“Für anspruchslose Übernachtung ist es o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise By The Sea Resort

Paradise By The Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise By The Sea Resort
2.0 von 5 Motel   |   4208 & 4220 North Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Bonn, Deutschland
“Für anspruchslose Übernachtung ist es o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Zimmer war ok als wir eingecheckt sind, die einzige Putzfrau hat das Zimmer in 7 Tagen kein einziges mal saubergemacht, die Handtücher wurden nur gewechselt wenn man nachgefragt hat, teilweise haben wir uns selbstbedient ( die Putzfrau sagte: " holt euch die Handtüher vom Wäschewagen " ). Die Bettwäsche ist in diesen 7 Tagen nicht gewechselt worden.
Der Pool war sauber; es gab genügend Tische, Stühle und Liegen und sogar einen Grill ( Feuerzeug wird benötigt, Anzünder funktioniert nicht ).
Das Hotel befindet sich an einer ziemlich viel befahrener Straße, Straßenlärm inclusive !
Die Entfernung zum Strand ist weniger als 3 min. zu Fuß :-)
Für einen günstigen Strandurlaub o.k. !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Im Stadtteil Lauderdale-by-the-Sea, unweit vom Strand gelegen ,
Nebenstraße trennt das Resort Paradise by the sea (1 Minuten ) vom Strand. Der nahegelegene Pier und einige Restaurants , Bars und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Restaurants in der Nähe
TOP LAGE ! TOP ZIMMER schöne 2 Poolanlage
Der Zimmerservice ist "sehr gut „
Sauberkeit der Zimmer (Reinigung, Bettwäschewechsel jeden Tag frische Handtücher)
In den Zimmern befinden sich Fliesen nicht Teppichboden finden wir aus Hygienegründen „super“ in den Zimmer befindet sich Eingebaute Küche sehr gut ausgestattet und sauber.
(Kühlschrank Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi, und 36-Zoll-Fernseher Telephon).
Obwohl das Resort im Privatbesitz ist , ist die Geschäftsführung Familienfreundlich und Behindertenfreundlich und sehr hilfsbereit das haben wir selbst erfahren.
Das Zimmer war sehr sauber und groß .
Wir waren schon achtmal in diesem Anlage und würden es immer wieder empfehlen.
Diesbezüglich würden wir dort immer wieder hinfahren, und das planen wir auch
wieder im nächstem Jahr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Naples
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren zweimal innerhalb der letzten beiden Jahre in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir mit dem Motel zufrieden (abgesehen von dem kaputten Ofen, wir haben uns beschwert, aber nichts ist passiert). Letzten Sommer waren wir jedoch richtig enttäuscht. Uns wurde nicht das Zimmer gegeben, das man uns bei der Reservierung versprochen hat. Das Management hat sich zwar unserer angenommen, aber es hat 24 Stunden gedauert. Die alte Klimaanlage war kaputt, jeden Tag ist ein paar Mal die Sicherung rausgeflogen und wir haben uns darüber beschwert. Das Management hat dann ungefähr 18-mal die Sicherung gewechselt, anstatt uns ein neues Zimmer zu geben oder aber uns unser Geld zurückzugeben. Dies war das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben.

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir haben hier ein paar Tage bevor und nach "Wilma" übernachtet. Auch wenn dies sicherlich sehr schwierige Tage für die Familie, die das Hotel/Motel geleitet hat, waren, so haben sie uns wo es ging geholfen, auch wenn ich am Anfang dachte, sie wären etwas unfreundlich. Das Haus war nach "Wilma" ziemlich beschädigt, aber es gab Licht von einem Generator. Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter hier und für sie war es toll einfach aus dem Zimmer hinauszugehen und in das saubere Schwimmbad zu springen. Der Strand ist sehr nahe gelegen. Die Zimmer sind etwas alt, aber in Ordnung. Wir denken, dass wir im April zurückkehren werden. Es ist ein schöner Ort für Familien. Die Kinder können schlafen und man kann selbst am Schwimmbad sitzen und sie immer noch hören.

Sie waren bereits im Paradise By The Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise By The Sea Resort

Anschrift: 4208 & 4220 North Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 30 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise By The Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise By The Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise By The Sea Hotel Lauderdale By The Sea
Paradise By The Sea Hotelanlage
Sea Resort Lauderdale By The
Paradise Sea Hotel
Paradise By The Sea Resort Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Paradise By The Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.