“Günstig zu den Attraktionen gelegenes Motel” 4 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites Kissimmee
2.0 von 5 Hotel   |   2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 158 Hotels in Kissimmee
“Günstig zu den Attraktionen gelegenes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatte das Hotel (Motel) zusammen mit einem Flug gebucht und waren positiv überrascht. Ich kenne einige amerikanische Motels und das ist eines der Besten, in denen ich bisher gewesen bin.

Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit zwei großen Betten. Auch das Bad war sauber und nicht so schmuddelig wie in manch anderen Motel Ketten. Das Zimmer hatte eine Microwelle und einen Kühlschrank. Die Klimaanlage mußten wir nicht benutzen, da wir im März da waren. Allerdings sollte man wenn man Lärmempfindlich ist sich ein Zimmer geben lassen, daß nicht in Richtung der Tankstelle und dem West Irlo Bronson Memorial Hwy liegt. Uns hat der Verkehr allerdings nicht gestört. In unserem Zimmer war das kostenlose Internet (WIFI) gut zu empfangen.

Zum Hotel gehört ein kostenloser Parkplatz und ein Swimmingpool mit Liegen. Auch hier ist alles sauber.

Das einzig Negative war eigentlich nur das Frühstück, das für unseren Geschmack zu sehr auf den Amerikanischen Geschmack zugeschnitten war. Man konnte sich Waffeln machen und es gab merkwürdige Fleisch und Eierteile. Aber auch Yoghurt und Obst. Außerdem wird penibel auf das Ende der Frühstückzeit geachtet und danach alles blitzschnell abgeräumt. Aber wir waren ja nicht zum Frühstücken in Fla..

In der Nähe des Motels liegen einige Fastfood Restaurants, ein Golfplatz, ein Minigolfplatz und mehrere Andenkengeschäfte die man alle zu Fuß erreichen kann.

Die Attraktionen von Kissimee / Orlando sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Auch an das Interstatesystem ist das Hotel gut angeschlossen.

Fazit: ja wir würden jederzeit wieder in dieses Motel gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns hier 3 Nächte aufgehalten. Die Lage ist nahezu perfekt. Mit dem Auto sind es etwa 15 Minuten bis zum Magic Kingdom. Man kann sogar zu Fuss viele Restaurants erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Parken und Internet ist kostenlos. Das Frühstück ist gut. Das Haus ist eigentlich ein Motel. Den Pool haben wir nicht genutzt, nur gesehen: Nicht der Rede wert. Leider war das Personal keine große Hilfe. Fragen zu den Parks oder zur Umgebung stellt man am besten woanders. Dennoch können wir das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr großes Zimmer mit 2 Queens Betten a 1,40 m Breite.
Neuwertige Matratzen mit guter Schlafqualität.
Neu gefliestes Bad.
Sehr gute Ausstattung des Zimmers:
Leistungsstarke Klimaanlage, großer Fernseher, großer Kühlschrank zum selberfüllen, Microwelle mit Grill, Bügeleisen, Radowecker, Telefon mit kostenlosen local calls, kostenloses wireless Internet.
Sauberer Pool mit kostenlosen Liegen.
Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.
Kostenloser Bus-Shuttle zu den Disney Parks.
Continental Breakfast mit amerikanischem Charme: alles auf Plastik, alles in Plastik, alles ex und hopp. Aber alles Wichtige ist vorhanden, auch Obst.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

In der 1. Nacht hatten wir das Zimmer zur Hauptstraße, was recht laut war. Aber am nächsten Tag wurden wir zur Pool-Seite getauscht, und dann war alles bestens. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist ok, alles aus der Packung, aber absolut ausreichend. Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass alles ok ist.
Wir können das Hotel absolut empfehlen, aber auf die Lage des Zimmers achten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Kissimmee

Anschrift: 2945 Entry Point Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 11 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Nr. 18 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Gasthof & Suiten
Quality Hotel Kissimmee
Quality Inn & Suites Kissimmee Florida
Masters Hotel Maingate
Masters Hotel Kissimmee
Masters Inn Maingate

Wenn Sie Quality Inn & Suites Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.