“Schrecklich...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Motel at Lakeside

Star Motel at Lakeside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Motel at Lakeside
4880 West Irlo Bronson Highway, Highway 192, Kissimmee, FL 34746 (ehemals The Super Motel)   |
Nr. 130 von 157 Hotels in Kissimmee
“Schrecklich...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich so etwas erwartet. Es war wie im Krimi. Nachts um 2 Uhr angekommen. Der Check in war sehr freundlich und hilfsbereit. Das zugewiesene Zimmer ging überhaupt nicht. Als Nichtraucher bekamen wir ein stark verrauchtes Zimmer. Die Sitzmöglichkeit war aufgeschlitzt und Zerbrochen. Es waren Löcher in den Wänden und der Raum total schmutzig, so dass man sich nur mit Schuhen im Raum bewegen wollte. Die Klimaanlage war defekt. Die Mitbewohner, die dort sich scheinbar für Monate niederlassen, waren sehr laut. Auch der Außenbereich war sehr schmutzig. (Vor unserer Tür stand ein zerlegter Motorroller) - Im großen und ganzen sind wir dann um 7 Uhr sofort in das daneben liegende Golden Link Motel umgezogen...

Fazit: Der Preis war zwar in Ordnung, die Lage auch, aber dort zu nächtigen, würde ich keinem empfehlen. Unsauber und laute Mitbewohner.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Star Motel at Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Motel at Lakeside

Anschrift: 4880 West Irlo Bronson Highway, Highway 192, Kissimmee, FL 34746 (ehemals The Super Motel)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 130 von 157 Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 56 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Motel at Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Motel At Lakeside Kissimmee, Florida
Super 8 Kissimmee
Super Eight Kissimmee
Super 8 Orlando Kissimmee
Kissimmee Super Eight
Kissimmee Super 8

Wenn Sie Star Motel at Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.