“Nicht im klassischen Touristengebiet von Orlando” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   705 Currency Circle, Lake Mary, FL 32746   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Lake Mary
Düsseldorf
“Nicht im klassischen Touristengebiet von Orlando”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt auf halbem Weg an der Interstate 4 zwischen den touristischen Highlights von Mickey Maus & Co. und Daytona Beach. Es ist eine etwas preiswertere Alternative zu Beiden Destinationen.

Vom internationalen Flughafen ist es etwa 45 Minuten Fahrt bis man dieses Hotel erreicht. Der Sanford Airport ist etwas Näher und man braucht nur 20 bis 30 Minuten.

Die Zimmer sind alle mit Mikrowelle, Kühlschrank und gratis W-Lan ausgestattet. Auch wenn alles schon etwas Älter wirkt, so ist alles voll funktionstüchtig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und grüßt wirklich immer, wenn es einem über den Weg läuft. Ein Außenpool und ein Fitness Center sind im Erdgeschoß vorhanden.

Innerhalb eines 5 Minuten Radius um das Hotel sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants angesiedelt. Das Hotel bietet täglich für $9,95 ein kleines Frühstücksbuffet an. Abendessen gibt es laut Hotel nur Montag bis Donnerstag (ich war freitags angereist).

Als Manko würde ich die Sauberkeit bezeichnen, denn da gibt es noch Verbesserungspotenzial. Im Badezimmer waren diverse Haare der Vormieter oder des Zimmermädchens verstreut und im Zimmer musste ich ein Insekt töten.

Während meines Aufenthaltes nutzte Hotel auch eine chinesische Reisegruppe, die sich beim Frühstück, welches in der Lobby angeboten wird, richtig daneben benommen hatte und da ist mir schon schlecht geworden. Da es sich aber hier wohl eher um ein kulturelles Problem handelte und nicht das des Hotels, lasse ich das Mal außen vor, denn das Personal war auch sichtlich genervt und angewidert, als die Chinesen ungewolltes Essen einfach auf die Tische spukten, anschließend noch die Rucksäcke mit dem halben Buffet vollpackten und dann auch noch die Bestecke klauten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach einem Besuch im hübschen Winter-Park hatten wir keine Lust im quirligen Orlando ein Quartier zu suchen. Zum Glück fiel mir das Hilton Garden Inn Lake-Mary ein, das ich schon öfters auf der Hilton Homepage gesehen hatte.
Das Hilton Garden Inn ist ein kleineres Haus. Die Zimmer sind nach Hilton Standard gut ausgestattet, sauber und geräumig. Das Frühstück kostet 9,95 Dollar pP,
Wir waren am Wochenende dort, es war wenig los. Der Pool gehörte uns allein. Unser Aufenthalt war ruhig und angenehm. Das Frühstück gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein zur Hilton Gruppe gehörendes kleineres Haus, welches aber durch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis besticht.
Etwas abseits gelegen der Attraktionen von Disney & Co. (ca. 30 Minuten Fahrzeit) verfügt dieses 2 stöckige Haus über einen kleinen Pool, eine Empfangshalle, die gleichzeitg Frühstücks- und Abendrestaurant ist, und ein kostenloses Business Center mit Internetzugang.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit 2 Queen Betten, sauber und ansprechend ausgestattet.
Bei einem Preis von rund 50 Euro pro Nacht pro Zimmer eigentlich unschlagbar.
Und dazu noch Parken kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Baton Rouge, LA
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich habe schon in vielen Hilton-Hotels wie dem Hampton Inn oder dem Hilton Garden Inn übernachtet und ich hatte daher von diesem Hotel mehr erwartet. Alles war sauber und komfortabel, aber ich hatte nicht damit gerechnet, in einem Hilton-Hotel die ganze Nacht die Wasserrohre aus den Nachbarzimmern zu hören. Heutzutage sollte man eigentlich die Wasserleitungen von Stockwerk zu Stockwerk und Zimmer zu Zimmer nicht mehr hören müssen, wie in diesem Hotel geschehen. Ich werde aus diesen Gründen dort nicht mehr übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary

Anschrift: 705 Currency Circle, Lake Mary, FL 32746
Lage: USA > Florida > Lake Mary
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lake Mary
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Mary
Nr. 3 der Romantikhotels in Lake Mary
Nr. 7 der Businesshotels in Lake Mary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary Florida
Hilton Garden Inn Lake Mary Hotel Lake Mary
Hilton Lake Mary
Lake Mary Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.