“Budget Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 27 Hotels in Lake City
Graz, Österreich
“Budget Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Als Zwischenstop nach Key West übernachteten wir im Fairfield Inn in Florida City. Ein Motel, von dem man sich nicht zuviel erwarten sollte. Die Zimmer sind ok und sauber - jedoch auch schon ziemlich abgewohnt. Der Preis ist sehr günstig und für eine Nacht passt es. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber doch ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Motel war bis jetzt das absolute HIGHLIGHT auf unserer Amerika-Tour! Das Fairfield Inn gehört zur Marriott-Kette, die bekanntlich mit an der Spitze der amerikanischen Motels steht! Wir entdeckten es in einem der vielen Couponhefte, die es auf den "rest areas" an den Autobahnen gibt. Mit dem Coupon bekamen wir für nur 75 Dollar ein Wahnsinnszimmer! Das Fairfield Inn scheint noch nicht alt zu sein. Schon beim Betreten der Lobby gerät man ob der Aufmachung ins Staunen. Das setzt sich dann beim Zimmer fort. "Zimmer" klingt schon fast zu banal. Es ist eine Suite, hochmodern eingerichtet. Alles strahlt und glänzt vor Sauberkeit. Das Bad ist ebenso umwerfend. Wir haben noch nie ein soooo schönes Bad in irgendeinem Hotel/Motel vorgefunden. Wenn ich wieder zu Hause bin, würde ich gern Fotos reinstellen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ausgezeichnet als "continental", aber es war ein wenig mehr als das übliche continentale Frühstück, zu welchem in der Regel Kuchen, vielleicht noch Toast sowie Marmelade und Kaffee dazu gehören. Hier fanden wir weitaus mehr vor! Joghurt, Obst, den bekannten amerikanischen Waffelautomaten, Streichkäse .....
Es war sehr ruhig in dem Hotel. Wir haben fantastisch geschlafen!
Wir wären gern noch ein paar Tage geblieben, denn solch ein Angebot kommt einem Sechser im Lotto gleich. *smile*
Aber wir wollten weiter, ´Richtung Longboat Key.
Wir würden jederzeit wieder zurückkehren und können wirklich jedem dieses Hotel unbedenklich empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Lake City

Anschrift: 538 SW Corporate Drive, Lake City, FL 32055
Lage: USA > Florida > Lake City
Nr. 3 der Familienhotels in Lake City
Nr. 5 der Businesshotels in Lake City
Nr. 5 der Romantikhotels in Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Lake City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott Lake City Hotel Lake City
Fairfield Inn And Suites By Marriott Lake City
Fairfield Inn Lake City
Lake City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.