“Sehr schicke Unterkunft mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen

Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Weikersheim, Deutschland
“Sehr schicke Unterkunft mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Haben hier (leider nur) 1 Nacht während unserer Florida Rundreise verbracht. Eine tolle kleine Unterkunft mit Flair und schöner Atmosphäre!
Bekamen ein Upgrade auf eine Suite: Rießige Räumlichkeiten, eigene Kochnische, King-size Bett, nettes Wohnzimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und trotz zur Straße gelegen war die Nacht sehr ruhig. Netter Pool im Innenhof, leider durch die Straße tagsüber etwas laut, Strand ca. 2 Gehminuten entfernt, auch Publix ist direkt um die Ecke und fußläufig erreichbar.
Werden das nächste Mal sicher länger bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Es war die mit Abstand schönste Unterkunft während unserer Rundreise. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen beheizten Schwimmingpool den wir gern genossen. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenzeile, so das wir uns selbst versorgen konnten. Für den Pool und Strand gab es separate Badetücher im Schrank. Einkaufsmöglichkeit gab es gleich hinter dem Garten über die Straße. Auch der Strand war nicht weit entfernt über die Straße. Das Personal hier war sehr hilfsbereit und nett.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie
Deindrup, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im ganzen mit allem zufrieden,Personal hilfsbereit,sehr freundlich. Die ganze Anlage geflegt, Pool sauber, und die Zimmer sauber.Zum Strand 2,5 Minuten zu Fuss.
Das Appartment wird jeden Tag gereinigt, kostenlos werden die Strand & Handtücher gewechselt.
Parken für Gäste kostenlos.
Wir sind mit dem Away Inn Sehr zufrieden.

Zimmertipp: Mit der Besitzerin sprechen, und das zimmer zeigen lassen, insoweit muss es jeder selber begutachten ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben das Hotel The Away Inn aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, können diese jedoch im Nachhinein nicht so recht nachvollziehen.
Das Hotel liegt an der viel befahrenen Küstenstrasse A1A in Lauderdale by the Sea. Es ist in U-Form gebaut. Das heißt, egal wo das gebuchte Zimmer liegt, es ist immer vergleichsweise laut, denn Zimmer, die nach hinten, also von der Strasse abgewandt liegen, gibt es unseres Wissens nach nicht.

In der ersten Nacht bewohnten wir ein Zimmer im ersten Stock. Vorab hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, erhalten haben wir jedoch ein Zimmer, an dessen Außenwand die Außeneinheit der Klimaanlage des gesamten Trakts angebracht war. Dies bedeutete für uns, dass in der Nacht alle 30 Minuten ein Höllenlärm losbracht, wenn das Außengerät ansprach, der uns natürlich nicht schlafen ließ. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, welches wir auch anstandslos bekamen. Das zweite Zimmer (behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss im linken Trakt) war dann bedeutend ruhiger.

Die Badezimmer (beider Zimmer) benötigen unserer Meinung nach dringend eine umfangreiche Renovierung.

Die Lage des Hotels ist gut, man überquert die Strasse und erreicht schon den Strand. Der Pool ist ausreichend groß und sah recht gepflegt aus, genutzt haben wir ihn jedoch nicht. Hinter dem Hotel befindet sich ein Einkaufsmarkt (Publix) sowie mehrere kleine Geschäfte.

Das Personal war sehr freundlich, hier können wir uns nicht beschweren. Vor dem Hotel befinden sich kostenlose, hoteleigene Parkflächen, was ebenfalls als Pluspunkt zu werten ist.

Insgesamt finden wir, dass das Preis Leistungsverhältnis leider nicht stimmt. Wer jedoch ein Hotel für die Durchreise im Motel Stil sucht, der findet im Away Inn vielleicht doch das passende Haus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mühltal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Genau wie im letzten Jahr waren wir 2012 im März/April als Familie mit 2 Kindern im Away Inn und waren genau wie im letzten Jahr erneut sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, um den sehr schönen, grossen und nicht überfüllten Strand zu erreichen ist nur ein Strasse zu überqueren. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Einkaus-Mall in der man gut und günstig einkaufen kann und gut frühstücken kann. Die Zimmer des Away Inn sind sehr geräumig mit separater Küche (inkl. Allem was man zur Selbstversorgung benötigt) und einem Bad. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt täglich und kostenlos frische Handtücher, Strandtücher und Kaffee, Zucker, Kaffeeweisser .. für die Kaffeemaschine. Auch die Nutzung des Internets über WiFi ist kostenlos und vor allem schnell. Beim Hotel befindet sich ein sehr sauberer, gepflegter und mit Liegen ausgestatter Pool den unsere beiden Jungs täglich mit viel Freude genutzt haben. Das Parken direkt vor dem Hotel ist ebenfalls kostenlos was in Florida durchaus nicht üblich ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen tollen Zustand des Hotel und dessen Anlage.

Wie gesagt waren wir schon zum zweiten Mal im Away Inn und haben bei unseren Hotel-Aufenthalten in USA/Florida uns am wohlsten im Away Inn gefühlt haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir habe von Ende November bis Anfang Dezember 6 Nächte im Away Inn im Lauderdale by the Sea verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, ca. 100m nur kurz über die Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin Dorothe wohnt auch in der Anlage. Bei den Zimmern handelt es sich um Studios oder Appartments, mit zwei Queensize-Betten eine Küche mit allen nötwendigen Dingen ist auch vorhanden. Somit kann man sich auch mal selber einen kleinen Snack machen. Ein Publix Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke. Zimmer werden täglich gereinigt, Ein Pool mit Liegen ist auch vorhanden, sowie ein Barbecue-Grill, den man auch kostenlos benutzen kann. Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir waren jetzt das Zweitemal dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr gutes Motel in der Nähe von Fort Lauderdale. Sehr nah zum Strand. Sehr freundlicher Service. War alles sehr zufriedenstellend. Ein Publix ist gleich um die Ecke, somit kann man sich gut selbst versorgen. Die Appartments sind ausreichend groß für 3 Personen. Alles war sehr sauber, leider etwas dunkel im Zimmer, aber da hält man sich eh nur zum Schlafen auf. Internet funktionierte am Besten unten am Pool. Tolle Restaurants unten am Pelican Pier.

Kann das Away Inn für kurzen Stop nach einem langen Flug oder vor einer Kreuzfahrt empfehlen. Für 1 Woche ist es vielleicht nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida
Away Hotel Lauderdale By The Sea
Away Inn Hotelbewertung
Away Gasthof
Away b&b
Away Pension

Wenn Sie Away Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.