“Doppelabbuchung von Kreditkarte - Seit 3 Monaten nicht geklärt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Lakeland Center

Hyatt Place Lakeland Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Lakeland Center
3.0 von 5 Hotel   |   525 West Orange Street, Lakeland, FL 33801 (ehemals "AmeriSuites")   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 32 Hotels in Lakeland
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Doppelabbuchung von Kreditkarte - Seit 3 Monaten nicht geklärt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise, hatten vorab bereits in Deutschland bezahlt.
Das Zimmer war sehr angenehm und und sauber, leider war wohl gerade an diesem Wochenende eine Veranstaltung und ständig knallten die Türen ab Morgens um 6:00 Uhr.
Ohne Kreditkarte ging nichts, obwohl wir ja bereits vorab bezahlt hatten.
Zu Hause die Überraschung: Noch einmal wurde der Übernachtungspreis von der Karte abgebucht und um es kurz zu machen... nach einigen Nachfragen hieß es, wir hätten eine Verlägerungsnacht dort verbracht. Bis heute haben diverse Anschreiben direkt mit dem Hotel nur Vertröstungen gebracht. Man entschuldigte sich mehrfach, das Geld bleibt aber abgebucht. Wir versuchten anhand einer Abbuchung per Kreditkarte in einem Walmart drei Stunden Autofahrt entfernt zu beweisen, dass wir nicht noch einmal übernachtet haben, aber bisher umsonst. Ob man hier ausnutzt, dass wir weit weg in Deutschland sind?
Leider überhaupt nicht zu empfehlen und teuer noch dazu. Für weniger als die Hälfte haben wir komfortabler und besser gewohnt auf unserer Rundfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bin ein großer Fan der Hyatt Places. Im Prinzip Motels aber mit unglaublich großen Zimmern und einer konsequent hochwertigen, praktischen Ausstattung. Unser Zimmer hier hatte wie gewohnt ein räumlich abgetrenntes Wohnzimmer mit einem großen Sofa und riesigem Fernseher. Mehr braucht man nach einem langen Flug nicht.
Selbst das kostenlose Frühstück ist für amerikanische Motel-Verhältnisse geradezu üppig!
Jederzeit wieder wenn auf der Durchreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Place Lakeland Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Lakeland Center

Anschrift: 525 West Orange Street, Lakeland, FL 33801 (ehemals "AmeriSuites")
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Lakeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Lakeland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Lakeland Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Lakeland Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Lakel Hotel Lakeland
Hyatt Place Lakeland Center Florida
Hyatt Place Lakeland Hotel Lakeland
Lakeland Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Lakeland Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.