“Kleines schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Castle by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle by the Sea
2.0 von 5 Hotel   |   4520 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Hessen, Deutschland
“Kleines schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Der Hotelbesitzer, ein Franzose, hat das Hotel erst vor kurzem übernommen. Wir wurden freundlich empfangen, die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen und uns wurde alles erklärt. Die Betreuung war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre schon fast familiär. Uns wurden Strandhandtücher (wenn auch nicht mehr die neuesten), Stühle und Sonnenschirm kostenlos zur Verfügung gestellt! Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel ist recht klein und hat ca. 15 Zimmer, die nun nach und nach neu renoviert sind bzw. werden. Die Zimmer waren sauber. Die Hotelanlage mit Pool ist sehr gepflegt. Es liegt direkt an der A1A was uns jedoch nicht gestört hat. Die Entfernung zum Strand beträgt nur ca. 3 Minuten. WLAN gibt es auch im Hotelzimmer, der Internetzugang war jedoch teilweise instabil und etwas langsam. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zuerst das positive - Daniel der Eigentümer ist superfreundlich und hilfsbereit. Dann noch die gute Lage (ca. 3 Minuten zum Strand und zu Restaurants und kleinen Geschäften). Das war es aber leider auch schon. Die Renovierung der Zimmer ist schon seit Jahren fällig und die Gesamtanlage verdient den Namen Ressort nicht einmal mit viel guten Willen. Dazu noch das absolut nicht passende Preis-/ Leistungsverhältnis. Für eine Nacht vielleicht gerade noch ok!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Castle by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle by the Sea

Anschrift: 4520 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 30 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castle by the Sea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle By The Sea Lauderdale By The Sea, Florida

Wenn Sie Castle by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.