“Perfekter Abschluss einer Florida Rundreise” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheda -Wiedenbrück
“Perfekter Abschluss einer Florida Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Diese mexikanisch angehauchte Hotel war ein perfekter Abschluss fūr unsere Rundreise.uns wurde Fort Lauderdale empfohlen und wir empfanden den Ort als schrecklich. nach einem Hotelwechsel sind wir in dieser Idylle gelandet. die Besitzerin ist eine sehr zauberhafte Frau, die wirklich gute Tipps hat und man fühlt sich einfach wohl? Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind binnen 5-10 Minuten erreichbar ( und das sind keine amerikanische Minuten)! Die Zimmer großzügig geschnitten,liebevoll eingerichtet! Ruhe,Entspannung sind hier garantiert!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Blue Seas ist eine kleine Appartementanlage, nur 12 Zimmer, liegt direkt am Meer, nur durch eine kleine Straße getrennt. Alle Appartements sind mit voller Küche ausgestattet, die Betten sind groß und bequem. Es ist ein Familienbetrieb, die Eigentümer sind herzlich und ein Hausmeister kümmert sich einfach um alles, was man ihm anträgt. Es gibt die App. nur ohne Verpflegung, der kleine Pool in der Mitte ist ausreichen, wiegesagt, das Meer am schönen STrand ist ja direkt vor der Tür. Die Zimmer sind alle im mexikanischen Stil eingerichtet, wirklcih eine Oase inmitten der ganzen hohen Hotelbunker in Fort Lauderdale. Das ganze hat natürlich seinen Preis, ein App. kostet nie unter 110.- Euro. Uns war es das wert !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dies kleine gemütliche Motel mit super angelegtem kleinen Garten im mexikanischen Stiel rund um den Pool darf man eigentlich gar nicht weiter empfehlen, damit es nicht so überlaufen wird.
Es liegt ca 5 Florida Gehminuten (also langsam gehend) vom "Ortskern" und Fishingpier mit einigen Restaurants und Läden entfernt.
Zum Strand braucht man nur kurz über die Straße und man steht am fein sandigen Strand vom Atlantik, der bekanntlich ja etwas rauer sein kann.
Das Motel hat 12 Zimmer, die alle wie wir sehen konnten mit viel liebe zum Detail eingerichtet sind. Die Zimmer sind sehr sauber. 9 der Zimmer liegen im Erdgeschoß und 3 in der 1. Etage. Der kleine Garten bietet Liegestühle und Tische mit Stühlen und Sonnenschirm rund um den Pool. Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze.
Die Besitzer Cristie und Marc sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben Tipps wenn man einen braucht. Gratis WI FI.
Ein Platz zur Erholung! Wir werden wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

verbrachten zum Abschluss unserer Rundreise noch zwei Nächte im Blue Seas Courtyard. Das ganz im mexikanischen Stil erbaute Hotel liegt am ruhigen El Mar Drive, nur durch eine Strasse vom langen, schönen Sandstrand entfernt. Die Zimmer (hatten die Nummern 6 + 7) sind dem Motto gemäss eingerichtet, liebevoll dekoriert, sehr sauber und grosszügig gehalten.
Wir 4 waren alleinige Gäste in der Anlage und hatten so den Pool ganz für uns. Bei Vollbelegung könnte es sehr eng und entsprechend ungemütlich werden. Der Geschäftsführer ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Owner waren zugegen, der Besitzer erachtete es aber nicht für nötig, uns zu verabschieden - ein Umstand, der uns "erstaunte". Dies ist aber der einzige negazive Kritikpunkt.
Der Publix ist ca. 6 Gehminuten entfernt, die zahlreichen Restaurant rund um das Pier befinden sich in Gehdistanz.
Generell gefällt uns die Westseite von Florida um Längen besser. Empfanden die Leute dort als freundlicher, relaxter und die Dienstleister als viel motivierter. Haben auf der ganzen Rundreise nicht so viele gestresste und hupende Autofahrer erlebt, wie rund um Fort Lauderdale / Lauderdale by the Sea

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Lakewood, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Dies ist ein nettes kleines Hotel mit 13 Zimmern, dass sehr nett eingerichtet ist und nur einen Block vom Strand entfernt liegt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und der Poolbereich ist sehr entspannend. Die Besitzer sind sehr freundlich und nur einen Block entfernt liegen der Pier und Restaurants. Wir fanden es einfach spitze.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir kommen gerade erst von unserem Urlaub in Ft. Lauderdale zurück und haben zwei Nächte hier gewohnt. Es war erstklassig. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Es war sehr ruhig hier und wir fanden es einfach nur klasse. Der Poolbereich war wunderschön und die Gärten waren einfach wunderschön gestaltet, sogar mit Statuen. Alles ist im mexikanischen Stil gehalten und sehr einzigartig. Wir hoffen, dass wir noch einmal wiederkommen können. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!

Sie waren bereits im Blue Seas Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Seas Courtyard

Anschrift: 4525 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Nr. 2 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 3 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Seas Courtyard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Seas Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Seas Courtyard Lauderdale By The Sea
Blue Seas Courtyard Lauderdale By The Sea, Florida
Blue Seas Courtyard Hotel Lauderdale By The Sea
Courtyard Blue Seas
Courtyard Lauderdale By The Sea
Lauderdale By The Sea Courtyard

Wenn Sie Blue Seas Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.