“Sehr schönes B&B !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn

Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   109 North Golfview Road, Lake Worth, FL 33460   |
Hallbergmoos
“Sehr schönes B&B !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir konnten unser Zimmer freundlicherweise schon sehr früh beziehen und es zeigte sich von Anfang an die Gastfreundlichkeit der Vermieter. Colleen führte uns durchs Haus, erläuterte den Stadtplan von Lake Worth und die verschiedenen Restaurantmöglichkeiten. Es gibt am Nachmittag gegen 15.00 Uhr selbstgebackenen Kuchen mit Tee und auch das Frühstück am Morgen wird mit kleinen süßen Kuchen begonnen. Gegen 9.00 Uhr gibt es jeden Tag ein anderes Frühstücksgericht, das an einem liebevoll gedeckten Tisch je nach Wetterlage im Innenhof, auf der Veranda oder auch im Haus eingenommen werden kann.
Zum Ausruhen hat man die Möglichkeit vor seinem Zimmer eine nette Sitzgelegenheit zu wählen oder dann im sonnigen Innenhof, der eine kleine grüne Oase ist.
Das Haus und die Zimmer selbst sind sehr persönlich mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet und man kann sich hier sofort zu Hause fühlen. Eine Strandtasche mit Handtüchern, Strandstühle und ein Sonnenschirm werden für einen Strandbesuch angeboten und sind im Preis enthalten.
Das Sabal Palm House ist rundum empfehlenswert und die "hosts" bieten einen Superservice in einer Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr niedliches B&B. Schöne ruhige geschützte Terrasse. Cookies und Tee am Nachmittag. Frische Früchte zum Frühstück. Individuelle Frühstücke. Sehr nette Hosts. Gute Lage. Man kann zu Fuß zu den Restaurants gehen. Direkt gegenüber der Brücke nach Palm Beach.

• Aufenthalt November 2012
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren von der freundlichen Atmosphäre und dem bequemen Zimmer überrascht. Zum Meer war es nur ein kurzer Spaziergang und das Zentrum von Lake Worth auch gut zu Fuß erreichbar.
Colleen und John waren extrem freundliche und umsichtige Gastgeber.
Das Frühstück war aber einfach umwerfend: den selbst gebackten Kuchen und Keksen konnte man einfach nicht widerstehen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Palm Beach oder Lake Worth würden wir mit Sicherheit wieder dort einkehren.
R und G. Schulz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Tolle Gastfreundschaft, attraktives, bequemes Zimmer, viele Annehmlichkeiten, wunderbares Frühstück und Snacks und ein angemessener Preis für das Palm Beach Gebiet. Sehr schwer zu überbieten.

Suffield ,Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Mein Mann und ich haben drei wunderbare Nächte hier verbracht. Colleen und John waren die perfekten Gastgeber und wir haben uns sehr willkommen und entspannt gefühlt. Ihre Freundlichkeit und Wärme ist im ganzen Haus zu spüren und hat uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Wir haben im Lautrec Zimmer übernachtet und es war sauber und sehr schön eingerichtet. Es wurde sehr viel Aufmerksamkeit dem Detail gewidmet um so den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu garantieren. Es war eine tolle Erfahrung und es hat uns geholfen über die Anstrengungen und den Kummer hinweg zu kommen, der damit verbunden ist, wenn man ein Familienmitglied im Heim besucht. Die Lage und die Anlage waren sehr schön und wir hoffen wieder zurückzukehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Worth.
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Eau Palm Beach Resort and Spa
Casa Grandview West Palm Beach
Casa Grandview West Palm Beach
Nr. 1 von 5 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 109 North Golfview Road, Lake Worth, FL 33460
Lage: USA > Florida > Lake Worth
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lake Worth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabal Palm House Bed And Breakfast Inn Lake Worth, Florida
Sabal Palm House Hotel Lake Worth
Sabal Palm House b&b Inn

Wenn Sie Sabal Palm House Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.