“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Lake Mary
Fehraltorf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr gutes Hotel zentral gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöne und saubere Zimmer. Personal am Empfang sehr freundlich. Das Frühstück ist leider im Preis nicht inbegriffen. Wir hatten einmal das Frühstück auf das Zimmer bestellt , leider hat der Service den Kaffee vergessen und wir mussten relativ lange warten bis dieser dann geliefert wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Pete V, General Manager von The Westin Lake Mary, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Vielen dank das sie uber unsers hotel angeschrieben habe. Meine enschuldigung das wiehr ihren Kaffee nicht gebracht haben.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe schön des öfteren im Westin Lake Mary übernachtet.
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.
Der Service - insbesondere an der Rezeption - ist immer ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kann auch bei Fragen nach der Freizeitgestaltung etc. kompetent weiter helfen.
Beim letzten Aufenthalt hätte das Bad ein paar Haare von den Leuten vor mir weniger in den Ecken haben können. Aber ein perfekt sauberes Bad habe ich bisher selbst in den besten Hotels noch nie gehabt (warum eigentlich nicht?).
Gegenüber des Hotels liegt ein Viertel mit einer großen Auswahl an Restaurants und Bars, was ich besonders praktisch finde, weil man abends kein Auto braucht.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken, wenn man einen guten Preis bekommt. Der offiziell ausgeschriebene Preis in den Zimmern wäre für dieses Hotel definitiv viel zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Frankfurt / M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist relativ neu und ansprechend. Die Zimmer sind geräumig, schönes Bad und alles sehr sauber. Die Poolanlage läd zum entspannen ein, jedoch auch schnell überfüllt. Der Empfangsbereich wirkte immer sehr leer und eher wie in einer Kongresshalle. Parken am Hotel ist kostenlos. Eine SPG Lounge gibt es auch, das Frühstück war o.k. , jedoch nichts besonderes.

Um das Hotel herzum befinden sich viele Geschäfte, einige Restaurants, ein Supermarkt sowie ein Walgreen.

Zum Internationalen Flughafen von Orlando fährt man ca. 45 Minuten. Die Lage ist generell als abseits zu bewerten, fern ab von den Themen Parks usw. Eine Fahrt dort hin oder in die Outlet Malls von Orlando dauert ca. 40min.

Preisleitsung stimmt hier jedoch! Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Westin Lake Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Lake Mary

Anschrift: 2974 International Parkway, Lake Mary, FL 32746
Lage: USA > Florida > Lake Mary
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Lake Mary
Nr. 6 der Familienhotels in Lake Mary
Nr. 7 der Businesshotels in Lake Mary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Lake Mary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Lake Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Lake Mary
The Westin Lake Mary Florida
The Westin Lake Mary Hotel Lake Mary

Wenn Sie The Westin Lake Mary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.