“Super Airboat Tour !” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schweiz
“Super Airboat Tour !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte die Nature Tour im Oktober an einem Morgen gebucht. Die Fahrt zum Lake Wales war schon sehr schön. An dem Morgen hatte es Frühtau. Es zog sich eine Art Bodennebel über das Land und als die Sonne drein schien, gab es zauberhafte Bilder. Man wurde sehr herzlich empfangen und da noch niemand da war, hat mir die nette Lady gleich mal ein paar Fotos von Tieren gezeigt, die man auf der Tour sehen kann. Mit Captain Carl und weiteren drei Ladys gings dann los in die Everglades. Es war wunderschön! Captain Carl hielt immer mal zwischendurch und erklärte uns viel von den verschiedenen Tieren die hier leben und auch über die gesamte Vegetation. Es war alles so eindrücklich. Die vielen verschiedenen Pflanzen und Bäume, wir sahen viele verschiedene Vogelarten, auch den American Eagle. Natürlich auch Alligatoren; beim einen konnten wir zusehen, wie er einen grossen Fisch frass. Was für ein Bild! Auch sahen wir Baby-Alligatoren und wilde Kühe. Es war sehr spannend und interessant. Nach rund zwei Stunden (was ich sehr lange fand für 50$) war die Tour zu Ende. Ich hätte noch lange in dieser wunderschönen Natur bleiben können. Am Schluss gab es noch ein Erinnerungsfoto mit allen auf dem Airboat. Die Tour ist sehr zu empfehlen. Ich muss sagen, dass ich nach zwei Wochen Autorundreise durch Florida viel schönes gesehen habe, aber diese Tour war eines vom Besten was ich erlebt habe.

Aufenthalt Oktober 2012

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Airboat Tour im State Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Von der reservation bis hin zur tour war alles top. Wir waren zwei familien mit insgesamt 8 personen. Die kapitäne waren äusserst zuvorkommend, auskunftsbereit und bemühten sich, die tour so interessant wir möglich zu gestalten. Wunderschöne landschaft, artenvielfalt von adlern bis hin zu alligatoren, natur pur ohne häuser. Absolut empfehlenswert.

Buehlertal
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es war unser erster Airboatride und es war ein unvergessliches Erlebnis. Über dem Wasser durch diese wunderschöne und geheimnisvolle Fusslandschaft zu schweben. Pflanzen, Vögel, welche wir noch nie gesehen hatten, grasende Kühe bis zum Hals im Wasser, Alligatoren und dieses Gefühl der Weite. Unser Airboat- Captain Dee zeigt uns "sein Florida", und dies ist ein wildes und ursprüngliches Florida voller Natur. Er konnte uns fundiert so viele Informationen, Hintergrundwissen und Geschichten erzählen und war dazu noch äußerst sympatisch. Wir wollten dieses Erlebnis so stehen lassen, denn was ein unvergessliches Erlebnis ist kann man nicht wiederholen. Danke!!!

Aufenthalt Februar 2012
Zürich
“Unglaublich spannend und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Der Ausflug mit dem Airboot dauerte zwei Stunden und war sehr schoen und lehrreich. Wir sahen Flora und Fauna und viele uns unbekannte Voegel. Der Kapitaen erzaehlte viel Interessantes ueber die Natur. Wir haetten noch Stunden zuhoehren koennen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Alligator Cove Airboat Nature Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alligator Cove Airboat Nature Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alligator Cove Airboat Nature Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.