“Wir können uns nicht wirklich beschweren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn and Suites Lake City

Baymont Inn and Suites Lake City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn and Suites Lake City
2.5 von 5 Hotel   |   3598 US 90 West, Lake City, FL 32055 (ehemals BEST WESTERN Lake City Inn)   |
Nr. 17 von 27 Hotels in Lake City
cocoa beach
“Wir können uns nicht wirklich beschweren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Motel. Das Zimmer war sehr sauber; es war gut, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zu haben. Der Kaffee ist nicht toll, aber in der Nähe sind genug Plätze, wo man stärkeren bekommt. Die Person, die vor kurzem hier die schlechten Erfahrungen gemacht hat, war mit einem Hund hier gewesen und ich glaube, wenn es irgendeinen Zweifel gibt, wie sich das Haustier verhalten wird, dann bekommt man eines der schlechteren Zimmer. Die Angestellte an der Rezeption war sehr nett, aber sie fragte bestimmt: "Sind Sie mit Ihrem Haustier unterwegs?" (Waren wir nicht). Wahrscheinlich hatten sie Probleme mit einigen rücksichtslosen Haustierbesitzern gehabt.

Charleston, South Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren mit unserm Hund auf Reisen und das Best Western war das einzige Hotel in der Gegend, das bereit war, uns aufzunehmen. Ein veraltetes Zimmer mit abblätternder Farbe, veralteten Armaturen, verschlissenen Betttüchern, dünnen Handtüchern und diesem scheußlichen Geruch nach einem billigen Motel. Wir haben in unsern Klamotten geschlafen und haben das Hotel ohne geduscht zu haben verlassen und haben geduscht, als wir im Haus unserer Freunde angekommen waren. Wir hätten in unserm Auto schlafen sollen und hätten 77$ gespart.

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Lake City

Anschrift: 3598 US 90 West, Lake City, FL 32055 (ehemals BEST WESTERN Lake City Inn)
Lage: USA > Florida > Lake City
Nr. 17 von 27 Hotels in Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Lake City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lake City
Lake City Best Western

Wenn Sie Baymont Inn and Suites Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.