“Versteckter Schatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn

Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   109 North Golfview Road, Lake Worth, FL 33460   |
Cincinnati, Ohio
“Versteckter Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Tolle Gastfreundschaft, attraktives, bequemes Zimmer, viele Annehmlichkeiten, wunderbares Frühstück und Snacks und ein angemessener Preis für das Palm Beach Gebiet. Sehr schwer zu überbieten.

Suffield ,Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Mein Mann und ich haben drei wunderbare Nächte hier verbracht. Colleen und John waren die perfekten Gastgeber und wir haben uns sehr willkommen und entspannt gefühlt. Ihre Freundlichkeit und Wärme ist im ganzen Haus zu spüren und hat uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Wir haben im Lautrec Zimmer übernachtet und es war sauber und sehr schön eingerichtet. Es wurde sehr viel Aufmerksamkeit dem Detail gewidmet um so den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu garantieren. Es war eine tolle Erfahrung und es hat uns geholfen über die Anstrengungen und den Kummer hinweg zu kommen, der damit verbunden ist, wenn man ein Familienmitglied im Heim besucht. Die Lage und die Anlage waren sehr schön und wir hoffen wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 109 North Golfview Road, Lake Worth, FL 33460
Lage: USA > Florida > Lake Worth
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lake Worth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabal Palm House Bed And Breakfast Inn Lake Worth, Florida
Sabal Palm House b&b Inn
Sabal Palm House Hotel Lake Worth

Wenn Sie Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.