“Einfache Unterkunft, günstig und in super Lage” 3 von 5 Sternen

A Little Inn By The Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Little Inn By The Sea
3.0 von 5 Pension   |   4546 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Hannover, Deutschland
“Einfache Unterkunft, günstig und in super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren einige Tage im August 2011 hier zu Gast. Das Hotel liegt direkt am tadellosen und wunderschönen Strand, nahe dem Pier von Lauradale by the Sea.
Der Außenbereich wird gewissenhaft gefplegt und der Pool ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer (zumindest unseres) und die Gebäude sind aber in einem schlechten Zustand. Die Einrichtung ist marode oder defekt. Hier könnten man durchaus einiges verbessern.
Für 139 USD (plus Tax) für 2 Erwachsense und 2 Kinder kann man aber nicht meckern.
Das Frühstück ist ein allereinfachstes Continental Beakfast mit Toast, Muffins, Marmelade, Kaffee und O-Saft auf dem unvermeidlichen Plastik-Geschirr.
Wie gesagt: Einfacher amerikanischer Standard - nichts für Leute die schon morgens den kleinen Finger beim essen abspreizen müssen.
Kostenloses Parken und ein Fahradverleih gehören auch mit dazu.
Wirklich schön. Die Bilder auf der Homepage trügen nicht. Wären die Zimmer in einem besseren Zustand, dann würden wir hier volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Grossgmain
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir kamen am Abend an und waren sehr müde, daher haben wir gleich ein Zimmer gebucht ohne auf die schmuddelige Umgebung zu achten. Als wir ins Zimmer kamen, das wir erst nicht aufsperren konnten, stellten wir fest, daß es das schmutzigste Zimmer war in dem wir jemals übernachteten. Die Balkontüre war so dreckig dass wir ganz klebrige Hände hatten als wir diese aufmachten.Da wir nicht wußten wie die Hotels in Fort Lauderdale ausgebucht sind, blieben wir diese eine Nacht. Das einzig positive an diesem Hotel sind der Strand und das super saubere Wasser. Zu diesem etwas das in diesem Hotel Frühstück genannt wird, geben wir keinen Kommentar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Badbergen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir haben leider auch die letzten drei Tage unseres schönen Urlaubs in diesem unglaublich verkommenen Hotel zugebracht. Zugegeben, die Lage ist sehr schön und man könnte aus dem Hotel wirklich ein sehr empfehlenswertes Domizil machen. Aber nicht mit dem Personal!!! Uninteressiert, extrem langsam und meistens sowieso nicht vorhanden. Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen: Plastikgeschirr (falls vorhanden), und wenn etwas nicht mehr vorhanden ist, wird es garantiert nicht nachgebracht. Auch nicht auf Bitten! Dieses war wirklich das schrecklichste, das wir jemals als Hotel erlebt haben. Ich verstehe nicht, wie es zu positiven Bewertungen kommen kann.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Baden-Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir haben zum Abschluss unserer Reise leider 3 Nächte in diesem verdreckten und heruntergekommenen Loch verbracht. In der ersten Nacht hatten wir gleich Besuch von mehreren Ratten - kein Wunder, wenn keiner auf die Idee kommt den Dreck und Müll wegzuräumen. Wir haben dann noch in der selben Nacht das Zimmer gewechselt (vom Erdgeschoss in den ersten Stock). In der folgenden Nacht hatten wir aber wieder Besuch von einer Ratte, da am nächsten Tag das gekaufte süsse Stückchen angefressen war. Das Frühstück in dem Hotel ist auch das Allerletzte. Der Frühstücksraum ist nicht klimatisiert. Die Türen stehen zur Strasse und zum Strand hin auf, so dass alle Stechmücken sich auch auf ihr reichhaltiges Frühstück freuen können. Milch und Orangensaft kann man sich aus Kanistern einschenken, die in einem von innen und aussen verschmutzten Kühlschrank steht. Auf der Kühlschrankaussenseite befinden sich mit Sichherheit die Fingerabdrücke der letzten vier Monate. Frisches Obst gibt es auch keins. Einmal hat uns ein Angestellter zwei Bananen auf den Tisch gelegt. Der Pool und die Aussenanlage sind auch völlig versifft. Für Ratten ein paradisisches Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Hatten zum Abschluß unserer Florida-Rundreise extra ein schönes Strandhotel gebucht und wurden schrecklich enttäuscht.
Türen und Fenster undicht, alles verschmutzt und defekt. Frühstück ein Greuel und sehr unhygienisch. Poolanlage schmutzig und Auflagen total vergammelt usw.

• Aufenthalt Mai 2009
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Im Rahmen einer Florida-Rundtour buchten wir für die letzte Nacht dieses Hotel. Laut Katalog des Reiseveranstalter handelte es sich um ein 4 * Hotel (auf den Reiseunterlagen war es dann leider nur noch ein 2 * B&B). Besonders ärgerlich ist, dass dies unser teuerstes Hotel der Rundtour war und wir mit einem tollen Abschluss der Reise gerechnet hatten, was sich leider als absolutes Gegenteil raus stellte. Spät Abends erreichten wir das Hotel und wurden freundlich an der Rezeption in Empfang genommen. Als wir unser Hotelzimmer sahen traf uns der Schlag. Das Zimmer war total ab gewohnt, alt, feucht, dreckig, schimmelig und noch viel mehr. Die Möbel schienen noch nicht so sehr alt zu sein, aber durch die Feuchtigkeit auch schon ziemlich mitgenommen. Nach einer sehr kurzen Nacht (bei dem Klima kann keiner schlafen) gingen wir morgens zum Strand, so ein Sonnenaufgang hat schon was :o)
Das Frühstück war sehr dürftig und alles andere als frisch und appetitlich (s. Bilder). Alles in allem ein schreckliches Hotel was ich keinem Empfehlen würde!

• Aufenthalt Dezember 2008
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Wir mussten unser gesamtes Gepäck durch einen schmalen schmutzigen Hausflur in den 3. Stock schleppen. Das Zimmer war staubig und schmutzig. Die Türe zum Bad und zur Toilette (eine Falttüre) war vollkommen demoliert und nicht zuzumachen. Finde ich selbst im Familienkreise nicht angenehm. Da ab acht Uhr im Bereich des Hausflures das Frühstück stattfindet, ist ab diesem Zeitpunkt an schlafen nicht mehr zu denken. Zum Frühstück gabs Donats (wurden in einer Schachtel auf den Tisch geschmissen), Toast mit Marmelade und Kornflakes. Die Milch war in einem Kanister halb gefroren. Benutzte man die Mikrowelle, so musste man feststellen, dass das Geschirr nicht Mikrowellenfest ist. Einzig positiv war die Strandnähe. Gott sei Dank hatten wir nur 2 Nächte gebucht. Personal war unrein wie das Hotel und mehr als unfreundlich.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im A Little Inn By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Little Inn By The Sea

Anschrift: 4546 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Little Inn By The Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Little Inn By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Hotel Lauderdale By The
Little Inn Sea Lauderdale By The
Hotel a Little Inn By The Sea Lauderdale By The Sea
a Little Gasthof By The Sea
A Little Inn By The Sea Lauderdale By The Sea, Florida
a Little Inn By The Sea Hotel Lauderdale By The Sea

Wenn Sie A Little Inn By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.