“Gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 157 Hotels in Kissimmee
Ammerland
“Gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Auf unserer Floridarundreise übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist Motelmäßig aufgebaut, das Auto konnte direkt vor dem Zimmer parken. Parken war umsonst. Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit 2 Betten , Kühlschrank, Mikrowelle, Röhrenfernseher. Das Zimmer war sauber, nur etwas dunkel. Das Hotel liegt ruhig und ist von der hauptstraße aus gut zu erreichen. Das Personal war nett und hilfsbereit, Tickets für die Disneyparks und Angebote gab es im Hotel zu kaufen. Das Frühstück im Hotel war wirklich sehr gut und reichhaltig, mit Toast (auch Vollkorn) frischem Obst Cornflakes Waffeln, Rührei, Kuchen, Joghurt, Honig usw .-lecker-!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren 8 Nächte im Quality Inn & Suites. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße 150 m von einer 4 spurigen Hauptstraße entfernt, auf der es viele Restaurants und Shops gibt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, grade zu diesem günstigen Preis. Der Pool sah sauber aus, wir waren jedoch nicht drin. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Vergnügungsparks. Die Zimmer waren ausreichend groß. In den Betten konnte man gut schlafen. Leider hat die Putzfrau bis auf die Mülleimer und die Toilette nichts sauber gemacht. Sonst hat sie nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen und waren insgesamt neun Nächte dort.
Suites bedeutet aber nur, dass man ein getrenntes Wohn-und Schlafzimmer hat, sowie eine Küchenzeile, die aber nur mit einem Spülbecken ausgestattet war. Kein Herd oder Herdplatte. Dies störte uns aber natürlich überhaupt nicht, da wir in den USA Essen gehen wollen.
Die Lage war auf der Rückseite des Hotels und somit absolut ruhig. Nachts hat man keinen Ton von draussen gehört. Auf der Vorderseite des Hotels verläuft der Highway 192. Dort könnte es eventuell lauter sein.
Die schlechte Bewertung der Hotelmitarbeiter kommt daher, da die Mtarbeiterin an der Rezeption nicht in der Lage war, mir einen Arzt zu nennen, als meine Tochter krank war. Ich musste selber einen suchen. So etwas sollte ein Mitarbeiter an der Rezeption wissen! Ich habe mich ziemlich alleine gelassen gefühlt!
Fazit: Absolut zu empfehlendes Hotel zu einem super Preis. Fährt man die Abkürzung(einfach geradaus über die Kreuzung) zum Animal Kingdom, braucht man genau 5 Minuten bis dort. Zahlreiche Restaurants im Umkreis vorhanden. Alles was das US-Besucherherz begehrt (IHOP, Olive Garden, Applebees, Taco Bell, Denny's usw).
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Lage war auf der Rückseite des Hotels und somit absolut ruhig. Nachts hat man keinen Ton von dra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir sind mit einem Pauschalanbieter nach Miami geflogen und hatten den Mietwagen und dieses Hotel includiert. Besser geht es nicht. Wir hatten eine lange Anreise von Miami und kamen erst am Abend gegen 21.00 Uhr an. Der Aufnahmeservice war nett und zuvorkommend. Kein Problem dass wir spät anreisten. (Wir waren nicht die Einzigen). Die Zimmer und die Wäsche sauber und in gutem Zustand. Die Klimaanlage hatte für gute Raumtemperatur gesorgt so dass wir sie für die Nacht ausschalten konnten. Nicht jeder mag das Brummen. Frühstück mit Würstchen, selbst zu backenden Waffeln, Kaffee, Toast, Marmelade, Käse Yoghurt und Wurst. Für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig der Gebrauch von viel Plastik und Styropor. Wir haben nur drei Tage dort verbracht und sind dann auf eingene Kosten nach Süden gefahren. Auschecken verlief ohne Frage, das machen wohl viele Gäste die mit einem Pauschalanbieter diese Reise machen. Wir waren eine große Anzahl Discounterkunden.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich verbrachte die für ein Motel eher unüblich lange Zeit von 14 Nächten in dieser Anlage und es war durchgehend sehr angenehm. Das Zimmer war groß, sauber und alles hat funktioniert. Das Frühstück, wenn auch ohne jede Abwechslung, mehr als ausreichend und teilweise warm gekocht. Internet und Parken gratis. Die Lage sehr zentral und trotzdem ruhig. Beste Versorgung im nahen Umkreis. Flughafen innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, würde sofort wieder dort bleiben.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden sind abseits jeder Straße mit einem anderen Hotel gegenüber, obere Stockwerke ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatte das Hotel (Motel) zusammen mit einem Flug gebucht und waren positiv überrascht. Ich kenne einige amerikanische Motels und das ist eines der Besten, in denen ich bisher gewesen bin.

Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit zwei großen Betten. Auch das Bad war sauber und nicht so schmuddelig wie in manch anderen Motel Ketten. Das Zimmer hatte eine Microwelle und einen Kühlschrank. Die Klimaanlage mußten wir nicht benutzen, da wir im März da waren. Allerdings sollte man wenn man Lärmempfindlich ist sich ein Zimmer geben lassen, daß nicht in Richtung der Tankstelle und dem West Irlo Bronson Memorial Hwy liegt. Uns hat der Verkehr allerdings nicht gestört. In unserem Zimmer war das kostenlose Internet (WIFI) gut zu empfangen.

Zum Hotel gehört ein kostenloser Parkplatz und ein Swimmingpool mit Liegen. Auch hier ist alles sauber.

Das einzig Negative war eigentlich nur das Frühstück, das für unseren Geschmack zu sehr auf den Amerikanischen Geschmack zugeschnitten war. Man konnte sich Waffeln machen und es gab merkwürdige Fleisch und Eierteile. Aber auch Yoghurt und Obst. Außerdem wird penibel auf das Ende der Frühstückzeit geachtet und danach alles blitzschnell abgeräumt. Aber wir waren ja nicht zum Frühstücken in Fla..

In der Nähe des Motels liegen einige Fastfood Restaurants, ein Golfplatz, ein Minigolfplatz und mehrere Andenkengeschäfte die man alle zu Fuß erreichen kann.

Die Attraktionen von Kissimee / Orlando sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Auch an das Interstatesystem ist das Hotel gut angeschlossen.

Fazit: ja wir würden jederzeit wieder in dieses Motel gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns hier 3 Nächte aufgehalten. Die Lage ist nahezu perfekt. Mit dem Auto sind es etwa 15 Minuten bis zum Magic Kingdom. Man kann sogar zu Fuss viele Restaurants erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Parken und Internet ist kostenlos. Das Frühstück ist gut. Das Haus ist eigentlich ein Motel. Den Pool haben wir nicht genutzt, nur gesehen: Nicht der Rede wert. Leider war das Personal keine große Hilfe. Fragen zu den Parks oder zur Umgebung stellt man am besten woanders. Dennoch können wir das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Kissimmee

Anschrift: 2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 8 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Nr. 17 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Gasthof & Suiten
Quality Hotel Kissimmee
Quality Inn & Suites Kissimmee Florida
Masters Hotel Maingate
Masters Hotel Kissimmee
Masters Inn Maingate

Wenn Sie Quality Inn & Suites Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.