“OK, etwas unübersichtlich” 3 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“OK, etwas unübersichtlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Das Museum fanden wir recht zufällig auf einer Rundreise in Florida. Wir wussten zunächst gar nicht, wo wir hin mussten, um einen Eintritt zu zahlen und auch nicht, welche Gebäude zum Museum gehören und welche nicht. Bis zuletzt hat sich an diesem Eindruck auch nichts geändert. Aus unserer Sicht war es unübersichtlich. Die Eingangshalle mit ihren Exponaten ist ganz in Ordnung. Jedoch sind wir dahin gehend vielleicht schon etwas verwöhnt, so dass ich ihr nicht so ganz viel abgewinnen konnte. Wir sind dann noch über das Gelände zu der "Pilot's Mall" geschlendert. Dieser große Laden bietet allen Piloten oder Interessierten viele Kaufmöglichkeiten. Ansonsten sind wird noch recht vergeblich über das Gelände gewandert, in der Hoffnung noch etwas zu sehen, was zum Museum gehört. Wie gesagt, es ist unübersichtlich und schwer erkennbar, was nun tatsächlich Museum ist und was nicht. Ich würde da jetzt nicht noch einmal hin wollen.

Aufenthalt Oktober 2014

Reisende, die sich The Florida Air Museum at Sun 'n Fun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lakeland, Zentralflorida
Lakeland, Zentralflorida

Sie waren bereits im The Florida Air Museum at Sun 'n Fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Florida Air Museum at Sun 'n Fun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.