“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Anlage liegt in direkter Strandnähe (2.Reihe - 3 Min Fußweg). Zudem befindet sich neben dem Hotel ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Drogerie und Bistros (z.B. Subways).

Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Da das Hotel keine Verpflegung anbietet, gibt es jedoch eine kleine Küche im Zimmer mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, sodass man sich sehr gut selbst versorgen kann.
Des Weiteren wird ein beheizter Pool angeboten, in dem man sich an einem kühlen Abend entspannen kann.

Das Personal ist auch der freundlich. Hier wird man noch mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Das hatten wir bisher noch nicht erlebt.

Unser Fazit fällt sehr positiv aus: wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2015

Neuoetting
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

LAGE: ca 20 Minuten nördlich von Fort Lauderdale, aber trotzdem zentral. 200-300m zum saubere und ziemlich breiten Strand. Neben an 100m befindet sich ein Supermarket Publix wo man alles kaufen kann. Frühstück kann man auch in der Nähe kaufen.

gebucht haben wir ein Studi/Efficiency für 2 Personen und wir haben in 2. Stock etwas bekommen.
HOTEL: nette Anlage, 2-stöckig. Die Möbel sind dunkelfarbig (wie so oft in USA), die Apt. sind gut ausgestattet, Safe, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, alles da. Die Klimaanlage ist gut regulierbar. Das Bad ist groß genug und alles ist sauber. Extra 2 Strandtücher pro Person vorhanden!!!! Parkplatz vor der Tür frei.

SERVICE: check-in ist freundlich, auch spät am Abend wann man aus Deutschland eintrifft. Reinigungspersonnal auch sehr freundlich!

PUBLIKUM: internationale Stammkunden (Holland, Canada), die sich jedes Jahr treffen? Der Pool ist klein und gut besucht. Da redet man miteinandern, man lacht, raucht und es kann ziemlich zugehen. Am Abend ist alles ruhig.

Ich würde diese Anlage normals buchen. Der Preis ist einfach super, wenn man eine günstige Strand Urlaub machen will oder man die Gegend erkunden möchte. Preisleistungverhältnis stimmt.

Zimmertipp: umbedingt 2- Stock, sonst wird es zu dunkel.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Das ist ein einfaches Standard Motel an einer sehr befahrenen Straße. Nicht nur die Straße ist laut, sondern auch die Klimaanlage, die den halben Platz im Schrank einnimmt. Öffnet man das Fenster, hört man die Straße sehr laut und zusätzlich die Klimaanlagen der anderen Zimmer und des Nachbarhauses, welches nur zwei Meter weg steht. Die Zimmer sind sehr dunkel (Motel üblich). Die Parkplätze vor dem Haus reichen nicht für alle Gäste, was es teilweise problematisch macht, das Auto zu parken. Besonders sauber ist das Zimmer auch nicht. Das Motel ist höchstens etwas für eine Nacht vor dem Abflug.

Zimmertipp: Besser im ersten Stock und im Querblock zur Straße, weil das nicht gleich ein weiteres Haus angrenzt ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben das Zimmer als recht großzügig empfunden. Es hatte alles, was man benötigt, inklusive Kaffeemaschine, kleinen Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Anlage ist sauber und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, freundliches und aufmerksames Housekeeping, das super nette Rezeptionspersonal sucht für einen auch Touren heraus und bucht diese gegebenenfalls auch. Zimmer sind sauber, Kücheneinrichtung reicht vollkommen aus. An die relativ laute Klimaanlage gewöhnt man sich als Stadtmensch sehr schnell, man will sie in dieser Region auch nicht missen ;) Den Strand erreicht man wenn man die Strasse überquert und über einen Parkplatz läuft, das ganze in nichtmal 2 Minuten, fussläufig sind auch ne Menge Restaurants zu erreichen sowie ein Supermarkt, Post und Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, unschlagbar! Wir kommen mit Sicherheit nochmal hierher :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hotelanlage war sauber und ist mit einem kleinen Pool ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer steht typisch amerikanisch ein riesiger Fernseher :)
Das Zimmer war sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt und mehrere Restaurants.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baiersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht im Away Inn in Fort Lauderdale verbracht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind auch o.k., aber sehr dunkel. Das Hotel liegt NICHT direkt am Meer, man muss einen Highway überqueren und kommt dann über einen Parkplatz zum Strand. Der Strand ist Superschön, unbedingt zu empfehlen ist aber ein Sonnenschirm, da fast kein Schatten.
Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, ganz nett.
Wermutstropfen: Die Rezeption ist leider nur von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt. Wenn man Pech hat und die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, kann man auf den Liegen am Pool schlafen. ;-((.

Wenn man früh weiterfahren oder zum Flughafen muss, muss man bis 09:00 Uhr warten, bis man wieder an sein Gepäck kommt.

Im Zimmer vorhanden ist eine kleine Kitchenette mit Kaffee, Tee und Kaffeemaschine. Diese sollten halt funktionieren, was bei uns leider nicht der Fall war.

Direkt am Hotel, das ist positiv, liegt eine kleine Mall, da bekommt man alles, was man braucht.

Alles in allem: Hotel war ganz o.k. für uns, da wir nur eine Nacht gebucht hatten, für einen SuperUrlaub am Strand würden wir dieses Hotel aber nicht buchen.

Best regards

heiderl

Zimmertipp: Schwierig mit dem Tipp, da das Hotel nicht wirklich zu empfehlen ist. Besser vorher auf Mapsgoogle d ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 30 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TravelClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida
Away Pension
Away b&b
Away Gasthof
Away Hotel Lauderdale By The Sea
Away Inn Hotelbewertung

Wenn Sie Away Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.