“Für den Preis OK” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5367 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 123 von 157 Hotels in Kissimmee

holland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ich hatte durch unseren Touranbieter (Kuoni) 2 Nächte hier gebucht. Das schlimmste Hotel auf unserer 22-tägigen Tour. Renovierungsarbeiten sind definitiv fällig. Alt und schmutzig aussehende Decken auf dem Bett, das auch sehr alt war und ausgetauscht werden müsste (wie alles andere im Zimmer), war unkomfortabel. Laute Klimaanlage.

Frühstück (kostenlos) bestand aus einer Auswahl Donuts aus einem Karton und Kaffee.

Pool war okay. Wifi gab es nur in der Lobby.

Dewitt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir übernachteten vor kurzem im Master's Inn für vier Nächte. Dies ist kein Luxusmotel, aber eine gute Option für Reisende mit einem Budget, die nach einem Ort zum Übernachten suchen. Ich gab dem Motel eine "3", denn ich denke, das ist eine faire Bewertung für die Preisgruppe, in der es sich befindet. Für den Preis, den ich bei der Buchung zahlte, erwarte ich keine Perfektion. Ich hatte viel schlimmere Zimmer, die das 2-3fache kosteten.

Positives: Leicht zu finden, viele Essmöglichkeit in unmittelbarer Entfernung. Innerhalb kurzer Fahrentfernung zu allen wichtigen Attraktionen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Großer Pool.

Negatives: Möblierung wies einige Schäden auf. Das Zimmer hatte keine Fernbedienung (darum gebeten und auch erhalten) oder einen Eiskübel (darum gebeten, wurde versprochen, aber nie geliefert). Das Wasser tropfte auch ständig von der Dusche. Das Zimmer hätte sauberer sein können, war aber nicht eklig. Kein Internetservice. Das kontinentale Frühstück bestand aus verwässertem Saft, Kaffee und unattraktiver Auswahl an Brötchen und Muffins (wir aßen bei einem Frühstücksbuffet in der Nähe für $4 pro Person).

Sie waren bereits im Masters Inn Orlando Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masters Inn Orlando Kissimmee

Anschrift: 5367 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 157 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masters Inn Orlando Kissimmee 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masters Inn Orlando Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masters Inn Orlando Kissimmee Florida
Masters Inn Orlando Kissimmee Hotel Kissimmee
Masters Hotel Orlando Kissimmee

Wenn Sie Masters Inn Orlando Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.