“Wow - geht doch!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Lakeland
Hofheim
“Wow - geht doch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der besten davon. Eigentlich sind wir nur zufällig hier gelandet, weil wir in Orlando zu lange in der Mall waren. Aber für die Durchreise ein super Hotel! Am beeindruckendsten war das super freundliche Personal. Das ist bei LQ nicht normal!
Das Gebäude ist ein klassisches Konferenzhotel mit einer etwas ungemütlichen Frühstückshalle. Es liegt direkt an der Autobahn und in der Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten zu Essen und Shoppen.
Die Zimmer sind wie üblich sauber und ordentlich, dazu noch großzügig und gemütlich. Die Autobahn ist zwar zu hören, kann aber noch ignoriert werden ;-)
Ob Lakeland etwas zu bieten hat, konnten wir leider (?) nicht herausfinden, da wir in Richtung Süden weiter mussten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Lakeland West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Lakeland West

Anschrift: 1024 Crevasse Street, Lakeland, FL 33809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Lakeland
Nr. 3 der Familienhotels in Lakeland
Nr. 11 der Businesshotels in Lakeland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Lakeland West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Lakeland West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Lakeland West Florida
La Quinta Lakeland
Lakeland La Quinta
La Quinta Hotel Lakeland

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Lakeland West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.