“für eine nacht ganz ok” 3 von 5 Sternen

Motel 6 Lantana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Lantana
2.0 von 5 Motel   |   1310 W Lantana Road, Lantana, FL 33462   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lantana
“für eine nacht ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir kamen recht spät an. empfang sehr freundlich, zimmer war sauber jedoch etwas feuchte luft. bad ok. polizei war lange auf dem parkplatz, warum wussten wir nicht. motel liegt an einer ausfahrt der I95,nebenan ist noch eine bank und ein mcdonlds. am morgen gibts im office gratis kaffe, eine waschmaschine wäre auch vorhanden. internet gegen gebühr (3$ o.ä.). für eine kurze nacht ok.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren spät dran und brauchten ein Bett. Für eine Nacht wars gerade ok, länger würden wir nicht bleiben. Der Geruch im Zimmer war übel, die Dusche benutzten wir gar nicht und zu genau schauten wir auch den Boden nicht an. Zum Glück war unser Bett (mal auf den ersten Blick, weitere wollten wir nicht riskieren) sauber. Nur als Notlösung!

• Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Kette Motel 6 wurde uns von Freunden empfohlen, die schon häufiger in einem der Motel übernachtet hatten.
Allerdings war dies bislang nie in Florida und somit auch noch nie in diesem speziellen. Wenn mir Freunde dieses spezielle Motel empfohlen hätten, würde die Freundschaft auf der Kippe stehen.
Wir waren auf der Durchreise von Miami nach Orlando, und da es schon ziemlich spät war wollten wir hier einen Zwischenstop machen um am nächsten Tag noch kurz ans Meer zu fahren.
Das Zimmer war jedoch der Horror. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett war extrem laut, der Fußboden war dreckig, eins der beiden Betten war komplett durchgelegen, bei dem anderen war die Bettwäsche fleckig. Wir haben natürlich die sauberere Bettwäsche auf das bessere Bett gelegt, allerdings haben wir uns dennoch nicht getraut, unter der Bettdecke zu schlafen. Meine Frau ging sogar so weit, dass sie auch nicht das Kopfkissen nutzen wollte, sondern stets zugesehen hat, dass sie mit ihrem kopf auf meinem Oberkörper liegt.
Auch die Dusche haben wir uns nicht getraut zu benutzen. Am nächsten Morgen sind wir nurnoch möglichst schnell verschwunden.
Das Personal war wenigstens noch freundlich. Den Weg zum nächsten schönen Strand hat man uns noch geduldig erklärt und aufgeschrieben.

Das Motel 6 in Lantana würde ich nie wieder nutzen und auch nur meinen Feinden empfeheln :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Zimmer ziemlich laut und könnten mal wieder gestrichen werden. Klimaanlage machte KALT UND TAUB:

Pool war sauber und ok.

Als Motel für eine Nacht ok

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lantana.
Comfort Inn & Suites Lantana - West Palm Beach South
Holiday Inn Express & Suites Lantana
The Inn At Boynton Beach
The Inn At Boynton Beach
Nr. 5 von 12 in Boynton Beach
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Courtyard by Marriott Boynton Beach
Hampton Inn & Suites Boynton Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Lantana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Lantana

Anschrift: 1310 W Lantana Road, Lantana, FL 33462
Lage: USA > Florida > Lantana
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Lantana
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Lantana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Lantana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Lantana Florida
Lantana Motel Six
Lantana Motel 6
Motel Six Lantana

Wenn Sie Motel 6 Lantana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.