“Das beste Budget-Hotel, in dem ich in Kissimme übernachtet habe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Enchanted Land Hotel

Howard Johnson Enchanted Land Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Enchanted Land Hotel
2.0 von 5 Resort   |   4985 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 158 Hotels in Kissimmee
north muskegon, michigan
“Das beste Budget-Hotel, in dem ich in Kissimme übernachtet habe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Mein Zimmer war sauber und ist modernisiert worden. Leider ist das Hotel ziemlich weit von der Altstadt entfernt. Beim Hotel gibt es viele Restaurants. Man sollte seine Wanderschuhe mitbringen ... die Altstadt ist nicht so nah wie bei anderen Hotels.

ATLANTA
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war in diesem Hotel vom 15.-20. März 2007 und werde nicht nochmals dort übernachten. Meine Familie buchte das Crayola Zimmer, was eine komplette Geldverschwendung war. Das Zimmer roch moderig, die Betten waren nicht bequem und die Zimmer nicht sonderlich sauber. Ich bat das Housekeeping darum, unser Badezimmer sauberzumachen als wir am ersten Tag aus dem Hotel gingen und als ich zurückkam, sah ich, dass sie einen Briefumschlag zurückgelassen hatte, auf dem stand "Ich habe Ihr Bad geputzt, Sie können mir hier drin Trinkgeld lassen". Auch das Büffet ist eine Abzocke. Getränke sind nicht inklusive - die kosten jeweils einen Dollar, sogar ein Glas Apfelsaft für meine Kinder. Unsere Rechnung belief sich auf 17.98 Dollar und mein Mann gab ihr einen 100-Dollar-Schein. Als sie zurückkam, gab sie ihm 2 Dollar und als er um das restliche Rückgeld bat, wurde sie richtig unverschämt und sagte "Sie werden ja wohl auf die 2 Pennys warten können". Sie sagte, dass sie nicht bemerkte, dass er ihr einen 100-Dollar-Schein gegeben habe. Ich werde NIE WIEDER in dieses Hotel zurückgehen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Enchanted Land Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Enchanted Land Hotel

Anschrift: 4985 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Enchanted Land Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Enchanted Land Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Enchanted l Hotel Kissimmee
Howard Johnson Enchanted Land Hotel Kissimmee, Florida
Kissimmee Howard Johnson
Howard Johnson Kissimmee

Wenn Sie Howard Johnson Enchanted Land Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.