“Überdurchschnittliches US-Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 158 Hotels in Kissimmee
Reutlingen, Deutschland
“Überdurchschnittliches US-Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Allenfalls etwas dunkel.
Kleines Manko: Fenster können nicht geöffnet werden.
Einigermaßen ruhig gelegen. W-LAN funktioniert exzellent.
Für amerikanische Verhältnisse akzeptables Frühstück. Kaffee ist leider ungenießbar, da man offensichtlich normales chloriertes Leitungswasser benutzt.
Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert. Personal macht guten Eindruck.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Toller, freundlicher und sehr menschlicher CheckIn (Thank you Scott, for your amazing assistance!) Wer amerikanische Motels kennt, wird hiér wirklich überrascht. Nach hinten raus gibt es sehr ruhige Zimmer, kostenlose Parkplätze, einen Pool, für kontinentales inkludiertes Frühstück eine groß Auswahl, Mikrowelle, Kühlschrank, leistungsstarke Klimaanlage, gut geplfegte Einrichtung und nettes Servicepersonal. Zu den meisten Attraktionen fährt man 10-15 Minuten mit dem Auto. Wunderbar! Ein Counter für die Tickets gibt es ebenfalls direkt in der Lobby. 4 tolle Nächte direkt bei Epcot, Seaworld, Universal und co.

Zimmertipp: nach Zimmern von der Haupstraße weg fragen :)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren für 3 Nächte im Quality Inn untergebracht. Zum wiederholten Male. Alles bestens. Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Mikrowelle, Kühlschrank..! Schöne große Betten. Alles sauber und ordentlich. Frühstück sehr gut mit Ei, kleinen Frikadellen, Waffeln..! Nur das WLAN im Zimmer war langsam. Es fährt wohl auch ein Shutle zu den Parks. Aber nur 1 mal am Tag. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Auf unserer Floridarundreise übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist Motelmäßig aufgebaut, das Auto konnte direkt vor dem Zimmer parken. Parken war umsonst. Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit 2 Betten , Kühlschrank, Mikrowelle, Röhrenfernseher. Das Zimmer war sauber, nur etwas dunkel. Das Hotel liegt ruhig und ist von der hauptstraße aus gut zu erreichen. Das Personal war nett und hilfsbereit, Tickets für die Disneyparks und Angebote gab es im Hotel zu kaufen. Das Frühstück im Hotel war wirklich sehr gut und reichhaltig, mit Toast (auch Vollkorn) frischem Obst Cornflakes Waffeln, Rührei, Kuchen, Joghurt, Honig usw .-lecker-!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren 8 Nächte im Quality Inn & Suites. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße 150 m von einer 4 spurigen Hauptstraße entfernt, auf der es viele Restaurants und Shops gibt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, grade zu diesem günstigen Preis. Der Pool sah sauber aus, wir waren jedoch nicht drin. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Vergnügungsparks. Die Zimmer waren ausreichend groß. In den Betten konnte man gut schlafen. Leider hat die Putzfrau bis auf die Mülleimer und die Toilette nichts sauber gemacht. Sonst hat sie nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen und waren insgesamt neun Nächte dort.
Suites bedeutet aber nur, dass man ein getrenntes Wohn-und Schlafzimmer hat, sowie eine Küchenzeile, die aber nur mit einem Spülbecken ausgestattet war. Kein Herd oder Herdplatte. Dies störte uns aber natürlich überhaupt nicht, da wir in den USA Essen gehen wollen.
Die Lage war auf der Rückseite des Hotels und somit absolut ruhig. Nachts hat man keinen Ton von draussen gehört. Auf der Vorderseite des Hotels verläuft der Highway 192. Dort könnte es eventuell lauter sein.
Die schlechte Bewertung der Hotelmitarbeiter kommt daher, da die Mtarbeiterin an der Rezeption nicht in der Lage war, mir einen Arzt zu nennen, als meine Tochter krank war. Ich musste selber einen suchen. So etwas sollte ein Mitarbeiter an der Rezeption wissen! Ich habe mich ziemlich alleine gelassen gefühlt!
Fazit: Absolut zu empfehlendes Hotel zu einem super Preis. Fährt man die Abkürzung(einfach geradaus über die Kreuzung) zum Animal Kingdom, braucht man genau 5 Minuten bis dort. Zahlreiche Restaurants im Umkreis vorhanden. Alles was das US-Besucherherz begehrt (IHOP, Olive Garden, Applebees, Taco Bell, Denny's usw).
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Lage war auf der Rückseite des Hotels und somit absolut ruhig. Nachts hat man keinen Ton von dra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir sind mit einem Pauschalanbieter nach Miami geflogen und hatten den Mietwagen und dieses Hotel includiert. Besser geht es nicht. Wir hatten eine lange Anreise von Miami und kamen erst am Abend gegen 21.00 Uhr an. Der Aufnahmeservice war nett und zuvorkommend. Kein Problem dass wir spät anreisten. (Wir waren nicht die Einzigen). Die Zimmer und die Wäsche sauber und in gutem Zustand. Die Klimaanlage hatte für gute Raumtemperatur gesorgt so dass wir sie für die Nacht ausschalten konnten. Nicht jeder mag das Brummen. Frühstück mit Würstchen, selbst zu backenden Waffeln, Kaffee, Toast, Marmelade, Käse Yoghurt und Wurst. Für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig der Gebrauch von viel Plastik und Styropor. Wir haben nur drei Tage dort verbracht und sind dann auf eingene Kosten nach Süden gefahren. Auschecken verlief ohne Frage, das machen wohl viele Gäste die mit einem Pauschalanbieter diese Reise machen. Wir waren eine große Anzahl Discounterkunden.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Kissimmee

Anschrift: 2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 11 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 17 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Gasthof & Suiten
Quality Hotel Kissimmee
Quality Inn & Suites Kissimmee Florida
Masters Hotel Maingate
Masters Hotel Kissimmee
Masters Inn Maingate

Wenn Sie Quality Inn & Suites Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.