“Gemütliches Hotel in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Away Inn

Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
“Gemütliches Hotel in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, freundliches und aufmerksames Housekeeping, das super nette Rezeptionspersonal sucht für einen auch Touren heraus und bucht diese gegebenenfalls auch. Zimmer sind sauber, Kücheneinrichtung reicht vollkommen aus. An die relativ laute Klimaanlage gewöhnt man sich als Stadtmensch sehr schnell, man will sie in dieser Region auch nicht missen ;) Den Strand erreicht man wenn man die Strasse überquert und über einen Parkplatz läuft, das ganze in nichtmal 2 Minuten, fussläufig sind auch ne Menge Restaurants zu erreichen sowie ein Supermarkt, Post und Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, unschlagbar! Wir kommen mit Sicherheit nochmal hierher :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hotelanlage war sauber und ist mit einem kleinen Pool ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer steht typisch amerikanisch ein riesiger Fernseher :)
Das Zimmer war sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt und mehrere Restaurants.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baiersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht im Away Inn in Fort Lauderdale verbracht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind auch o.k., aber sehr dunkel. Das Hotel liegt NICHT direkt am Meer, man muss einen Highway überqueren und kommt dann über einen Parkplatz zum Strand. Der Strand ist Superschön, unbedingt zu empfehlen ist aber ein Sonnenschirm, da fast kein Schatten.
Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, ganz nett.
Wermutstropfen: Die Rezeption ist leider nur von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt. Wenn man Pech hat und die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, kann man auf den Liegen am Pool schlafen. ;-((.

Wenn man früh weiterfahren oder zum Flughafen muss, muss man bis 09:00 Uhr warten, bis man wieder an sein Gepäck kommt.

Im Zimmer vorhanden ist eine kleine Kitchenette mit Kaffee, Tee und Kaffeemaschine. Diese sollten halt funktionieren, was bei uns leider nicht der Fall war.

Direkt am Hotel, das ist positiv, liegt eine kleine Mall, da bekommt man alles, was man braucht.

Alles in allem: Hotel war ganz o.k. für uns, da wir nur eine Nacht gebucht hatten, für einen SuperUrlaub am Strand würden wir dieses Hotel aber nicht buchen.

Best regards

heiderl

Zimmertipp: Schwierig mit dem Tipp, da das Hotel nicht wirklich zu empfehlen ist. Besser vorher auf Mapsgoogle d ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zum zweiten mal ware wir hier und können nur sagen es hat sich noch verbessert .
Fenster waren alle neu und die Innenausstattung war in einem guten Zustand.
Die Gartenanlge mit Pool war sehr gut angelegt.
Parken direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Zimmer im unteren Bereich sind Ideal da man die Möglichkeit hat direkt vor der Tür im Garten zu sitz ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel die Lage ist gut da redturants, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr in der Nähe sind. Die kleine Küche die wir hatten fand ich sehr hilfreich. Das einzige wo ich hier ein negativ Punkt geben muss ist die Klimaanlage sie ist wirklich Mega lt. Haben die nachts ausgeschaltet und den Ventilator laufen lassen tagsüber stört die nicht. Ich fand die Straße auch nicht lt. Weil egal wo man in den USA ist ist es laut.
Sehr gepflegte Anlage Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher bekommt man auch. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Haben hier (leider nur) 1 Nacht während unserer Florida Rundreise verbracht. Eine tolle kleine Unterkunft mit Flair und schöner Atmosphäre!
Bekamen ein Upgrade auf eine Suite: Rießige Räumlichkeiten, eigene Kochnische, King-size Bett, nettes Wohnzimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und trotz zur Straße gelegen war die Nacht sehr ruhig. Netter Pool im Innenhof, leider durch die Straße tagsüber etwas laut, Strand ca. 2 Gehminuten entfernt, auch Publix ist direkt um die Ecke und fußläufig erreichbar.
Werden das nächste Mal sicher länger bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Es war die mit Abstand schönste Unterkunft während unserer Rundreise. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen beheizten Schwimmingpool den wir gern genossen. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenzeile, so das wir uns selbst versorgen konnten. Für den Pool und Strand gab es separate Badetücher im Schrank. Einkaufsmöglichkeit gab es gleich hinter dem Garten über die Straße. Auch der Strand war nicht weit entfernt über die Straße. Das Personal hier war sehr hilfsbereit und nett.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida
Away Hotel Lauderdale By The Sea
Away Inn Hotelbewertung
Away Gasthof
Away b&b
Away Pension

Wenn Sie Away Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.