“Testete verschiedene Hotels in Lakeland, aber blieb bei diesem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Lakeland

Residence Inn by Marriott Lakeland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Lakeland
3.0 von 5 Hotel   |   3701 Harden Blvd., Lakeland, FL 33803   |
Free Parking
Nr. 12 von 32 Hotels in Lakeland
Helsinki, Finland
“Testete verschiedene Hotels in Lakeland, aber blieb bei diesem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Da ich geschäftlich ziemlich oft nach Lakeland muss, habe ich schon ziemlich viele der Hotels dort ausprobiert. Ich bin bei jeder Reise dorthin in ein anderes Hotel gegangen, bis ich das Marriott Residence Inn entdeckte. Die wichtigsten Punkte, die ich an diesem Hotel mag, sind: - Freundliches Personal und gemütliches Ambiente, die Leute dort sind nicht nicht so formell und schick wie sie in anderen Hotels sind
- Ausgezeichneter Service, wie z.B. Lebensmitteleinkäufe
- Schöne Lage direkt neben einem großen Einkaufszentrum und doch ruhig gelegen
- Die Zimmer sind groß, nicht hellhörig und gut gepflegt Sie werden gerade renoviert, aber das merkte ich nur daran, dass das Zimmer eben erst neu eingerichtet worden war. Es gab überhaupt keine Störungen.

- Das Frühstücksbüffet (im Preis mit inbegriffen) hat eine breit gefächerte und leckere Auswahl
- Gutes Wireless Internet
- An den meisten Abenden gab es ein kostenloses Abendesssen, bei dem man die Chance hat, andere Gäste kennenzulernen
- Guter Poolbereich mit Whirlpool und niedrigem Becken (etwas zu kurz, aber so ist das eben in Hotels...). Was verbessert werden könnte:- Die Ausstattung des Fitnessraumes ist etwas altmodisch, aber sie erlaubten mir, den Fitnessraum im Marriott Courtyard Hotel nebenan zu benutzen
- Es gibt mehr Fernsehsender als gewöhnlich, aber die Fernseher sind nicht groß und auch keine Flachbildschirme. Ich habe von den Geschäftsführern gehört, dass dies bald modernisiert werden wird. Insgesamt kann ich zwar nicht behaupten, dass dies das beste Hotel in der Gegend ist, aber es war jedenfalls gut genug für mich, dass ich aufhören konnte, jedes Mal ein neues Hotel auszuprobieren. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Lakeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Lakeland

Anschrift: 3701 Harden Blvd., Lakeland, FL 33803
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Lakeland
Nr. 12 von 32 Hotels in Lakeland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Lakeland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Lakeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Lakeland Florida
Residence Inn By Marriott Lakeland Hotel Lakeland
Residence Inn Lakeland
Lakeland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Lakeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.