“Nicht nur für Familien” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weimar/Lahn
“Nicht nur für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben hier als Paar im Mai 2013 3 Nächte verbracht.
Die Lage haben wir wegen Old Town gewählt. Mein Mann ist ein Fan von alten Autos etc. und ich wollte ihm damit eine Freude machen. Old Town hat uns enttäuscht (waren bisher schon 2x dort). Wir freuten uns auf den angepriesenen Country- Abend. Anstelle dessen ging zu später Stunde eine Motorcycle- Roadshow los. Auch nicht schlecht, aber eben leider kein Country. Auch der NightRide war enttäuschend.
Aber nun zum Hotel: Wir haben bisher immer in einem anderen Hotel in Kissimmee übernachten, wollten nun aber mal etwas "netteres". Die Bewertungen waren gut, die Lage passte perfekt, Preis stimmte auch. Parkplätze sind vor dem Haus genug vorhanden. Der Empfang in der großen Lobby war sehr nett und sogar ein kleiner Extrawunsch, den ich vorab per Mail gesendet hatte, wurde berücksichtigt! Natürlich ging gleich ein "Kartenverkäufer" auf uns los..- das kennt man ja von der "Disney- Nähe" und ist normal. Wir haken das Thema immer mit "Haben schon Karten" ab. Nebenbei: wir waren noch nie in einem Disney- Park. Wir sind keine Fans dieser Parks, gehen aber gerne zB ins Gatorland, wenn wir hier sind. Ein wirklich toller Park zum Laufen und schauen. Das Hotel ist also nicht nur etwas für "Disney- Fans".

Im Zimmer freuten wir uns über einen wirklich großzügigen Raum mit sep. "Wohnzimmer" und einer kleinen Spüle mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc. Alles sehr sauber und top in Schuss. Das Bad war groß und sauber, mit Badewanne.
Das Frühstück war für US- Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Kinder freuten sich an Waffeln in Mickey Mouse- Form und für die Erwachsenen gab es diverse warme Geschichten. Neben natürlich Cereals, Joghurt, Obst, Toast, Bagels,...
Es war leider immer brechend voll und sah teilweise aus wie nach einem Überfall. Nicht das Buffet- hier waren die Angestellten immer hinterher, dass alles da war und ordentlich aussah. Aber die Essgewohnheiten so mancher Menschen sind schon interessant, so wie es an manchen verlassenen Tischen aussah. Das ging von Joghurt auf dem Teppich unter Tisch über Cereals auf dem Stuhl und auf dem Tisch verrieben Rührei. Da hätte man auch mal nach schauen müssen. Das Hotel hat sehr viele Zimmer, der Frühstücksraum ist normal groß. Man kann nach draußen ausweichen, aber es ist schon viel los. Dazu kommt, dass dieses riesen Hotel nur 2 Aufzüge hat. Nachmittags ist das ok. Aber vormittags mit den Gästen die auschecken wollen und den Frühstücksgästen kann man schon mal locker 5 Minuten vor dem Aufzug stehen und warten.

In der Nähe des Hotels befindet sich ein Red Lobster ( 3 Min. zu Fuß), Wir mögen Fisch und diese Kette sehr gerne, deshalb freute es uns, dass wir hier mit einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen konnten.
Ein Geheimtip: in ca. 25 Autominuten ist man in Haines City. Hier unbedingt Manny´s Chophouse testen- unglaublich gute Steaks und auch Fisch! Haben eine informative Seite im Netz, einfach mal schauen! Wir sind hier in den letzten 4 Jahren noch nie reingefallen und freuen uns immer wieder über die frischen Produkte und top- Qualität zu einem super Preis!

Zum Shoppen sind die Premium Outlets in Orlando schnell zu erreichen, ebenso ist man schnell in Seaworld und Aquatica, wenn man möchte.

Einige Gäste bemängeln den Lärm, der abends von Old Town rüber kommt. Wir haben nichts gehört, hatten auch Sicht auf Old Town. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir relativ weit oben unser Zimmer hatten.

Alles in Allem empfehlen wir dieses Hotel wegen der tollen, großen Zimmer! Auch wenn es morgens immer etwas hektisch zuging.

