“Idyllisch” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Schweitenkirchen
“Idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel liegt in Lauderdale by the Sea (LbtS), einem beschaulichen Ort nördlich von Fort Lauderdale. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt, im Hotel gibt es transportable Sonnenstühle, die man an den Strand mitnehmen kann.
Einkaufsmöglichkeiten finden sich ebenfalls in ca. 5 Gehminuten Entfernung. So weit ist auch das kleine Ortszentrum von LbtS entfernt: ist nicht spannend, aber ganz nett (einige Bars/Restaurants). Insgesamt eine sichere Gegend.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, für Sonnenanbeter aber sicher zu schattig.
Es gab einen netten Empfang mit Einweisung in das Zimmer: geschmackvoll eingerichtet mit TV, Klima, Besteck und Geschirr sowie Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Bad ist recht klein, wartet aber ebenfalls mit einfallsreichen Details auf (tolle Falttechnik der Handtücher).
Zwei Kritikpunkte: Der Abfluss der Badewanne (=Dusche) entließ das Wasser nur tröpfchenweise. Andererseits haben wir uns gewundert, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. War aufgrund von nur zwei verbrachten Nächten nicht dramatisch, aber insbesondere für den Preis eigenartig.
Insgesamt zu empfehlen, wer allerdings nur einen Stopover einer Flugreise und/oder Kreuzfahrt macht, sollte besser direkt in Fort Lauderdale (siehe andere Kritik: Best Western Airport South in Dania) übernachten. Ist günstiger und verkehrsgünstiger gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren in den Hamburger Herbstferien hier. Nach einer herzlichen Begrüßung (auf deutsch!!!) wurden wir persönlich in unsere Zimmer gebracht, und waren begeistert.
Statt den , von uns gebuchten Studios, bekamen wir Appartments zugeteilt.
Natürlich waren wir in den 2 Wochen viel mit dem Auto unterwegs.(shoppen ohne Ende), aber man hätte auch " ohne" auskommen können. So richtig schön abhängen.
Schräg gegenüber bei Puplix leckere Steaks kaufen und ab auf den Grill. Frühstücken
muss man unbedingt einmal im Pier. Wenn man nicht jeden Tag selber kochen will
(was sehr preisgünstig im Vergleich ist), kann man in diesem Bereich auch sehr gut essen gehen. (tolle Cocktails). Wenn die Flüge kürzer wären, hätten wir nun ein neues Stammhotel. Das Best Florida Resort ist absolut weiter zu emfehlen. Sicher sind keine goldenen Löffel in der sehr gut ausgetsatteten Küche, jedoch sind die Zimmer unglaublich gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Waldbröl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren mit unseren beiden Söhnen 6 und 11 Jahre im Juli 2009 für insgesamt 7 Nächte im Best Florida Resort. Ich habe das Motel vorab online für unseren ersten 5 Nächte gebucht. Weil wir dann sehr zufrieden waren, haben wir die letzten beiden Nächte vor unserem Heimflug wieder hier verbracht. Das Best Florida Resort liegt direkt am North Ocean Drive, 2 Minuten vom Strand enfernt. In 3 Minuten Fußweg gibt es den nächsten PUBLIX Supermarkt und eine Apotheke (CVS). Außerdem eine Post, ein Subway, Friseur , Bar usw. Vom Verkehr der Straße hört man auf den Zimmern nichts.
Das Motel ist klein, super sauber und sehr liebevoll gestaltet. Mann bekommt Handtücher für den Strand geliehen. Telefon gibt es auch auf den Zimmern. Die Küche war sehr gut ausgestattet und super gepflegt und sauber.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Da unser Flug erst abends um 20.00 Uhr ging, haben wir gefragt, ob wir das Zimmer vielleicht etwas länger nutzen könnten. Das war auch überhaupt kein Problem. Wir durften OHNE Aufpreis so lange im Zimmer bleiben wie wir wollten. Das war wirklich sehr nett und vor allem angenehm!!
Wir werden auf jeden Fall wieder her kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir waren zu dritt unterwegs und nachdem wir schon einige Hotels abgeklappert hatten kamen wir zum Best Florida Resort.

Die Besitzerin ist sehr nett und spricht nicht neben Englisch noch andere Sprachen. Welche alle genau kann ich nicht genau sagen. Ich denke aber polnisch und spanisch gehört zu haben. Des Weiteren kann sie einige Brocken Deutsch.

Im Vergleich zu vielen anderen Motels in der Umgebung ist das Motel spitzenklasse. Die Zimmer sind gut und schön eingerichtet und Housekeeping kommt jeden Tag und macht alles ordentlich.
Um die Ecke stehen Waschmaschine und Trockner für die Gäste zur Verfügung ($1,25 bzw. $1,50).
Gäste bekommen kostenlos Strandtücher und Stühle zur Ausleihe. Man nimmt sich was man braucht und stellt es nach Gebrauch wieder hin.

Preislich liegt das Motel im Rahmen. Es gibt viele Motels, wo man für weniger teils viel mehr zahlt.

Wer also in Fort Lauderdale eine Unterkunft sucht, dem kann ich das Best Florida Resort bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir haben im April 2008 dort unseren Urlaub verbracht, leider nur 14 Tage! Diese Anlage ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sehr geräumig. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Das Resort ist sehr ruhig und daher sehr angenehm, kein Lärmpegel der anderen Gäste. Wobei dies auch sehr von den Eigentümern erwünscht ist. Das Resort ist sehr gut gelegen. Nahe zu allen Einkaufsmöglichkeiten und zu sämtlichen Restaurants. Ein Supermarkt ist 5 Minuten enfernt.
Das Meer ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, wobei der Pool auch sehr schön ist.
Was sehr hervorzuheben ist, dass im Vordergrund steht, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt und respektiert, dass alle einen erholsamen Urlaub erleben möchten. Wer also Party möchte, ist dort in jedem Fall verkehrt!
Jederzeit würden wir dort wieder unseren Urlaub verbringen, allderdings das nächste Mal etwas länger.
Die Eigentümer Bozena und Tomaz sind jederzeit da, wenn Fragen entstehen und sind auch sehr hilfsbereit .
Also, in allem sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schönberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das " Best Florida Resort " ist unserer Meinung nach eines der schönsten Motels in Lauderdale by the sea. Selten haben wir einen so schön angelegten Garten gesehen, wir fühlten uns
wie in einem Botanischen Garten mit Pool, dazu leichte Hintergrundmusik. Der Srand ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Die Appartments sind geräumig und sehr sauber. Wir können dieses Motel umbedingt weitermpfehlen und werden bei unserem nächsten Floridaurlaub auf jeden Fall das Best Florida Resort wählen.

• Zufrieden mit — Preis- Leistung, Sauberkeit, Anlage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Best Florida Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Florida Resort

Anschrift: 4628 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Florida Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Florida Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Florida Hotel Lauderdale By The Sea
Best Florida Hotelanlage
Best Florida Resort Lauderdale By The Sea
Hotel Best Florida

Wenn Sie Best Florida Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.