“Durchschnittliches Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn and Suites Lake City

Baymont Inn and Suites Lake City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn and Suites Lake City
2.5 von 5 Hotel   |   3598 US 90 West, Lake City, FL 32055 (ehemals BEST WESTERN Lake City Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 27 Hotels in Lake City
Sankt Augustin, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir übernachteten Im Best Western auf der Durchreise für eine Nacht. Obwohl wir bereits vier Monate vorher gebucht hatten, war die gebuchte KAtegorie nicht verfügbar. Außer staunenden Blicken und einem "Sorry" fiel den Damen an der Rezeption aber nicht viel ein. Nachdem man uns zunächst ein Zimmer mit einem Kingbett für vier Personen zugewiesen hatte, ließ man sich doch nach Protest ein Zimmer mit zwei Queenbetten entlocken. Das Zimmer, wie auch die Allgemeinräume des Hotels entsprachen dem typischen amerikanischen Durchschnitt, bei dem man halt den ein oder anderen Kompromiss schließen muss. Insgesamt keine sonderlichen Höhen oder Tiefen. Das Frühstück war durchaus zufriedenstellend, eben guter amerikanischer Standard. Der Service im Frühstücksraum war aber sehr freundlich und zuvorkommend.Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel durchaus bewohnbar, für einen längeren Aufenthalt würden wir aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

cocoa beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Motel. Das Zimmer war sehr sauber; es war gut, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zu haben. Der Kaffee ist nicht toll, aber in der Nähe sind genug Plätze, wo man stärkeren bekommt. Die Person, die vor kurzem hier die schlechten Erfahrungen gemacht hat, war mit einem Hund hier gewesen und ich glaube, wenn es irgendeinen Zweifel gibt, wie sich das Haustier verhalten wird, dann bekommt man eines der schlechteren Zimmer. Die Angestellte an der Rezeption war sehr nett, aber sie fragte bestimmt: "Sind Sie mit Ihrem Haustier unterwegs?" (Waren wir nicht). Wahrscheinlich hatten sie Probleme mit einigen rücksichtslosen Haustierbesitzern gehabt.

Charleston, South Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren mit unserm Hund auf Reisen und das Best Western war das einzige Hotel in der Gegend, das bereit war, uns aufzunehmen. Ein veraltetes Zimmer mit abblätternder Farbe, veralteten Armaturen, verschlissenen Betttüchern, dünnen Handtüchern und diesem scheußlichen Geruch nach einem billigen Motel. Wir haben in unsern Klamotten geschlafen und haben das Hotel ohne geduscht zu haben verlassen und haben geduscht, als wir im Haus unserer Freunde angekommen waren. Wir hätten in unserm Auto schlafen sollen und hätten 77$ gespart.

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Lake City

Anschrift: 3598 US 90 West, Lake City, FL 32055 (ehemals BEST WESTERN Lake City Inn)
Lage: USA > Florida > Lake City
Nr. 13 von 27 Hotels in Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Lake City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lake City
Lake City Best Western

Wenn Sie Baymont Inn and Suites Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.