“Sehr gutes Restaurant aber....” 4 von 5 Sternen

101 Ocean
101 East Commercial Boulevard, Lauderdale by the Sea, FL 33308
(954) 776-8101
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 101 Ocean keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
“Sehr gutes Restaurant aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Restaurant an der Ecke El Mar Drive / Commercial Boulevard hat eine sehr gute Küche und auch eine schöne Karte. Im Restaurant drinnen ist es an Wochenenden fast nicht auszuhalten, wegen dem Lärm bei den verschiedenen Sportübertragungen via TV. Wir hatten das Pech und die Miami Dolphins spielten ein sehr wichtiges Spiel. Wir nahmen draussen Platz und waren überrascht, wie groß die Portionen hier sind. Da könnte man in Österreich 3 Portionen aus einer machen. Flinkes Service und auch normale Preise. Der Clou allerdings ist jener, dass man auch im offenen Bereich nicht rauchen darf. Man darf erst einen Meter vor dem Lokal rauchen. Mir als Nichtraucher war das egal, doch hat man teils belustigte und teils vergrämte Gesichter von Rauchern gesehen.Sehr zum empfehlen ist der 101 Sandwich. Am besten man nimmt einen Sandwich und teilt ihn , dann hat jeder genug.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Echt vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten einen Grouponschein für dieses Lokal. Obwohl schon so oft in L.B.T.S. waren wir vorher nie in diesem Lokal. Die Speisekarte war reichlich bestückt. Wir haben uns dann für ein Steak entschieden. Das Fleisch war auf den Punkt genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Portion allerdings riesig. Wir haben es nicht geschafft, die Teller leer zu essen. Alles in Allem, dieses Lokal kann man nur empfehlen.

Aufenthalt November 2013
“Tolle Stimmung zur Happy Hour 5-7pm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

zur Happy Hour alle Getränke 50% reduziert, sehr zu empfehlen sind die Cocktails an der wirklich schönen Bar.Der Treffpunk der Einheimischen und der Urlauber ab 5pm....sehr nettes Personal, freundliche schöne Stimmung

Aufenthalt September 2013
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Beachbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir gingen vom Strand aus direkt ins 101 Ocean, ca. 2 Minuten zu Fuß. Dort hat man die Auswahl zwischen einem schnellen Drink, Cocktail und Essen an der Bar oder gemütlich im Inneren des Restaurants. Die Bar ist zu zwei Seiten geöffnet, sodass man tagsüber wenige Meter vom Strand entfernt in der Sonne sitzen kann. Das Essen geht von Burger, über Steak, bis hin zu gutem Fisch. Die Preise sind der Lage entsprechend aber auch nicht teurer, als in vielen anderen Lokalen und Bars dieses Standards.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente