“Kleines aber feines Motel” 5 von 5 Sternen

Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Karlsruhe, Deutschland
“Kleines aber feines Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Motel liegt an der A1A. Zum Zentrum Lauderdale-by-the-Sea sind es nur wenige Gehminuten, der Strand ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum und Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig. Jede Zimmer hat eine kleine kpl. eingerichtete Küche. Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt, ebenso gab es jeden Tag frische flauschige Handtücher. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool haben wir nicht genutzt (Liegen waren schon früh morgens belegt), da wir lieber an den schönen Strand wollten.
Das Away Inn ist teurer als die üblichen Motels, aber hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.
Es hatte richtigen Charme, das Personal war super freundlich und wir hatten uns wohl gefühlt.
Dennoch war es kein tolles Hotel.
Wir hatten 120 Euro pro Nacht bezahlt, dafür hätten wir mehr erwartet.
Es war nicht sonderlich sauber, es scheint so, als ob nur Sichtputzen angesagt wäre.
Das Zimmer war sehr dunkel.
Ansonsten gab es nichts auszusetzen, ach so, in einer Nacht ist das Bett nach unten gekracht, ein Fuß vom Bettgestell ist einfach abgekracht. Danach war es irreparabell!
Die Lage zum Strand ist sehr gut, zu Ft. Lauderdale eher schlecht, es ist sehr weiter ausserhalb.
Perfekt ist, dass es Herdplatten mit Kochtöpfen und einer Pfanne gibt. Daneben ist ein Supermark, dort bekommt man alles was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
kleinenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

das beste was uns auf unsere 4 wöchigen reise durch florida passiert ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Sauberes Hotel mit großen Zimmern, jeweils auch mit eingerichteter Küche und Kühlschrank. Am besten gefallen hat uns die Lage: direkt gegenüber dem Strand, sonst kostet das Parken hier 10 $ am Tag, und in walking-distance zu einer kleinen Shoppping Mall, wo man draußen frühstücken kann, Post aufgeben kann und das Nötigste bei Publix findet. Einzige Kritik: Klimaanlage etwas laut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
KLS_1234
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Nettes kleines Hotel in Lauderdale. Saubere Zimmer mit Kitchenette. Zwar an einer befahrenen Straße, aber Top Strandlage, nah zum Miami international airport, hilfsbereites und sehr freundliches Personal! Publix, Restaurants in der Nähe. Da unsere Flug erst sehr spät war, konnten wir kostenlos später das Zimmer verlassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Nur 80 Meter vom Strand entfernt haben wir 4 Naechte im Away Inn uebernachtet. Das Away Inn war das beste Motel auf unserer Rundreise durch mehrere Bundesstaaten. Grosse Zimmer mit kleiner Kueche und sehr sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Haben ueber Meier´s Weltreisen gebucht ( 63 € pro Nacht ).
Das Away Inn war diesen Preis auf alle Faelle wert !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Das 2008 neu renovierte Motel/Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Unser Zimmer war groß und schön im mediterranen Stil eingerichtet. Das Badezimmer war sauber mit neuen, weichen Handtüchern. Die kleine Küche war mehr für "Fast Food" geeignet, aber wir wollten eh nicht kochen ( 2-Platten Cerankochfeld +große Microwelle).
Dei Klimaanlage war ziemlich laut.
Die A1A verläuft direkt am Hotel vorbei, wir fanden dies nicht störend. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Der Service war hilfsbereit und freundlich. Der Swimmingpool war eingebettet in einen sehr schönen Garten. Zum Meer/Strand geht man 2 Minuten. Es ist ein kleines Motel, das man durchaus in seiner Kategorie hervorheben und auch weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 31 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida
Away Pension
Away b&b
Away Gasthof
Away Hotel Lauderdale By The Sea
Away Inn Hotelbewertung

Wenn Sie Away Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.