“schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Kamen, Deutschland
“schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir habe von Ende November bis Anfang Dezember 6 Nächte im Away Inn im Lauderdale by the Sea verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, ca. 100m nur kurz über die Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin Dorothe wohnt auch in der Anlage. Bei den Zimmern handelt es sich um Studios oder Appartments, mit zwei Queensize-Betten eine Küche mit allen nötwendigen Dingen ist auch vorhanden. Somit kann man sich auch mal selber einen kleinen Snack machen. Ein Publix Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke. Zimmer werden täglich gereinigt, Ein Pool mit Liegen ist auch vorhanden, sowie ein Barbecue-Grill, den man auch kostenlos benutzen kann. Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir waren jetzt das Zweitemal dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr gutes Motel in der Nähe von Fort Lauderdale. Sehr nah zum Strand. Sehr freundlicher Service. War alles sehr zufriedenstellend. Ein Publix ist gleich um die Ecke, somit kann man sich gut selbst versorgen. Die Appartments sind ausreichend groß für 3 Personen. Alles war sehr sauber, leider etwas dunkel im Zimmer, aber da hält man sich eh nur zum Schlafen auf. Internet funktionierte am Besten unten am Pool. Tolle Restaurants unten am Pelican Pier.

Kann das Away Inn für kurzen Stop nach einem langen Flug oder vor einer Kreuzfahrt empfehlen. Für 1 Woche ist es vielleicht nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Kleines aber sehr gepflegtes Hotel. Waren 4 Nächte dort. Zimmer sind sauber und mit kleiner Kücke ausgestattet. Bad war sauber und gut ausgestattet. Hotel liegt nur über die Straße vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Nebenan sind kleine Geschäfte und ein Publix zum Lebensmittel kaufen.
Pool/Gartenanlage ist sehr gepflegt und das personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus..
Wir werden es beim nächsten mal bestimmt wieder buchen, bei der Ausstattung und Lage ein unschlagbarer guter Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr sauber, super freundlich - vor allem die Eigentümerin - spricht, da Kanadierin auch besser verständliches Englisch :-)
Wir hatten eine kleine Küche dabei - top gepflegt - auch das Bad
schön eingerichtet - vor allem kein Teppicht!!! Ist einfach hygienischer
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich
der Pool war auch sauber, für die Kinder viel Wasserspielzeug.
Klimaanlage leise
Es gab extra Liegetücher - täglich
am 4. Juli wurde kostenloses Essen aufgebaut - lecker und nette Geste vom Hotel
Einkaufsmöglichkeiten (Publix) 2min Fußweg, Bank auch
Strand 3min Fußweg
wir haben uns rundherum wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein kleines, sehr gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre in dem wir uns so wohl gefühlt haben, dass wir wirklich traurig waren, abfahren zu müssen. Es liegt ca 10 Gehminuten vom Pelican Pier (quasi das Zentrum von Lauderdale-by-the-sea) entfernt, nebenan ist ein kleines Shoppingcenter mit einem Publix. Die Studios sind großzügig und sehr schön eingerichtet, man hat einen relativ abgetrennten Küchenbereich, in dem nichts fehlt. Alles ist sehr neu und sehr modern. Das Personal ist herzlich und einfach nur klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Away Inn und werden dann auch länger bleiben.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Super tolles Hotel mit Top Service. Der Top Service hat schon angefangen als wir morgens um 11 Uhr ankamen und eigendlich Anreise erst um 2-3 Uhr miitags ist. Es wurde uns gesagt das unser Zimmer noch nicht fertig sei, aber es sofort gemacht werde. Wir durften unsere Sachen dort schon abstellen und das Personal wurde direkt zum Cleanen bestellt. Nach gut einer Stunde war das Zimmer fertig. man sieht, die wischen nicht nur 5 Minuten durch sondern Putzen richtig. Das Zimmer war auch super. Groß, geräumig mit Küchenzeile. Der Pool befindet sich auf dem Innenhof der sehr schön mit Grün umbaut ist. Das Hotel liegt direkt an einer hauptstraße aber man bekommt vom Verkehr nichts mit. Die Chefin wohnt sogar selbst im 2.OG im Hotel. Zum Strand kann man auch zu Fuß hingehen, ca. 5 min.! Privatparkplätze vor dem Hotel. Alles in allem, Top Hotel, Top Service und super Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

tolle Motelanlage in Fort Lauderdale. Unglaublich grün mit einem schönen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir haben in einem Studio gewohnt). Es gibt eine kleine Küchenzeile, so dass man sich auch ohne Probleme hätte selbst versorgen können. Dei Anlage war absolut nicht überlaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist gleich über die Straße zu erreichen.
Nebenan gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit einem Publix Supermarkt und einem Frühstücksrestaurant . Das Parken ist kostenlos
Wenn Fort Lauderdale, dann immer wieder Away Inn!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 30 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida
Away Inn Hotelbewertung
Away Hotel Lauderdale By The Sea
Away b&b
Away Gasthof
Away Pension

Wenn Sie Away Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.