“Bleiben Sie dem Masters Inn fern” 1 von 5 Sternen

Masters Inn Orlando Kissimmee
3.0 von 5 Hotel   |   5367 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 130 von 158 Hotels in Kissimmee
holland
“Bleiben Sie dem Masters Inn fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ich hatte durch unseren Touranbieter (Kuoni) 2 Nächte hier gebucht. Das schlimmste Hotel auf unserer 22-tägigen Tour. Renovierungsarbeiten sind definitiv fällig. Alt und schmutzig aussehende Decken auf dem Bett, das auch sehr alt war und ausgetauscht werden müsste (wie alles andere im Zimmer), war unkomfortabel. Laute Klimaanlage.

Frühstück (kostenlos) bestand aus einer Auswahl Donuts aus einem Karton und Kaffee.

Pool war okay. Wifi gab es nur in der Lobby.

Dewitt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir übernachteten vor kurzem im Master's Inn für vier Nächte. Dies ist kein Luxusmotel, aber eine gute Option für Reisende mit einem Budget, die nach einem Ort zum Übernachten suchen. Ich gab dem Motel eine "3", denn ich denke, das ist eine faire Bewertung für die Preisgruppe, in der es sich befindet. Für den Preis, den ich bei der Buchung zahlte, erwarte ich keine Perfektion. Ich hatte viel schlimmere Zimmer, die das 2-3fache kosteten.

Positives: Leicht zu finden, viele Essmöglichkeit in unmittelbarer Entfernung. Innerhalb kurzer Fahrentfernung zu allen wichtigen Attraktionen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Großer Pool.

Negatives: Möblierung wies einige Schäden auf. Das Zimmer hatte keine Fernbedienung (darum gebeten und auch erhalten) oder einen Eiskübel (darum gebeten, wurde versprochen, aber nie geliefert). Das Wasser tropfte auch ständig von der Dusche. Das Zimmer hätte sauberer sein können, war aber nicht eklig. Kein Internetservice. Das kontinentale Frühstück bestand aus verwässertem Saft, Kaffee und unattraktiver Auswahl an Brötchen und Muffins (wir aßen bei einem Frühstücksbuffet in der Nähe für $4 pro Person).

Gloucestershire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses Hotel war okay. Sie bekommen im Prinzip, wofür Sie bezahlen. Bei einem Hotel, wie diesem, sollten Sie keinen 5-Sterne-Service und Unterbringung erwarten. Das Zimmer war sauber und die Reinigungskräfte kamen jeden Tag zum Säubern und brachten frische Handtücher. Das Bad wurde sauber gehalten. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und einen Fernseher, was praktisch war. Der Pool und die Umgebung waren schön. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das einzige Enttäuschende war, dass man vor Ort nichts zu essen bekommt, abgesehen von dem sehr kleinen Frühstückszimmer. Dieses Hotel ist ideal, wenn Sie nur irgendwo schlafen wollen und den Großteil des Tages unterwegs sind und nichts besonderes erwarten.

Ontario, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Freunde und ich waren hier vom 20. - 25. August. Die Lage war toll. Wir waren ziemlich zentral zu allen Dingen gelegen, die wir sehen wollten. Der Service war fruchtbar. Seien Sie darauf gefasst, dass man eine Anzahlung will, für die Benutzung der Telefone im Zimmer. Uns hatte man darüber nichts gesagt und obwohl wir Telefonkarten hatten, um nicht die Telefongebühren des Hotels bezahlen zu müssen, wollte man uns etwas berechnen und schaltete unser Telefon ohne Vorwarnung ab, bis wir uns 3 Mal beschwerten.
Die Kissen sind von minderer Qualität und als wir um zusätzliche Kissen baten, durften wir nur 2 weitere bekommen, auch wenn wir 4 Personen waren. Die Reinigung war nicht so schlecht, außer dass man uns nie Toilettenpapier gab und als wir dann endlich eine Rolle bekamen, war das unser letzter Tag und dann war die Rolle nur halb voll.
Wenn Sie nach einem Ort suchen, wo Sie nur Schlafen möchten, kann ich es nur halb empfehlen, aber wenn Sie Zeit in Ihrem Zimmer verbringen möchten, dann ist es das nicht wert. Das Personal ist recht hochmütig, wenn man sie mit Problemen oder Fragen konfrontiert.

chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

ch hielt mich in diesem Objekt vom 11. - 20. August 2007 auf und ich muss sagen, auf all meinen Reisen habe ich noch nie so etwas erlebt!!!!!!!!!. Es begann beim Einchecken, als mir gesagt wurde, dass das Angebot, das ich Online erhielt, nicht korrekt war. Der Mitarbeiter war ziemlich hochnäßig!! Das Zimmer war ein Nichtraucherzimmer und roch nach Rauch, angefangen bei der Tür bis hin zum Bad und als ich nachfragte, dass ich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte, hat sich der Mitarbeiter nicht um eine Lösung bemüht. Die Laken und Handtücher waren abgenutzt und ausgeleiert. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem eingewickelten Donut mit Tee & Saft. Weiter nichts!!!!!
Wenn Sie Freunde und Familienmitglieder anrufen lassen wollen, seien Sie darauf gefasst, dass Sie keine Anrufe erhalten, denn in 8 von 10 Fällen geht niemand ans Telefon. Die Lage ist gut, aber der Service ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dies war so ein wunderschöner Aufenthalt, wir wollten gar nicht weg.
Das Zimmer war ein Nichtraucherzimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher und die Laken rochen superrein. Keine Beschwerden! Wir würden dies an jeden empfehlen, der Wert schätzt. Wenn man einige dieser Kommentare liest, merkt man, dass man es nicht jedem recht machen kann, egal wie sehr man es versucht!

stoke on trent
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Mein Partner und ich hielten uns hier für 2 Wochen auf und ich muss sagen, ich war wirklich besorgt nach den Berichten, die ich hier gelesen hatte. Aber ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war einfach, mit allem was man braucht. Wir verbrachten nicht zu viel Zeit im Zimmer, aber das Bett war komfortabel, die Dusche war gut und die Klimaanlage war ein Lebensretter! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Personal war immer hilfsbereit und der Pool war makellos. Ich würde es an jeden empfehlen, der nach einem billigen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Orlando sucht, außerdem hat man einige tolle Bars und Restaurants genau vor der Haustür. Hören Sie nicht auf die negativen Kommentare, probieren Sie es selbst aus, ich würde hier definitiv wieder absteigen.

Sie waren bereits im Masters Inn Orlando Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masters Inn Orlando Kissimmee

Anschrift: 5367 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masters Inn Orlando Kissimmee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masters Inn Orlando Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masters Inn Orlando Kissimmee Florida
Masters Inn Orlando Kissimmee Hotel Kissimmee
Masters Hotel Orlando Kissimmee

Wenn Sie Masters Inn Orlando Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.