“Kleines, ruhiges, empfehlenswertes Hotel -fast schon ein Geheimtipp!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary

Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary
3.0 von 5 Hotel   |   705 Currency Circle, Lake Mary, FL 32746   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Lake Mary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Kleines, ruhiges, empfehlenswertes Hotel -fast schon ein Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach einem Besuch im hübschen Winter-Park hatten wir keine Lust im quirligen Orlando ein Quartier zu suchen. Zum Glück fiel mir das Hilton Garden Inn Lake-Mary ein, das ich schon öfters auf der Hilton Homepage gesehen hatte.
Das Hilton Garden Inn ist ein kleineres Haus. Die Zimmer sind nach Hilton Standard gut ausgestattet, sauber und geräumig. Das Frühstück kostet 9,95 Dollar pP,
Wir waren am Wochenende dort, es war wenig los. Der Pool gehörte uns allein. Unser Aufenthalt war ruhig und angenehm. Das Frühstück gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein zur Hilton Gruppe gehörendes kleineres Haus, welches aber durch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis besticht.
Etwas abseits gelegen der Attraktionen von Disney & Co. (ca. 30 Minuten Fahrzeit) verfügt dieses 2 stöckige Haus über einen kleinen Pool, eine Empfangshalle, die gleichzeitg Frühstücks- und Abendrestaurant ist, und ein kostenloses Business Center mit Internetzugang.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit 2 Queen Betten, sauber und ansprechend ausgestattet.
Bei einem Preis von rund 50 Euro pro Nacht pro Zimmer eigentlich unschlagbar.
Und dazu noch Parken kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Baton Rouge, LA
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich habe schon in vielen Hilton-Hotels wie dem Hampton Inn oder dem Hilton Garden Inn übernachtet und ich hatte daher von diesem Hotel mehr erwartet. Alles war sauber und komfortabel, aber ich hatte nicht damit gerechnet, in einem Hilton-Hotel die ganze Nacht die Wasserrohre aus den Nachbarzimmern zu hören. Heutzutage sollte man eigentlich die Wasserleitungen von Stockwerk zu Stockwerk und Zimmer zu Zimmer nicht mehr hören müssen, wie in diesem Hotel geschehen. Ich werde aus diesen Gründen dort nicht mehr übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary

Anschrift: 705 Currency Circle, Lake Mary, FL 32746
Lage: USA > Florida > Lake Mary
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Mary
Nr. 3 der Businesshotels in Lake Mary
Nr. 3 der Romantikhotels in Lake Mary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary Florida
Hilton Garden Inn Lake Mary Hotel Lake Mary
Hilton Lake Mary
Lake Mary Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn - Orlando North/Lake Mary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.