“Für ein paar Nächte OK!” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 160 Hotels in Kissimmee
Koblenz, Deutschland
“Für ein paar Nächte OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren im Januar für ein paar Nächte dort. Motel war sauber und Personal sehr nett, die Zimmer sind allerdings schon was älter, wir hatten z.B. noch einen Röhren-TV im Zimmer, das befreundete Paar mit dem wir da waren hatte ein Flatscreen. Frühstück war wirklich NICHT gut, die Waffeln ging noch, der Rest war wirklich schlecht. Im Umkreis sehr viele gute Fastfood-Restaurant, direkt daneben ein Golden Corral, Dennys, usw... Waschmaschine und Trockner wahren vorhanden. Der Pool war leider außer Betrieb!!! Für 1-2 Nächte würde ich nur zum Schlafen wieder hin fahren...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Der Start unserer Rundreise war gelungen. Zwei Nächte für zwei Personen für 88€ inklusive Frühstück und Parkplatz. Was will man mehr. Die Rezeptionisten waren sehr nett. Zimmer typisch Motel, waren relativ sauber. Ich bin halt kein Fan von Teppich. Ist in die Jahre gekommen, aber alle geben sich Mühe. Im Zimmer gabs einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Lobby und Frühstücksraum waren schon renoviert und neu gemacht. Hat uns gefallen. Es gab auch einen kleinen Pool zum Abkühlen. Frühstück war in Ordnung: Waffeln zum Selbermachen, Gebäck, Bagel, Toast, Eier, Würstchen, Marmelade, Frischkäse, Honig, Erdnussbutter, Kaffee, Tee, Milch, Haferbrei und frisches Obst. Konnten uns nicht beschweren. Was mich stört, dass Plastikbesteck und Geschirr verwendet wird. Verschwendung!
Trotzdem würden wir wiederkommen und sind gespannt, ob noch mehr renoviert wird. Für 88€ unschlagbar!

Aufenthalt März 2015, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Allenfalls etwas dunkel.
Kleines Manko: Fenster können nicht geöffnet werden.
Einigermaßen ruhig gelegen. W-LAN funktioniert exzellent.
Für amerikanische Verhältnisse akzeptables Frühstück. Kaffee ist leider ungenießbar, da man offensichtlich normales chloriertes Leitungswasser benutzt.
Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert. Personal macht guten Eindruck.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Toller, freundlicher und sehr menschlicher CheckIn (Thank you Scott, for your amazing assistance!) Wer amerikanische Motels kennt, wird hiér wirklich überrascht. Nach hinten raus gibt es sehr ruhige Zimmer, kostenlose Parkplätze, einen Pool, für kontinentales inkludiertes Frühstück eine groß Auswahl, Mikrowelle, Kühlschrank, leistungsstarke Klimaanlage, gut geplfegte Einrichtung und nettes Servicepersonal. Zu den meisten Attraktionen fährt man 10-15 Minuten mit dem Auto. Wunderbar! Ein Counter für die Tickets gibt es ebenfalls direkt in der Lobby. 4 tolle Nächte direkt bei Epcot, Seaworld, Universal und co.

Zimmertipp: nach Zimmern von der Haupstraße weg fragen :)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren für 3 Nächte im Quality Inn untergebracht. Zum wiederholten Male. Alles bestens. Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Mikrowelle, Kühlschrank..! Schöne große Betten. Alles sauber und ordentlich. Frühstück sehr gut mit Ei, kleinen Frikadellen, Waffeln..! Nur das WLAN im Zimmer war langsam. Es fährt wohl auch ein Shutle zu den Parks. Aber nur 1 mal am Tag. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Auf unserer Floridarundreise übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist Motelmäßig aufgebaut, das Auto konnte direkt vor dem Zimmer parken. Parken war umsonst. Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit 2 Betten , Kühlschrank, Mikrowelle, Röhrenfernseher. Das Zimmer war sauber, nur etwas dunkel. Das Hotel liegt ruhig und ist von der hauptstraße aus gut zu erreichen. Das Personal war nett und hilfsbereit, Tickets für die Disneyparks und Angebote gab es im Hotel zu kaufen. Das Frühstück im Hotel war wirklich sehr gut und reichhaltig, mit Toast (auch Vollkorn) frischem Obst Cornflakes Waffeln, Rührei, Kuchen, Joghurt, Honig usw .-lecker-!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren 8 Nächte im Quality Inn & Suites. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße 150 m von einer 4 spurigen Hauptstraße entfernt, auf der es viele Restaurants und Shops gibt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, grade zu diesem günstigen Preis. Der Pool sah sauber aus, wir waren jedoch nicht drin. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Vergnügungsparks. Die Zimmer waren ausreichend groß. In den Betten konnte man gut schlafen. Leider hat die Putzfrau bis auf die Mülleimer und die Toilette nichts sauber gemacht. Sonst hat sie nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites By The Parks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites By The Parks

Anschrift: 2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 18 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites By The Parks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites By The Parks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Kissimmee
Quality Gasthof & Suiten
Quality Inn & Suites By The Parks Kissimmee, Florida
Masters Hotel Maingate
Masters Hotel Kissimmee
Masters Inn Maingate

Wenn Sie Quality Inn & Suites By The Parks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.