“statt polynesien ...florida” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Velbert, Deutschland
“statt polynesien ...florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

wir waren mit 2 paaren für einige tage in dieser wirklich schönen ferienwohnanlage. alles ist hier sehr gepflegt. die ehrwürdigen etwas kolonial wirkenden gebäude in den tropischen grünanlagen mit altem palmenbestand, saubere pools und spas, das passt super zur disneyworld, die gleich nebenan ist. die einrichtung der apartments ebenfalls kolonial aber aüßerst komfortabel und vollständig. hier fühlt man sich wohl !

Zimmertipp: ideal für familien mit 2 kindern oder 2 paaren (masterbedroom für den chef)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Grosse saubere Zimmer mit Küche und Balkon mit Mückenschutz. Gepflegte Anlage mit 2 Pools und mehreren Whirl Pools. freundliches Personal. Gate mit Security.

Kritikpunkte-wenn überhaupt:
Zu wenig Schatten am Pool, Aussicht auf dem Balkon z.T. gegen eine Holzwand. (Ich war 2x da, hatte zwei Zimmer, eins perfekt, das zweite sehr gut).

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

das zimmer war sehr gross und hatte neben den zwei schlafzimmern auch zwei badezimmer. das elternbad sogar mit bad und separater dusche. zimmer und die anlage waren sauber und in einem guten zustand. die hotelanlage ist ca. 30 min. von den disney und universal parks entfernt. kurz gesagt, einfach der hammer!

Aufenthalt April 2014, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Juni 2013 für vier Nächte in diesem Hotel.

Die ganze Aufmachung hat uns sehr gut gefallen und der check in erfolgte problemlos abends an der Pforte. Der Wachmann übergab uns einen Plan und alle weiteren Infos.

Wir waren in Haus Nummer 3 im oberen Stockwerk untergebracht.
Uns erwartete ein wirklich großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmer (einmal mit zwei Einzelbetten und einmal mit einem großen Doppelbett). Die Küche war komplett eingerichtet und bot ebenfalls viel Platz. Ein großer Esstisch und ein Wohnzimmer waren ebenfalls vorhanden. Den Balkon umspannte ein Fliegengitter und somit konnte man auch abends noch ein wenig draußen sitzen ohne von den Moskitos zerstochen zu werden.
Die zwei Bäder waren ebenfalls toll und machten einen sehr neuen Eindruck.

Parken kann man direkt vor dem Haus und auf der anderen Seite gab es dann einen Pool mit einem extra Jacuzzi.
Sportmöglichkeiten gibt es auch in der Anlage und alle wichtigen Attraktionen sind gut mit dem Auto zu erreichen. Wenn man die Anlage verlässt und rechts rausfährt kommt irgendwann ein sehr großer Walmart, der 24h am Tag offen hat.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren wieder sehr zufrieden. Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Teppichboden leider immer noch nicht erneuert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wollen gerne wieder dort hin. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber um ein paar Bahnen zu schwimmen ist er ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Mein Mann, mein Sohn und ich sind gerade erst von einer Woche im Polynesian Isles zurück gekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit! Das 2-Zimmer Apartment war großartig. Es bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Das Grundstück war reizend und die Pools waren sehr gut. Es gibt auch einen kleinen Kinderspielplatz, das war für unseren 4jährigen ganz ausgezeichnet. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und würden diese Anlage jedermann empfehlen.

Dumfries, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir verbrachten im Oktober 2005 in dieser Anlage. Es war reizend! Uns gefielen die großartige Lage, das hilfsbereite Personal und das schöne Apartment. Es war eine recht kleine Anlage, das haben wir sehr viel mehr genossen als beim letzten Mal, da waren wir im Orange Lake, das ist unserer Meinung nach riesig und unpersönlich, allerdings sehr ansehlich. Unser einziges Problem war, dass dies das einzige Hotel war, wo wir uns eine Waschmaschine/Trockner mit einem anderen Apartments teilen mussten. Das gab dann schon einmal ein Problem wenn in beiden Apartments Familien wohnten, die die Maschine täglich benutzen mussten. Es wäre besser gewesen, wenn man anstelle der Spülmaschine eine Waschmaschine in der Küche gehabt hätte. Das ist allerdings der einzig negative Punkt, ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Polynesian Isles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polynesian Isles Resort

Anschrift: 3045 Polynesian Isles Boulevard, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 2 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 6 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 12 der Businesshotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polynesian Isles Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Despegar.com, Expedia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polynesian Isles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Polynesian Isles Resort Kissimmee, Florida
Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Sunterra Resort Polynesian Isle
Sunterra Polynesian Resort

Wenn Sie Polynesian Isles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.