“Gutes Motel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise By The Sea Resort

Paradise By The Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise By The Sea Resort
2.0 von 5 Motel   |   4208 & 4220 North Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gutes Motel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

ZIMMER
Wir waren Ende Juli 2012 für zwei Nächte in diesem Motel. Nach der recht freundlichen Begrüßung des Inhabers sind wir zu unserem Zimmer direkt am Pool (EG) geführt worden. Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei Queensize Betten, Essecke, Kaffeemaschine, großem Kühlschrank, Mikrowelle, Flat TV, einem separaten Umzieh-/Kleiderraum und einem eigenem Bad. Das Bad war OK, d.h. sauber und alles funktionierte ohne Probleme. Zudem gab es Besteck, Teller, Becher und Servietten, die man benutzen konnte.

SAUBERKEIT
Wir mussten jedoch schnell feststellen, dass der Fußboden des Zimmers stark verschmutzt war. Hatten wir erstmal die Schuhe ausgezogen, dauerte es nicht lange bis die Socken/Füße schwarz von unten waren. Nachdem das Zimmer einen Tag später gereinigt wurde, war dieser Dreck leider immer noch genau so vorhanden. Das war für uns jedoch der einzige richtige Mangel, den wir feststellen mussten.

LAGE
Die Lage des Motels ist 1a! Wir waren ca. 200-300m vom Strand entfernt. Einmal von der Hauptstraße runter und schon sieht man den Strand bzw. man riecht das Meer. Super!
Das Motel liegt zwar an einer tagsüber viel befahrenen Hauptstraße, welche nachts jedoch recht ruhig ist und so gut wie gar nicht zu hören ist.

VERPFLEGUNG
In dem Motel ist man Selbstverpfleger, es wird kein Frühstück angeboten. Das haben wir bei dem Preis von ca. 30 Euro/Nacht in Kauf genommen. Ein Walgreens und 7Eleven sind allerdings an der Hauptstraße in Laufdistanz gelegen. Hier kann man sich mit Frühstück und einigen Mikrowellengerichten eindecken. Restaurants gibt es auch einige, die wir aber nicht besucht haben.

POOL
Den Pool haben wir nicht benutzt. Er sah aber sauber aus und einladend aus.

FAZIT
Wir würden das Motel Paradise By The Sea auf Grund des super Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder wählen.

