“Günstiges Motel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 117 von 156 Hotels in Kissimmee

Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Haben dieses Motel aufgrund des sehr niedrigen Preises laut "Room Saver" gebucht. Leider kam noch eine "Hotel Service Fee" dazu, die ich mir nicht erklären konnte. Vielleicht vorher nach sowas fragen. Uns wurde mangels Alternativen ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt. An sich kein Nachteil, es war dann sogar ein etwas größerer Raum. Das Zimmer war aber nicht einladend, eher spärlich geputzt. Wir haben mit Badeschlappen geduscht, mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Raum an der Rezeption für's Frühstück war uns auch eher suspekt, haben dann auswärts gefrühstückt. In der Gegend gibt's noch viele weitere Hotels, vermutlich hätte es sich gelohnt,. mehr zu vergleichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Haben dieses Hotel durch die Couponhefte entdeckt. Wollten was zum Schlafen mit Frühstück. Beim einchecken mussten wir, wie in jedem Hotel, einen Beleg unterschreiben, der aber nicht den Endpreis des Hotels anzeigte. Beim Auschecken am nächsten Tag kamen dann noch 5,64 Dollar Hotel Service Fee hinzu. Auf Anfrage sagte man, dass wir das Kleingedruckte nicht gelesen hätten. Da frag ich micht, warum wir nicht beim Einchecken den Preis genannt bekommen haben. Machen die wohl mit Absicht! Das Zimmer war an sich geräumig aber das Bad war nicht sauber. Schimmel an der Decke und in den Silikonfugen. Das Frühstück ist ein Witz. Es besteht aus Toast, Butter und Marmelade sowie irgendeinem komischen Getränkt, was ich nicht identifizieren konnte. Wir kamen um 8 Uhr und es war kein Toast mehr da. Kostenloses Internet gibt es auch nicht, obwohl das auf dem Coupon stand. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central

Anschrift: 4669 West Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 117 von 156 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Choice Hotels, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Maingate Central Kissimmee
Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central Kissimmee, Florida
Econo Lodge Maingate Central Hotel Kissimmee
Econolodge Maingate Central
Econo Lodge Kissimmee
Kissimmee Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites Maingate Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.