“Nicht buchen - Horrorhotel!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Sun Gate

New Sun Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Sun Gate
2.0 von 5 Motel   |   901S. Federal Highway, Lake Worth, FL 33460 (ehemals Motel of the Stars )   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Lake Worth
Stuttgart, Deutschland
“Nicht buchen - Horrorhotel!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, man musste erst über in dreckiges Telefon eine Nummer wählen - nach 10 Minuten erschien der Rezeptionist (Besitzer?).
Der erste Eindruck des Hotels war negativ, da das Gebäude von außen runtergekommen und ungepflegt aussah und die Wege und Treppen schmierig waren.

Zum Zimmer:
Größe für eine Nacht ausreichend, es gab eine kl. Küchenzeile, Mikrowelle, Toaster, und ein Bügeleisen. Die Türe hat nicht richtig geschlossen...

Zum Badezimmer:
Toilette wurde offensichtlich nicht geputzt, Schimmel in allen Fugen, Schimmel am Fensterrahmen, Haare auf dem Boden in der Dusche

Zum Bett und der Ausstattung:
schwarze lange Haare im ganzen Bett, undefinierbare Flecken auf dem Bettlaken, Haare auf dem Boden, Tisch war klebrig, Polsterstühle ebenfalls verdreckt.

Wir haben uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen, der Rezeptionist hat mehrfach versichert, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und er sich das auch nicht erklären kann!

Neues Zimmer:
Zustand des Zimmers noch schlimmer als oben beschrieben allerdings wurde das ganze durch benutzte Kondome die hinter dem Bett lagen getoppt!!!!

Umbegung:
Motel liegt einen Block vom Strand entfernt, allerdings waren wir nicht am Strand und können dazu nichts sagen. Der Pool war genauso dreckig wie das Zimmer, Restaurant und übliche Fastfood Ketten sind neun Blocks entfernt (man hat uns im Hotel auch dringend davon abgeraten zu Fuß zu gehen, es wäre sicherer mit dem Auto zu fahren). Einkaufsmöglichkeiten sind ähnlich weit entfernt.

Bemerkung zu meiner Person:
Ich reise sehr viel (3-4mal im Jahr), besonders in den USA, ich kenne sehr viele Motels und Budget Hotel, aber so etwas wie in diesem Motel habe ich noch NIE gesehen!

Fazit:
Absolutes Drecksloch, lieber mehr bezahlen, hier wird man krank!!!! Am nächsten Morgen haben wir dem Rezeptionist mitgeteilt das wir uns beim Reiseveranstalter beschweren, daraufhin sagte er: "You get what you pay!"
Wir hatten den Eindruck, dass es sich um eine nicht sehr sichere Gegend handelt (im ganzen Hotelbereich saßen fragwürdige Personen die offensichtllich gekifft haben und nicht sehr vertrauenswürdig aussahen).

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im New Sun Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Sun Gate

Anschrift: 901S. Federal Highway, Lake Worth, FL 33460 (ehemals Motel of the Stars )
Lage: USA > Florida > Lake Worth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Lake Worth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Sun Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Sun Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Sun Gate Lake Worth, Florida
New Sun Gate Hotel Lake Worth

Wenn Sie New Sun Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.