“Das 2. Mal hier” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   3045 Polynesian Isles Boulevard, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 3 von 156 Hotels in Kissimmee
“Das 2. Mal hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren wieder sehr zufrieden. Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Teppichboden leider immer noch nicht erneuert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wollen gerne wieder dort hin. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber um ein paar Bahnen zu schwimmen ist er ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Mein Mann, mein Sohn und ich sind gerade erst von einer Woche im Polynesian Isles zurück gekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit! Das 2-Zimmer Apartment war großartig. Es bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Das Grundstück war reizend und die Pools waren sehr gut. Es gibt auch einen kleinen Kinderspielplatz, das war für unseren 4jährigen ganz ausgezeichnet. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und würden diese Anlage jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im Polynesian Isles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polynesian Isles Resort

Anschrift: 3045 Polynesian Isles Boulevard, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 1 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 2 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 3 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polynesian Isles Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polynesian Isles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Polynesian Isles Resort Kissimmee, Florida
Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Sunterra Resort Polynesian Isle
Sunterra Polynesian Resort

Wenn Sie Polynesian Isles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.