Wir würden hier wohl wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Horn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist an guter Lage zu den Disneyparks und Universalstudios. Die Zimmer sind neu und sauber. Rund ums Hotel befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal an der Rezeption, wie auch im Frühstücksraum, ist sehr freundlich. Der Pool ist sauber und genügend Pooltücher vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Tolles, einfaches Hotel in Old Town, Kissimmee. Mit dem PKW sind die Parks gut und schnell zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück mit Micky Mouse-Waffeln ;-) Rund um die Uhr Kaffee zum Mitnehmen. Der Rummel von Old Town ist direkt vor dem Hotel - trotzdem ist davon im Zimmer nichts zu hören. Toller, kleiner Pool mit Whirlpool und Bar.
Freies WLAN im Rezeptionsbereich und auch am Pool (gut zum skypen).
Die Reise nach Orlando war zwar dienstlich (Konferenz), aber auch durch das Hotel hatte die Reise viel von einer Urlaubsreise... Ich würde auch mit der Familie wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway 192 , nicht weit von der I4 ( 1-2 Meilen), die Zimmer sind recht gross und sauber mit einer kleinen Küchenzeile. Der Pool-Bereich ist sehr schön angelegt, nicht nur einfach ein eckiger Pool, wie bei vielen anderen Hotels, sondern geschwungen, daneben ein schöner Wasserpils und eine relativ gemütliche Poolbar. Da in der direkten Nähe ein Waldstück liegt ist aber auch, zumindest gelegentlich, mit Moskitos zu rechnen. Was das Hotel interessant macht ist die unmittelbare Nähe zu Old Town. Man kann ohne Probleme zu Fuss hinüber gehen und als Erwachsener auch mal ein Bier trinken oder so. Das Hotel bietet ein Frühstücksbüffet inklusive, essbar aber nicht zum vom Hocker fallen ( continental breakfast ).

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Pluspunkte: Gute Lage, 15 Minuten von Disney entfernt, kostenloses Frühstück, kostenloser Shuttle-Service, sehr sauber, 2 komfortable Doppelbbetten, kostenloses WiFi in der Lobby, hilfsbereites Personal, nahe der Altstadt.
Nachteile - Ich war im 5. Stock auf der Poolseite, die viel zu laut war, langsame Aufzüge, unfreundliches Personal, die Shuttles fahren viel zu selten und daher kann es sein, dass Sie warten müssen.
Laut Virgin 5 Minuten von Walt Disney World, 10 Minuten von Sea World und 20 Minuten von Universal entfernt - in Wirklichkeit bedeuten mehrfache Hotelabholungen des Shuttles jedoch 30 Minuten von Walt Disney World, 45 Minuten von Sea World und 80 Minuten von Universal.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, wenn Sie ein Auto haben, aber ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie keines haben.

bienez
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir waren 16 Tage im Comfort Suites.
Das Frühstück wird bei dieser dauer etwas eintönig.
Alles andere ist nur zu empfehlen.
Toller Pool, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Außer unter der Matratze des einen Bettes war ein großer Kaffeefleck. Es wurde jeden Tag alles sauber gemacht und abgestaubt.
Unser Zimmer war sehr ruhig, obwohl wir im EG Richtung Pool untergebracht waren.
Die Lage des Hotels ist Zentral. Es wird ein guter und kostenloser Shuttelservice zu Disney, Universal und Seaworld angeboten.
Am Ticketschalter wird einem sehr nett und kompetent geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Wir (5 Personen) waren vom 5. bis 8. Januar 2009 im Comfort Suites Maingate East und können es nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: Große, saubere Zimmer, schönes Bad und schöner Pool, ruhiges Haus und gute Gesamtlage, ausgezeichnetes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, äußerst freundliches Personal. In wesentlich teureren Häusern bei unserer Rundreise wurde nicht so viel geboten!! Ideal für Familien! Wir waren ohne Kritik rundum zufrieden! Buchen uns beim nächsten Floridaaufenthalt 100% wieder ein! Beim Buchen unbedingt die Preise der verschiedenen Veranstalter vergleichen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Fehlanzeige
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Suites Maingate East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Maingate East

Anschrift: 2775 Florida Plaza Blvd, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 4 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 8 der Businesshotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Maingate East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Maingate East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate East Kissimmee
Comfort Suiten Maingate East
Comfort Suites Maingate East Kissimmee, Florida
Comfort Suites Maingate East Hotel Kissimmee
Comfort Suites Kissimmee
Comfort Maingate East
Kissimmee Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Maingate East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.