Zimmertipp: Unsere einzige Beanstandung war die Sauberkeit des Fußbodens. Hier kann man ggf. von Anfang an darau ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind wie jedes Jahr in Lauderdale by the Sea. Nun zum zweitenmal als Langzeiturlauber. Voriges Jahr 4 Wochen, dieses Jahr 6 Wochen.Das Hotel wird sehr stark von Stammgästen frequentiert. Man trifft um die gleiche Zeit fast immer die gleichen Gäste.Die Gäste kommen aus Deutschland, Schweden, England, Österreich und natürlich aus den USA. Das Haus ist direkt an A1A gelegen, aber der Straßenlärm stört in keiner Weise. Das haus besteht aus 2 teilen, jedes mit einem Swimmingpool. Beim vorderen ist der pool ein Sportpool und auch sehr kühl das Wasser. Beim Hauptteil ist der Pool mit wirklich schönem warmen Wasser gefüllt. Die Besitzerfamilie kümmert sich wirklich um alles. Einige Dinge könnten natürlich verbessert werden , auch ein bisschen farbe könnte nicht schaden. Die Zimmer sind relativ gross. Doppelzimmer ca. 18-20qm, Large Effiences mit ca.30qm und Appartments bestehend aus 2 unabhängigen Räumen mit ca.45qm. Es gibt einen Gasgriller im Patio zur freien Verfügung. Kostenloses WI-FI. TV, Direkt Telephon.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Zimmer war ok als wir eingecheckt sind, die einzige Putzfrau hat das Zimmer in 7 Tagen kein einziges mal saubergemacht, die Handtücher wurden nur gewechselt wenn man nachgefragt hat, teilweise haben wir uns selbstbedient ( die Putzfrau sagte: " holt euch die Handtüher vom Wäschewagen " ). Die Bettwäsche ist in diesen 7 Tagen nicht gewechselt worden.
Der Pool war sauber; es gab genügend Tische, Stühle und Liegen und sogar einen Grill ( Feuerzeug wird benötigt, Anzünder funktioniert nicht ).
Das Hotel befindet sich an einer ziemlich viel befahrener Straße, Straßenlärm inclusive !
Die Entfernung zum Strand ist weniger als 3 min. zu Fuß :-)
Für einen günstigen Strandurlaub o.k. !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Im Stadtteil Lauderdale-by-the-Sea, unweit vom Strand gelegen ,
Nebenstraße trennt das Resort Paradise by the sea (1 Minuten ) vom Strand. Der nahegelegene Pier und einige Restaurants , Bars und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Restaurants in der Nähe
TOP LAGE ! TOP ZIMMER schöne 2 Poolanlage
Der Zimmerservice ist "sehr gut „
Sauberkeit der Zimmer (Reinigung, Bettwäschewechsel jeden Tag frische Handtücher)
In den Zimmern befinden sich Fliesen nicht Teppichboden finden wir aus Hygienegründen „super“ in den Zimmer befindet sich Eingebaute Küche sehr gut ausgestattet und sauber.
(Kühlschrank Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi, und 36-Zoll-Fernseher Telephon).
Obwohl das Resort im Privatbesitz ist , ist die Geschäftsführung Familienfreundlich und Behindertenfreundlich und sehr hilfsbereit das haben wir selbst erfahren.
Das Zimmer war sehr sauber und groß .
Wir waren schon achtmal in diesem Anlage und würden es immer wieder empfehlen.
Diesbezüglich würden wir dort immer wieder hinfahren, und das planen wir auch
wieder im nächstem Jahr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Naples
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren zweimal innerhalb der letzten beiden Jahre in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir mit dem Motel zufrieden (abgesehen von dem kaputten Ofen, wir haben uns beschwert, aber nichts ist passiert). Letzten Sommer waren wir jedoch richtig enttäuscht. Uns wurde nicht das Zimmer gegeben, das man uns bei der Reservierung versprochen hat. Das Management hat sich zwar unserer angenommen, aber es hat 24 Stunden gedauert. Die alte Klimaanlage war kaputt, jeden Tag ist ein paar Mal die Sicherung rausgeflogen und wir haben uns darüber beschwert. Das Management hat dann ungefähr 18-mal die Sicherung gewechselt, anstatt uns ein neues Zimmer zu geben oder aber uns unser Geld zurückzugeben. Dies war das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben.

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir haben hier ein paar Tage bevor und nach "Wilma" übernachtet. Auch wenn dies sicherlich sehr schwierige Tage für die Familie, die das Hotel/Motel geleitet hat, waren, so haben sie uns wo es ging geholfen, auch wenn ich am Anfang dachte, sie wären etwas unfreundlich. Das Haus war nach "Wilma" ziemlich beschädigt, aber es gab Licht von einem Generator. Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter hier und für sie war es toll einfach aus dem Zimmer hinauszugehen und in das saubere Schwimmbad zu springen. Der Strand ist sehr nahe gelegen. Die Zimmer sind etwas alt, aber in Ordnung. Wir denken, dass wir im April zurückkehren werden. Es ist ein schöner Ort für Familien. Die Kinder können schlafen und man kann selbst am Schwimmbad sitzen und sie immer noch hören.

Sie waren bereits im Paradise By The Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise By The Sea Resort

Anschrift: 4208 & 4220 North Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 31 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise By The Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise By The Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Resort Lauderdale By The
Paradise Sea Hotel
Paradise By The Sea Hotelanlage
Paradise By The Sea Hotel Lauderdale By The Sea
Paradise By The Sea Resort Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Paradise By The Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.